LAMBDA TD SOFTWARE - The Green Solution
Seite 532 von 570 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:24 | ||||
Eröffnet am: | 27.04.11 13:47 | von: AnhHamburg | Anzahl Beiträge: | 15.241 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:24 | von: Katrinfjcha | Leser gesamt: | 1.020.067 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 219 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 530 | 531 | | 533 | 534 | ... 570 > |
Wie war das noch, er hält immer sein wort, wartet nur ab......
http://boerse.ard.de/boerse-ard-de-klaert-auf/...e-hart-durch100.html
warum hört man nichts mehr von Euch bitte teilt uns mit wo ich Lambda Aktien ab Montag handeln kann ich seid da doch vieeeel mehr im Thema als ich. Ihr verfügt über sooo viel fundamentiertes Wissen. Bitte sag tes mir, ich war doch immer verhältnismäßig nett zu euch im Gegensatz zu Wamu Wave und co
ich nehme an, ihr seid die einzigsten die lambdaaktien besitzen... oder lest ihr hier etwa noch andere???
und jetzt wißt ihr nicht wohin damit???
GEBT ES ZU!!! - ihr seid die verlierer!
grins
mennooo, Weihnachten fällt somit aus, und alles nur wegen dem bösen ROB
Also brauch hier jetzt au nimmer diskutiert werden, wer hier verloren hat und wer nicht. 1:0 an die "Basher", ob der Handel wieder aufgenommen wird, wer weiß das schon, so lange es dazu keine Informationen gibt, braucht hier auch nix mehr geschrieben werden...
Auch der Name des Telefonkünstlers ist mir bekannt. Und weil mir seine Stimme so gut gefiel, habe ich die entscheidenden Telefonate auf Tonträger aufgenommen. Und da sagte er auch etwas über einige Aktien, die er mit Erfolg "bearbeitete". Ich weiß, dass das alles nunmehr zumindest für mich nicht mehr von großer Bedeutung ist.
Von Bedeutung ist für mich nur der Verlust. Und da ich gern mit reellen Zahlen arbeite, will ich den hier einmal genau nennen: Ich habe insgesamt 21050 Lambda-Aktien gekauft. Mittlerer Einstiegspreis: 0,2466 EUR. Verlust: 5190,27 EUR.
Für mich ist das viel, für andere hier im Forum bestimmt auch. Muß ich mich nun wegen meiner Blödheit schämen? Ohne diesen Telefonanrufer hätte ich Lambda gar nicht gekannt. Natürlich hätte ich auch einige sehr Pfiffikusse der Fair Cap GmbH nicht kennen gelernt. Ich bin nicht sicher, ob das vielleicht ein Verlust gewesen wäre.
Egal- die Liste der Papiere, die von der Börse genommen werden, ist veröffentlicht- und Lambda ist dabei. Aber wer hat nun unser Geld? Weiß es jemand von Euch? Ich möchte es zu gern wissen.
Seid herzlich gegrüßt
Ebuag