Kursziel 1 USD bis 31.12.2010
sekko1982
das kann man nur nervlich durchstehen, wenn man absolut von der Aktie
überzeugt ist...Es gibt viele Argumente, die wirklich für diese Aktie sprechen...
Diese wurden hier vielfach vorgetragen. Es gibt auch ein paar Argumente die dagegen sprechen...
Aber Ihr solltet euch nicht so gegenseitig zerreissen. Das ist doch für keinen gut.
Und wirklich ins Bodenlose gefallen ist die Aktie nun auch nicht...
Auch wenn ich nach wie vor nicht investiert bin, wünsche ich hier allen starke Nerven und einen guten Ausgang
Die Unterstützungslinie wäre ja 0.25 die könnte noch angetippt werden vielleicht sogar doppelt das wäre dann der Trendwechsel. und dann gemächlich mit mässigem volumen und vola wieder rauf bis ende August. nur so ne Theorie
Vom Trendwechsel bin ich Überzeugt nur glaube ich nicht so recht an den steilen Zockaufstieg.
nicht ein Stück verkauft und ich bin wirklich mit einer großen summe investiert. So schlimm war es doch heute gar nicht und freitag gehts dann ab gen Norden !!!
Vielleicht werden wir die 25 Cent noch angehen, aber egal wie mit dieser Aktie gezockt wird, die Zahlen und Daten sprechen auch für das 3. Quartal für sich und somit müsste der Trend klar sein.
mal schauen.... könnte natürl. sein, dass die 0,25 nochmal getestet werden, aber das würde ich absolut nicht verstehen....
Auf jeden Fall spricht die Faktenlage für ein Investment in diese Aktie. Und danach orientiere ich mich, genauso wie damals, als ich erstmals meine YRCW-Aktien gekauft habe.
Klar ist der aktuelle Kursverlauf eine Enttäuschung, aber Börse ist nunmal keine Einbahnstraße.
Eventuell gibt es die nächsten Tage noch news zur Pensionsverpflichtung und zum Nasdaq-Listing sowie erste Analysten-Kommentare.
Wer hier auf einen schnellen Gewinn spekuliert, kann kurzfristig unter Umständen enttäuscht werden. Daher denke ich, dass es hier sinnvoll ist die Akitien ein paar Monate zu halten, denn rein operativ läuft es wirklich gut und irgendwann wird sich der Kurs dem wahren Unternehmenswert auch anpassen.
Charttechnische Unterstützungszonen befinden sich bei 0,30$ / 0,275$ und 0,25$. Widerstände hingegen warten bei 0,36$ und 0,428$.
sekko1982
Ich sehe es genau wie Sekko. Langfristig kommen die Fondsmanager zur Abbildung der Nasdaq an YRC nicht vorbei, wenn sie fundamental steigt und gute Zahlen abwirft und das wird sie, wenn erst mal die Binnennachfrage in den USA wieder anspringt.
@ Olly: Xoma wird morgen genauso schnell wieder fallen, wie es heute gestiegen ist. Habe mir heute paar Genta-Aktien zu 1,75$ gekauft, morgen wirds da knallen (wenn wir schon über Biotech-Aktien diskutieren). So ende der Schleichwerbung!
sekko1982
Da kriegste ja einige für 1,75 Dollar. so ca. 58 oder hab ich was falsch verstanden.
Wenn die Mehrheit auf steigende Kurse setzt, muss du den Mut haben auszusteigen.
Börse ist keine Einbahnstraße, und deine Charttechnik ist nur in der Lage die Vergangenheit zu deuten, niemals aber die Zukunft oder nur zu 50%. Russell sagte einmal ,sicher sind sich nur die Dummen. Bitte bleibe deinem Thread erhalten und lass es dir eine Lehre sein, ich mag dich trotzdem.
Ich finde es nur kurios, dass Du deine Investentscheidung von meiner Einschätzung abhängig machst.
Das Du aber plötzlich "mein Gegner" bist, obwohl Du anscheinend prozentual ordentlich Gewinne gemacht hast, kann ich neutral betrachtet nicht nachvollziehen.
YRCW ist nicht mein Unternehmen und von daher ist es mir auch wirklich egal , ob Du long bleibst oder die Aktie täglich versuchst zu traden. Ist halt deine persönliche Anlageentscheidung.
Und Warren Buffet sagte auch einmal folgende Sätze:
- "Kaufe und verkaufe nicht nur weil es die anderen tun"
- "Der dümmste Grund eine Aktie zu kaufen, ist, weil sie steigt"
- "Wenn jemand gute Aktien hat, wäre er verrückt, wenn er nur wegen eines Kursrückschlags verkaufen würde. Ich suche Unternehmen, die ich verstehe und von deren Zukunftsaussichten überzeugt bin"
- "Risiko entsteht dann, wenn Anleger nicht wissen, was sie tun"
UND
- "Reich wird, wer in Unternehmen investiert, die weniger kosten, als sie wert sind"
In diesem Sinne jeder ist sein eigener Kapitän. Viel Glück!
sekko1982
ist schon etwas abgehoben, das du dich hier als den Klügsten von Allen hinstellst.
Sekko hat hier auch nie behauptet, das er die Zukunft vorhersagen kann, er hat lediglich gesagt, das er nicht versteht, warum dieser Wert keine Beachtung findet...jetzt hat er sie gefunden...160 000 Zugriffe alleine in diesem Forum. Es schreiben hier vergleichsweise Weinge Leute, im Verhätnis dazu, wie oft das Forum täglich frequentiert wird
Ich denke so ein Forum ist ja auch kein Wettbewerb, sondern es bildet die Stimmung unter einem kleinen Kreis von Leuten ab...das ist sehr sinnvoll...gerade bei solchen Werten, wenn die Stimmung in Foren wie diesen wirklich schlecht ist, sollte man sich überlegen wieder zu kaufen...die Stimmung in einer kleinen Gruppe wie dieser hier, lässt auch auf die Stimmung der größeren Aktiengemeinschaft zurückschließen.
Auch wenn hier einige Wortgefechte etwas beschämend sind, sind sie dennoch sinnvoll.
eben gesehen:
heute zum 2. mal die 0.31 getestet, was sagt uns das?
Was will uns der Markt damt mitteilen?
http://www.bullchart.de/ta/formationen/index1.php
Runterscrollen auf DOPPELBODEN das wäre toll wenn das Volumen stimmt
Guts Nächtle.
for sharegürli: I stand at the sideline
Das ist auch mein Lieblings Zitat von Warren Buffet
... sind wir da wieder beim Thema Kontra Indikator: Die Stimmung auch hier im Bord wird schlechter. Jungs Pulver trocken halten, bald ist es soweit...