LEONI.... von der Drahtwerkstatt zum Global Player
@Maydorn: Sag mal welchen OS Du denn gekauft hast?
... gemeint?
Ein reiner Zock und keine Anlage....
Die Zeit arbeitet jetzt ganz arg gegen Dich.....Jeder Tag wo der Kurs gleich bleibt verlierst Du Geld. Von fallenden Kursen ganz zu schweigen.....
Rebound heute oder spät. morgen, dann brauche ich keinen OS der Monatelang vor sich hindümpelt!
Sind Sie Profi oder Amateur?
Du bist ein Zocker mit solchen O/S meiner Meinung.
Ist doch nichts dagegen einzuwenden da Du Dir ja des Risikos bewusst bist....
Hatte mich nur interessiert
Nach dem Millionenklau durch den Cheftrick hatte ich vermutet, daß das Trauerspiel mit den extremen Kursabstürzen jetzt mal ein Ende hat, aber die letzten Monate haben wieder eindeutig erkennen lassen, daß Leoni wie ein Spielball rauf- und runter-gepokert wird.
Die 80€ von warren64 sind mittlerweile Lichtjahrzehnte entfernt. Das wird mal wieder ein langer steiniger Weg nach oben und dabei ist die Umsatzentwicklung der letzten Jahre wirklich immer besser geworden, aber die Profitabilität ist katastrophal, das geht jetzt auch schon Jahre so und deshalb stürzt Leoni auch immer wieder ab.
Der Laden ist ja gerade mal mit 1,27 Milliarden € an der Börse bewertet, trotz einem Jahresumsatz von jetzt angepeilten 5,1 Milliarden €.
Das Übel ist und bleibt die Profitabilität. Leoni ist weit voraus gelaufen, eine Prognoseanhebung ist zwar immer wieder gut, aber wenn die Marge nicht nachkommt, kannste es verhacken!
Das war wieder mal nix Leoni!
Ob die prognostizierte Verbesserung der Profitabilität in 2019 wirklich noch Bestand hat, darf bezweifelt werden, denn der Kurs hat immer Recht und der zeigt nach Süden.
Was wird jetzt antizipiert von der Börse? Genau, keine steigende Profitabilität in den nächsten 6-9 Monaten und ein voraussichtlicher negativer Cash-Flow.
Super scheiße!
Oder bis jetzt ist er es sogar es sei denn es kommt doch noch eine Erholung.
Börse....tztztztz
Moderation
Zeitpunkt: 15.08.18 21:49
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Provokation - Bitte entfernen/ändern Sie Ihre provokative Unterschrift!
Zeitpunkt: 15.08.18 21:49
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Provokation - Bitte entfernen/ändern Sie Ihre provokative Unterschrift!
Ob das hier der Fall ist weiß ich nicht dazu bin ich zu wenig drin in der Newslage der Aktie....
Und es heißt LEONI und nicht LEONIE !!!
Siehe hier ...
https://www.ariva.de/forum/...obal-player-323491?page=103#jumppos2582
auf den Meister gehört?!
Immer das Gleiche :)
In der Ruhe liegt die Kraft, die Abschläge sind bis zu 8,5% überzogen..
anschl. mit 5% ins Plus gedreht hätte...
das wäre normal gewesen, danke.