LAMBDA TD SOFTWARE - The Green Solution
Seite 533 von 570 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:24 | ||||
Eröffnet am: | 27.04.11 13:47 | von: AnhHamburg | Anzahl Beiträge: | 15.241 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:24 | von: Katrinfjcha | Leser gesamt: | 1.020.061 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 213 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 531 | 532 | | 534 | 535 | ... 570 > |
und das glaubst Du ? woher nimmst du diese info, wo soll gehandelt werden? Wer bestätigt die Aussagen die Lambda selber raushaut. Bislang irgendwie KEINER. Das Din gist durch zum Glück keien 5000,- Verlust gemacht wie der arme USER ein paar Zeilen vor mir, aber meine 3000 reichen auch.
wie sagt man so schön, wir sind hier nicht bei wünsch dir was
nicht anders... für die ist es das GRÖSSTE sich am Elend anderer zu erfreuen, damit sie sich besser fühlen. Allerdings hat sich der Eine oder Andere hier in diesem Forum auch hart erarbeitet, was da an Beleidigungen viel unfassbar. Besonder Pussibussi!! Ich hoffe sie hat mind. das Doppelte von dem was ich verloren habe in den Sand gesetzt und magma mit seiner polterart "ha ha ha wie doof doch die Kritiker sind" müsste ebenfalls schön den Bach runter gegangen sein. Was die beiden sich hier erlaubt haben geht gar nicht.
Split vollzogen ist.
extra für die H4 Gönner -- nur meine Meinung weil ich klüger bin wie ihr
und einen "Wissensvorsprung" habe. LG Bussicat
oder nur die allgemeine staatliche Stütze?!
meine Aktien auch , man kann nie wissen.........Aber Pussi man sieht wieder welche soziale Intelligenz du besitzt....