LAMBDA TD SOFTWARE - The Green Solution
Seite 143 von 570 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:24 | ||||
Eröffnet am: | 27.04.11 13:47 | von: AnhHamburg | Anzahl Beiträge: | 15.241 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:24 | von: Katrinfjcha | Leser gesamt: | 1.027.326 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 137 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 141 | 142 | | 144 | 145 | ... 570 > |
dass es nicht so läuft, da die Zahlen aus dem Q1 bestätigt werden und mehr Sicherheit entsteht. Zumindest sollte der Abverkauf nicht ganz so extrem wie beim letzten mal auftreten.
Ich hatte es auch beim letzten mal überlegt, aber aus Angst nicht wieder reinzukommen (bzw. viel teurer) habe ichs gelassen :)
klar werden gewinne mitgenommen, aber es kommen immer mehr langfristige anleger mit ins spiel, was besser für den kurs ist als das gezocke
wenn wir durch die zahlen sagen wir mal 50% steigen, werden wir vllt vom hoch erstmal 10-20% verlieren, aber tage später sind wir wieder da und dann geht es stück für stück hoch
mm
100% Kursanstieg in den letzten drei Wochen, da brauchen wir uns diese Woche keine Gedanken machen, wenn sich dieser durch Gewinnmitnahmen wieder ein wenig setzt. Meine Einschätzung für diese Woche ist 17-21 Cent.
Da langfristig gesehen ist alles in bester Ordnung ist, werde ich Kursrücksetzer nochmals zum Nachkauf nutzen. Schade nur, dass man jetzt für's gleiche Geld nicht mal mehr die hälfte bekommt!
Besser zuschauen und Shares hier festhalten. Der Rest kommt von Allein.
verdammte taschengeldzocker!!
"juhu! ich hab 200 euro an der börse gewonnen! heut abend wird gefeiert!"
"jaaaa, endlich wieder volltanken!"
"wahnsin! wie einfach das geht! heute morgen für 500 gekauft und jetzt schon 85 gewinn! verkaufenverkaufenverkaufen!"
gnargh!
wo bleiben die großen? wann gehen hier mal 100.000 stücke auf einmal weg? der kurs würde sowas von in die luft gehen.