LAMBDA TD SOFTWARE - The Green Solution
Seite 547 von 570 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:24 | ||||
Eröffnet am: | 27.04.11 13:47 | von: AnhHamburg | Anzahl Beiträge: | 15.241 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:24 | von: Katrinfjcha | Leser gesamt: | 1.019.645 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 359 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 545 | 546 | | 548 | 549 | ... 570 > |
was für eine präzise analyse! -.-
auf der anderen seite, wo kein logo drauf ist, sieht man diese durch spannung erzeugten falten auch. also ist deine theorie totaler schwachsinn.
einfach mal das foto speichern und ranzoomen. meisterholz hat garnicht mal so unrecht!
da hat euch rob aber mächtig verarscht.
Es ist nur noch faszinierend, wie lange Menschen an einer verlorenen Sache festhalten wollen und können. Die vielen Sterne bekommt Bussicat übrigens immer von mir - weil ich seine Einträge nunmal witzig find...
Nicht, dass der Opa tatsächlich nackt war und das ganze Drumherum reingefaked wurde ;-)
Die Facebook-Bilder werden nunmal nach dem Hochladen nochmal runtergerendert - gerade bei weißen Flächen (in diesem Fall das Hemd des Mannes) ist diese Artefaktbildung da sehr ausgeprägt - also nichts, worauf man etwas geben kann...
Mir ist es auch egal ich bin hier bei 0,08x raus, damals hat man mich ausgelacht das ich verkauft habe, heute wünsche sich alle sie hätten auch verkauft
schade ist nur, wenn kein handel mehr kommen sollte,
dann kann man nicht einmal seinen verlust realisieren und
den steuerlich geltend machen. als minusertrag für den
steuertopf..... das ist dann wirklich blöd und erhöht den verlust
nochmal um 25%. plus soli.
Also: Lamda Rules (irgendwann wieder!)
geht raus mit Verlust um wieder einzusteigen wenn sie gehandelt werden man man man. Selbst wenn die wieder gehandelt werden. DER BESCHISS ist ja schon der Umtausch von 1:150 da wurde so viel Kohle verbrannt, da braucht man vermutlich Jahrzente bis die Aktie Gewinn abwirft. Und das Foto auf Facbook, von diesem Opa, ist für mich VERARSCHE hoch 10. Auch das Familenbild zu WEIHNACHTEN? oder was war das. Sie prosten uns zu. Quasi mit den Worten Vielen Dank ihr dummen Krauts das haben wir euch zu verdanken. ROB hat hier alle möchtig verarscht und verarscht uns damit weiter. Der Typ gehört in den Bau.
wer brauchts???????????
komscher kauz .... grins
mir geht es wieder gut jetzt hab ich wieder frischen Mut--- lalalalall
schönen Abend noch zusammen LG Bussicat
Oder spielt sich nur auf und tut so als wenn er/sie was wüsste.
Na dann schaun wir mal ob und was da noch kommt