Kursziel 1 USD bis 31.12.2010
Ich habe die Erfahrung gemacht wenn ein Kurs so extrem steigt sieht das Big Brother, dieser ist aber nicht voll drin und sieht wo der Kurs so hingeht dann klatscht dieser 2 mal in die Hände und löst mal die SL aus und steigt richtig ein und wartet auf uns die wir ja das Top bei 0.42 sehen und überzeugt sind das die Firma den Preis wert ist. Ergo ist es nur eine Frage der Zeit bis die Brother zukäufe den Kurs erst stabilisieren und dann wird der auch wieder steigen. Ist vermutlich nur eine Verlagerung. OK wilde Theorie aber immer wenn ich an der Börse einen kometenhaften anstieg sehe seh ich auch einen Rücksetzter bevor es dann in gemütlichen schritten rauftröpfelt so dass das nur den investierten auffällt.
Ich bin überzeugt das wir heute den Kurs den wir in 10 Wochen sehen nicht für möglich halten
Lasst euch nicht aus dem Papier treiben sonst freut sich Bigbig Brother
Ich glaube aber, dass wir da vor einer Trendwende stehen, und dass der Kurs sowie der ganze Marktumfeld sich in den nächsten Tagen erholt.
http://americanbulls.com/...cker=YRCW&MarketTicker=NASD&Typ=S
Wer sich hier ins Höschen macht hat wahrscheindlich verloren. und wir werden sehn ob das eintrifft. Spannend mit meinem Adrenalin kann ich bald den Garten sprengen.
für mich ist dieser Handel gestern nachbörslich gerade mal mit gut 1Million und fast unch
(siehe Nasdaq) ein gutes Zeichen für heute.
denn abgeladen wurde gestern im Handelverlauf,ansonsten währe der Kurs nachbörslich mit weit aus höheren Stückzahlen weiter in den Keller gerauscht...
mit anderen Worten....,,die haben fertig,,
grüße an alle
Habe kein schlechtes Gefühl bei diesem Invest, könnte schon gut
möglich sein, das es heute schon wieder nach oben geht, wies scheint
haben wir im moment eine basis gefunden, auf zum neuen anfgriff
könnte aber auch up, gehen, weil ist eine wunderschöne shäääär
...hat ja alle Optionen offen gelassen.
Wenn unter Benchmark - verkaufen, wenn drüber - halten. Außerdem waren die letzten Buy-/Wait-Empfehlungen alllesamt zu spät.
Alles offen.
Ich rechne heute nochmal mit ein paar kleineren SL Attacken... mal schauen ob es auf der anderen Seite genug gibt, die diese Angriffe abfedern... stelle glaub mal ein Körbchen auf um unter 0,30 abzuernten, werde ich bedient ok, wenn nicht freue ich mich, dass es nicht weiter runtergeht....
Entscheidend wird sein, wenn es im nächsten halben Jahr mit den Pensionszahlungen um die Wurst geht - siehe auch Artikel von Jense unter http://www.ariva.de/forum/...n-Artikel-415733?pnr=8415854#jumppos2292 . Das wird noch ein richtig großer Brocken zum Schlucken...
Gruß,
T.
da gibts wohl ein paar Leute, die heute nochmal richtig verprügelt werden wollen
Vor 15:30 ist alles ein Stochern im Wasserglas!
Bin gespannt, ob wir heute eine ähnlich hohe Vola wie gestern erleben werden..
www.world-of-stocks.com/rt_data/yrcw
Warte auch bis nach 16:00 auch wie sich die Börse allgemein entwickelt. Weiß noch jemand wenn vielleicht Quartalszahlen von anderen LKogistikunternehmen kommen.
Auf den Premarket kann man nicht viel geben in der Regel erwarte ich erstmals das es wieder Down geht, da der Nasdaq im Minus ist.