LEONI.... von der Drahtwerkstatt zum Global Player
Die stimmen sich ab und manipulieren die Kurse so wie sie es haben wollen.
Und das schon bei 20% + x leerverkauften Aktien.
Sowas erlebt man auch selten.
wirklich ein verrückter laden
aber wenn man als Vorstand sagt man kann keine Prognose abgeben weil die Kosten nicht überschaubar sind ist das schon ein armutszeeugniss !
bei Leoni würde ich mich es niemals trauen einen short zu kaufen bei so einer leerverkaufsquote kann es jederzeit zu ner bösen überraschung kommen
wenn jetzt ein übernahmeangebot kommen sollte geht die aktie mit absouluter sicherheit auf knapp 20 €
ist halt die frage ob man das abwarten kann
die Produkte die Leoni herstellt sind nach wie vor gefragt und nicht wegzudenken
also entweder neues Management welches die Kosten im Überblick hat oder übernahme
aber beides ist doch machbar
warum sollte der Laden in den Ruin gewirtchaftet werden ?!
100% leerverkauf ;)
also nichts für ungut es rechit eine einzige news das jemand hier dick einsteigen will und der Laden explodiert
die Leerverkaufqoute ist abartig hoch ! nur leider denke ich das die sich sicher sind das es hier so schnell keine Übernahme geben wird sonst würden sie nicht so massiv weiter verkaufen und den kurs versuchen unter 12 zu drücken !
Wäre ja schön blöd voher Interesse zu bekunden.
also 440 mio ist einfach lächerlich wenig , das könnte ich ja fast stemmen ;) ;)
ne aber im ernst wenn VW meint ach ein Kabelzulieferer nur für uns das wäre es doch und die würden ein angebiot von 20 machen was ja auch nur 650 mio Marktwert wäre dann würden doch jeder Aktionär ja sagen und VW hätte nen Kabelbaum spezialisten ...
also nur als beispiel .....
es gibt einfach mitkonkurenten die intresse haben und auch schon vor über einem Jahr bekannt gegeben haben .. daher kann ich es mir beim besten willen nicht vorstellen das eine übernahme noch arg lange auf sich warten lässt
Na hoffen wir mal das Beste, aber bei diesem Wert ist ja wirklich nichts auszuschließen.