LAMBDA TD SOFTWARE - The Green Solution
Seite 215 von 570 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:24 | ||||
Eröffnet am: | 27.04.11 13:47 | von: AnhHamburg | Anzahl Beiträge: | 15.241 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:24 | von: Katrinfjcha | Leser gesamt: | 1.029.492 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 478 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 213 | 214 | | 216 | 217 | ... 570 > |
Aber war gestern auch leicht, dort mal hochzukaufen,
nachdem ultimo-Verkaufsaufträge gelöscht waren.
Hat aber nicht viel gebracht, sind wieder auf dem vorherigen Kursnieveau.
wie weit wird lambda noch fallen?
bin gerade zu faul zurückzublättern um nachzulesen was du da prophezeit hast
ich tippe da auf sharedeals-leute die abfischen...ich verwette meinen arsch die erwähnen Lambda wieder (nächste Woche?)
Wenn man auf die vergangenen Monate schaut gings dazu VOR den Quartalsberichten aufwärts, mit der Veröffentlichung sofort Abwärts, also werde ich mich vorher positionieren.
nmM, keine Empfehlung, ihr braucht hier nicht kaufen; könnt ja auch Genta kaufen ;-)
Ich bin mittlerweile so sicher dass es die nächsten 1-2Wochen eine rally gibt so dass ich jetzt versuchen werde nachzukaufen! Hätte ich nie gedacht, das es so weit kommt^^
so muss mich jetzt konzentrieren...hoffe die sharedeals-, aktieninside-leute lassen mir noch was übrig :-)
Willst du uns schon wieder alle warnen???? beim letzten mal als du hier warst ging es von 0,08 bis 0,18€ !!!!!!!!
... sind alle schon im Wochenende?Keine Nachrichten, kaum Kursveränderungen, ...Was ist hier los?Die Ruhe vor dem Sturm?
Jeder weiß, dass es hier bis spätestens Mitte September (Im Q2-Bericht ersichtlich) eine Ankündigung erfolgt, bis dahin sind es also höchstens noch 8-9 Handelstage, außerdem folgt etwa sechs Wochen später der Q3-Bericht mit einer erwarteten außergewöhnlich hohen Gewinnmeldung, da einige zuvor schon stattgefundenen Umsätze noch nicht im Q2-Bericht übermittelt werden konnten.
Ich frage mich daher sowieso schon die ganze Zeit, warum hier jemand so geil darauf ist, seine Shares für um die 10 Cent wegzuwerfen?
Aber egal, sollte heute jemand der Meinung sein, Lambda TD ist Sch...., mein Körbchen ist positioniert!
Euch allen ein schönes WE , b-c
Antwort: das sind alles Zocker die bei 0.1 verkaufen und sich wieder bei 0.085 einkaufen und somit ihre Anzahl an Shares erhöhen! Nichts weiter!
Im dümmsten Fall verpasst man dann den Zug...-.-
wolltest du heute nicht kaufen? in #5340 kündigst du dich doch für heute an, oder biste doch nicht so flüssig?
grüße und schönes we euch dann allen