LAMBDA TD SOFTWARE - The Green Solution
Seite 549 von 570 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:24 | ||||
Eröffnet am: | 27.04.11 13:47 | von: AnhHamburg | Anzahl Beiträge: | 15.241 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:24 | von: Katrinfjcha | Leser gesamt: | 1.019.595 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 309 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 547 | 548 | | 550 | 551 | ... 570 > |
Viele die noch Aktien halten werden froh sein noch raus zu kommen.
Nur meine Meinung
so kommt man also zu seinem ersten schwarzen Stern! Die Auszeichnung, einen solchen von diesem Absender zu erhalten, macht mich noch ganz verlegen...
Auch wenn der Mist wieder gehandelt werden sollte. Schon durch den Split haben hier Anleger tausende verloren. Der Kurs muss hier für viele Anleger vermutlich dann zwischen 8 - 20,- liegen. Außerem wie oft bitte will die Bussipussi hier noch rumtönen es geht hier bald wieder los etc. Ich kann es es nicht mehr lesen
hier werden bald fakten erscheinen und dann bist du einer von den ganz stillen hier !!
Gruß Micha
Können wir uns darauf einigen, dass hier nur was geschrieben wird, wenn es wirklich etwas neues gibt? Fakten? Wenn schon Mails dann als Kopie hier rein stellen oder FB Post oder what ever. Aber irgendwas handfestes!
Danke!
LAMBDA TD Software wird für den Handel an den GXG Markets in London zugelassen - Notierung im GXG-Hauptsegment mit dem Kürzel LAMD
LAS VEGAS (NV), 14. Februar 2013: LAMBDA TD Software Inc. (LONDON, ISIN: US51327T2042, WKN: A1JPCA) gab heute bekannt, dass es zum Handel an den GXG Markets in London zugelassen wurde. Die Aktien von LAMBDA notieren seit heute unter dem Kürzel LAMD im Hauptsegment der GXG Markets.
http://www.finanznachrichten.de/...ng-im-gxg-hauptsegment-mit-016.htm
heute dafür ein kleines Lächeln.
wenn jetzt noch die Borussia gegen Rom gewinnt war es ein perfekter Abend
LG Bussicat
reicher wie Du weil Du ja keine Super Shares von Lambda hast gell
lalalalalalalalalalalalalalal allalalalaal
wie im Buch sie waren Helden grins brüll supi Lambda
Gruß Micha
P.s. Jeder kann telefonisch über den einzigen deutschen Broker an der gxg handeln !! Aber flatex hat mir auch schon gemailt das sich dort was tut weil viele Firmen von Frankfurt aus dort hin gewandert sind und es noch werden(müssen) wegen den neuen Bestimmungen.
Gruß Micha
http://www.theacongroup.de/news-events-23/items/...r-gxg-markets.html
lang lang ists her :)
kaum steh' ich hier und singe
fängt Lambda an zu steig'n
Sie wollen alle Lambda
denn Lambda ist nur geil
Komm auch du, greif zu
komm auch du, greif zuuuuuuuuuuu
(juhu)
Gruß an die Mofarockergang, imaginären Misthaufenverwerter und möchtegern Kibotufighterkaratekids, ha ha, ha ha