LEONI.... von der Drahtwerkstatt zum Global Player
Gestern schönes Shortgeschäft in Krones und heute Leoni . Die Tagescharts sind immer ähnlich nach Abstufungen . Geht langsam . aber schön nach unten und dann nur noch auf den Tageschart achten . So macht das Spass hier
Weil die wissen auch , das Elektro Mobilität die Zukunft ist.
Die würden ja auch sich super Ergänzen,Conti macht die Sensoren und Steuergeräte Schäffler macht die Elektromechanische
Bauteile und Leoni AG die Kabel dazu.
War bei adidas genauso, bevor dann irgendwann die kursexplosion losging.
Es ist schon auffällig das sich soviel Institutionelle an Leoni beteiligen. Meldepflichtige Investoren besitzen jetzt schon mehr als 30% des Unternehmens. Dazu kommen sicherlich noch einige Institutionelle Investoren die unter der Meldeschwelle liegen und somit nicht aufgeführt werden.
Ist Leoni eventuell sogar ein guter interessanter Übernahmekandidat?
Ich glaube das Investoren aus China deutsche Unternehmen sehr interessant finden und dazu zähle ich auch Leoni als Hauptzulieferer der Autoindustrie.
Erwäge in meinem wiki kurzfristig einen Einstieg in Leoni....
Der kurzfristige Abwärtstrend ist nach oben hin gebrochen worden welcher bei 32 Euro lag.
Aktueller Kurs 32,44 Euro.
Zudem steht der MACD ganz kurz vor einem großen Kaufsignal siehe Chartbild.
..kein Börseneinbruch in Sichtweite, eher umgekehrt! Das "böse Volk, oder die Ungebildeten laut "freier Presse", haben gewählt. So kommt das hier auch noch und der Drahtesel bekommt einen Hilfsmotor um in Richtung "NORDEN" zu fahren.