LAMBDA TD SOFTWARE - The Green Solution
Seite 214 von 570 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:24 | ||||
Eröffnet am: | 27.04.11 13:47 | von: AnhHamburg | Anzahl Beiträge: | 15.241 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:24 | von: Katrinfjcha | Leser gesamt: | 1.029.435 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 421 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 212 | 213 | | 215 | 216 | ... 570 > |
dass gönne ich euch auch. Echt !
Peace and love with flowers in your hairs, big-love-bowler... :-))
Du wolltest doch mal was von den Mitarbeitern sehen... Rob himself ist zwar nicht mit drauf und ihre Ausgehuniform haben sie da auch gerade nicht an, aber in Vegas sieht man das bei den Temperaturen wohl auch nicht so eng.
Pluspunkte gehen an dich Muffe. ****
Aber zu dem Logo stehen sie tatsächlich. Erinnert mich voll an Windows Paint oder so. Aber naja die wissen schon was sie machen.
Immer noch schön günstige Einstiegskurse.
Bis € 0,15 sind das für mich Saatgutpreise. Und ich werde noch fleißig Saatgut ausbringen.
Ich freue mich schon jetzt über eine üppige Ernte.
Chart (immer unter der Voraussetzung das es bei Pennystocks nicht sehr aussagekräftig ist)
sieht super aus. Der nächste Wiederstand befindet sich bei 0,12, falls der Trend von gestern und heute anhält, kommt als nächstes die Wiederstandslinie bei 0,12.
Wir diese gerissen ist erstmal Upmove bis 0,15 angesagt. Über 0,15 kommt Wiederstand bei rund 0,20 wird dieser "Nachhaltig" überschritten ist bis 0,4 Luft :-)
Das sind schon mal Chartaussagen bis 2012/2013 :-) Kein Ahnung
Bitte nicht so schnell mit den Käufen.
Gebt mir auch noch eine Chance ein bisschen nachzukaufen. Bin ab Freitag finanziell wieder etwas flüssig.
Da ich ja unter anderem auch den Blick auf die Charthistorie bevorzuge, sehe ich eine grosse Ähnlichkeit zum ''Ende-Juni-Verlauf''...
guckst Du: