Kursziel 1 USD bis 31.12.2010
ich frage mich nur echt wie weit das noch gehen soll.... langsam ist doch kein Gewinn mehr zu erzielen... Aber nagut, abwarten und tee trinken
( wenn es denn eine gab) irgendwie verpasst . aber wie kommt die hohe anzahl an aktien zu stande ? da steht doch noch selbst bei ariva nur was von 59.3 millionen . jetzt sind es wohl über eine milliarde ?
bitte nich schimpfen oder lachen ;-) ne einfache antwort wäre super nett !
sekko1982
Neben den "guten" Zahlen gibts ja auch immer noch so einiges Negatives, und deswegen steht der Kurs eben da wo er steht.
Ob daran jetzt die Shorter schuld sind, oder die Anleger die viel höher gekauft haben und in Panik verkaufen je weiter der Kurs abrutscht, ist ja unerheblich.
Momentan ist eben kein grosses Vertrauen in den Wert da und deswegen geht es erstmal weiter runter.
Ich lasse mich überraschen und mache jetzt erstmal meinen Rechner aus.
sekko1982
Ich habe nochmal Zollars Aussagen von vorgestern nachgelesen un..
leider sind seine Worte in Puncto Pensionen und Aktien-split nicht sehr zuversichtlich.. die Analysten der Deutsche Bank und JP Morgan waren auch ein bisschen irritiert als sie Zollars Antworten gehört haben..
Und ich glaube das drückt der Kurs.. gegen 15.40 ist der Kurs von 0.43 USD zusammen gebrochen, genau zu dem Zeitpunkt als diese Themen behandelt wurden..
Trader3007
@ Trader3007: Danke für die Info.
sekko1982
Trader3007
sekko1982
Dito sekko: 0.28 USD sollte man im Auge behalten, darunter ist die Zone
zwischen 0.25-0.26 USD sehr wichtig, darunter brechen wir den mittelfrist.
Aufwärtstrend..
leider sind seine Worte in Puncto Pensionen und Aktien-split nicht sehr zuversichtlich.. ..."
Das würde bedeuten, er hätte die momentane Kursentwicklung mit angetrieben ...und damit einen re-split... Besser könnte man self-fulfilling prophecy kaum betreiben. - Eigentlich von einem Profi dieses Kalibers nicht zu erwarten - oder?
Mir tun die Anleger Leid, die vor 3 Jahren für eine Aktie 25,00 Euro bezahlt haben. Da wird der Kurs nie wieder hinkommen. Wenn es so weiter geht, dann müssen wir mit einem RE-SPLIT von 1:25 rechnen und dann geht nochmal runter! Schöne aussichten, da kannst ein schlecht werden bei diesen gedanken.
ganz schön holprig heute. Ich bin mal gespannt, ob die Amis heute noch die Richtung ins Plus finden oder den Kurs nochmal richtig prügeln. Dann gehts morgen noch weiter so und Land sehen wir wohl erst nächste Woche.
Trader3007
Ich habe mal eine Frage an alle hier im Forum: Wie hoch kann ein RE-Split eigendlich durchgeführt werden? Wenn der Kurs wieder auf den Jahrestief von 0,10 $ ist bei 1.054 mil. Aktien. 1:25 oder 1:50 oder sogar vielleicht 1:100 das würde mich mal interessieren.