Kursziel 1 USD bis 31.12.2010
Diejenigen, die hier eher langfristig investiert haben, denen sollte ein Tagesverlauf recht egal sein.
Und zu Sekko: Bin mir sicher, dass er nachwievor Aktien von YRC hält und auch weiterhin seine Meinung posten wird. Der lässt sich nicht so leicht aus der Ruhe bringen wie einige hier...
Er hatte heute einfahc viel zu tun... man kann nicht immer 24h online sein, schon garnicht wenn man berufstätig ist...
Also lasst die Kirche im Dorf bleibt fair und was YRCW betrifft so haben sowohl Sekko als auh ich noch unsere shares... denn nach wie vor ist die fundamentale Lage mehr als super.... und diese Korrektur heute nicht zu erklären... aber das ist eben Börse... Interessant werden für mich die nächsten 2-3 Wochen... dann sollten wir allerdings in meinen Augen deutlich über 0,4$ liegen....
waren wir es ab....
Gute N8 und Good Luck auch allen
Mich aber für den Kursverlauf verantwortlich zu machen ist schon echt eine Unverschämtheit!!!
Ich habe am 11.07.2010 sogar dieses Forum für Euch eröffnet, habe stets news und Meinung sowie Einschätzungen eingestellt und es hinsichtlich der Aktualität gepflegt.
Warum habe ich das getan ? Weil ich unschuldige Anleger anlocken wollte ? Ganz bestimmt nicht, denn der Kurs wird in den USA gemacht! Ich wollte einfach Spaß haben und gemeinsam mit allen Forum-Teilnehmern über diese Entdeckung diskutieren.
Ich war schon immer von YRCW überzeugt seit ich diese Aktie Anfang 2010 entdeckt habe und bin es auch heute noch, erst recht so kurz vorm Erreichen der operativen Gewinnschwelle!
Nun ist es aber soweit gekommen, dass heute teilweise nicht mehr über die YRCW-Aktie, sondern über mich gesprochen wird. Also das muss ich mir nicht antun. Einige Ariva-user wie Jense oder Slater kennen mich recht gut und die wissen das ich eine ehrliche Haut bin!
Ich werde mich hier nun etwas deutlicher aus dem Forum zurückziehen, ab und an werde ich auch mal posten, aber nicht mehr in dem Umfang wie die letzten Wochen.
Und ganz bestimmt bin ich noch nicht ausgestiegen, sondern ganz im Gegenteil sogar noch voll investiert! Denkt Ihr ich verkaufe meine Aktien nur weil es die Masse tut bzw. heute getan hat ?!
Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß. Macht Euch nicht gegenseitig an, dafür wurde das Forum wahrlich nicht eingerichtet.
Thanks an alle netten Rückmeldungen, die habe ich natürlich auch dankend zur Kenntnis genommen.
sekko1982
Ich glaube, dass jeder halbwegs intelligente Mensch weiß, dass die Kurse in Amerika gemacht werden, dass dort short Positionen an der Tagesordnung sind, dass doch das Verhalten anders ist, als es uns widerum die Charts vorgeben.
Wenn man sich jedoch von solchen Personen denunzieren lässt, bzw. solche vermeindlichen persönlichen Argumente an sich ran lässt, dann muss man sich einfach die Haut zulegen, dass man es im Leben nie allen Recht machen kann.
Es wird immer wieder Querschießer geben, ob im Job oder im Privatleben, weil es eben nun mal Mißgunst bei steigenden Kursen und Neid gibt und Häme eben bei fallenden Kursen.
Wichtig ist, sich immer auf die zu konzentrieren und mit denen Spass zu haben, die genau diese Einstellung eines guten Threats teilen und ihre Meinungen neutral und themenorientiert und sachlich zur Verfügung stellen. Wir hatten doch immer mal hier Einsteiger, die sich dann als basher oder pusher geoutet haben und sich dann von selbt aus dem Threat herauskatapultiert haben.
Also mal alles nicht so emotional sehen sondern mit einem guten Abstand nochmals bewerten. Ich habe heute mehrfach gepostet, warum ich an die Aktie glaube und dies auch wie du durch die fundamentalen Daten begründet.
Nach einem morgigen "grün" sieht die Sachlage dann auch schon wieder anders aus!
Du hast hier n super Job gemacht und wer irgendwas kauft oder verkauft entscheidet dass für sich und nur für sich ALLEINE !!
Wenn das Ding hier irgendwann explodiert (und das ist m. E. nur eine Frage der Zeit) wird gejubelt . . .
DU hast keinen gezwungen zu kaufen und schon gar nicht zu verkaufen, wo bei Letztere eigentlich die arme Schweine sind ;)
DANKE für die Zeit die Du hier opferst !!
LG
Pit
Ich wollt mich auch bedanken denn nur durch dieses Forum bin ich auf das Papier aufmerksam geworden. Ich habe vor den Zahlen durch ein Bauchgefühl den ganzen Posten verkauft und einen nicht kleinen Betrag ertradert. Ich bin auch durch dein unermüdliches Engagement ein überzeugter YRCler geworden und werde wieder einsteigen. War und ist ein aufregender Ritt.
Nochmals Danke
war aber aus meiner sicht nur eine frage der zeit das das mit dir gemacht wird.
es sind nur 2 -3- deppen die hier unruhe stiften - so wie das immer im Leben ist -
und alle sagen nur oh wie schade anstatt die auszuschließen
http://www.ariva.de/forum/...is-31-12-2010-415733?page=66#jumppos1652
Chartteschnisch sieht das Ganze nach einer normalen Erholung aus..
Nicht vergessen wir sind noch immer +200%..
Kann mich nur olly anschließen
Sicher sind heute einige gefrustet, weil sie ordentlich Geld verloren haben. Meinen Gewinn hat´s heute auch arg gebeutelt, habe aber nicht verkauft. Ich würde mich aber freuen, auch weiterhin deine Beiträge und Einschätzungen lesen zu dürfen. Als "Leithammel" dieses Forums bekommst du (von vielen) Lob, aber an so einem Tag (von einigen wenigen) auch mal die Keule. Wenn es dir was hilft, stelle ich mich das nächste Mal als "Mit-Sündenbock" zur Verfügung :))
ps
Es sollte aber auch jedem in diesem Forum klar sein, dass er alleine auf eigene Rechnung und Risiko handelt.
In diesem Sinn
Gute Nacht und Gruß
p.
Also, ich bin ja nun auch mit einer "nicht unwesentlichen" Summe hier eingestigen, und zwar bei 0,185 Euro.
Hab jeden Abend am PC gesessen und die Katze von Soldberg genossen, sowie einige Lektionen in Charttechnik. Dass es heute so runter ging, konnte keiner in der Tragweite voraussehen - klar.
Ich mache sekko auch keine Vorwürfe, doch - gefehlt hat er in "der Stunde der Finsternis" dennoch.
Sich jetzt zurückzuziehen, ist ein falsches Signal, denn wir wissen, von wem die Unterstellungen kamen.
Ich bin nach wie vor voll investiert und hoffe auf die nächsten Tage.
Alles Gute für die nette Community!
Nur bitte tu uns einen gefallen!
Ignoriere die, die geschrieben haben was sie schreibten! Wir wissen alle das das blödsinn ist.
Ich bin mir sicher, wenn die Ihre Frau / Freundin betrügen, schieben die ihr auch das in die Schuhe!
Also lass Dich nicht von so ein paar Pappnasen iritieren. Die haben sich mit ihrer aussage selber disqualifiziert.
LG
Demfall ist der Support bei 0.25 wenn der überhaupt angetestet wird.
Mir scheint aber der Boden könnte so um 0.30 stattfinden.
Aber halb so wild! YRCW ist von den Toten auferstanden und befindet sich im Heilprozess.
Selbst wenn der Kurs nochmal bis auf die 50-Tagelinie 0,25$ fallen sollte, ich bleibe weiter investiert. Spätestens bis in ca. 10 Wochen, wenn die nächsten (und zugleich erstmals nach langer Zeit schwarzen) Zahlen veröffentlicht werden, wirds wesentlich positiver aussehen.
Nur noch am Rande, YRCW war heute nach sehr langer Zeit im US-Forum "Nr.1" unter den meistgesuchten und -diskutierten Aktien. Von daher: An Handelsvolumen sollte es auch die nächsten Tage nicht mangeln.
@ bierro: Ich muss nicht hier immer anwesend sein, denn ich habe einen 8-Stunden-Job und Familie, die auch mit mir Zeit verbringen möchte.
Also haut rein Jungs und Mädels (aktiengirl).
sekko1982
sekko1982
Gruß, T.
Hallo ich war heute den ganzen Tag beruflich unterwegs und komme leider erst jetzt zum schreiben. Ich hatte heute Glück und mein Stopp Loss hat leider bei 0,37 gezogen, hätte auch andere Kurse erwartet bei den Aussichten. Meiner Meinung steht yrcw genial da nur 7,5 mio Verlust das sind vergleichsweise nur noch Peanuts und die Aussichten sind auch gut. Wie schon oft gepostet, vor allem läuft auch das nationale Geschäft wieder.
Der massive Kursverfall betrifft heut einige ander Aktien auch: Schuld sind die das es weniger Industrieaufträge gibt, und der Immobilienmarkt, da ist natürlich sofort die Angst nach einer Rezession wieder da die ja schon seit Tagen auf dem Parket schlummert, sowie auch in China. Wäre das nicht gekommen hätten wir vielleicht andere Kurse aber das ist Börse. Sicherlich haben auch einige heute Geinne mitgenommen und die Aktie wurde bewußt geschortet. Wobei das schorten noch weitergehen kann da die diese jetzt wieder den Jocker mit dem Resplit in der Hand haben. Wäre das Börenumfeld heute anderst gewesen wäre alles anders gelaufen davon bin ich überzeugt.
Aber Sekko dafür die Schuld geben finde ich eine Frechheit. Langfristig aber davon bin ich überzeugt werden die die investiert sind noch viel Freude mit yrcw haben.
die stehen sowas durch. Leider war ich ab 18 Uhr nicht mehr am PC und habe damit auuch meine Nerven geschohnt :D
Ne, aber ehrlich. Daytrading ist ne Sache. Aber wenn man früh genug hier dabei war, dann hat man ja noch immer Gewinne, trotz des schlechten Kurses heute. Es kommt IMMER anders als man denkt. Der Spruch tirfft heute 100 zu., genauso wie "Wenn alle auf eine sichere Sachen setzen, geht es schief". Ich schätze, hier haben sich heute Leute MÄCHTIG die Finger verbrannt. Aber morgen sieht die Welt wieder anders aus.
Also Shares halten und Krimi genießen!
@sekko: Guter Job! bei Kursen von 1 USD komme ich dich mal besuchen und geb dir paar bierchen aus, versprochen! Den so lange bleibe ich drin!
Wenn ich mich recht erinnere, bist Du gestern ausgestiegen, grmbl...... Hätte, wäre, wenn...
@sekko
Familie - klar, war auch nicht bös gemeint, aber Du warst halt immer dabei.
Wo ist Cityhall? War zwar immer kritisch, aber ein gern gesehener Mainstream-Revoluzzer!
Hey sekko laß uns jetzt nicht hängen, du weißt doch "in guten wie in schlechten Zeiten" ;-)
Ich bin in YRCW bei 0,17 rein, hab dann den Thread gefunden und bin zu 0,31 wieder raus. Da wurde hier auf ne Rücksetzung spekuliert die dann auch eingetreten ist. Bin jetzt wieder drin, natürlich nicht wieder für 0,17 aber aber mMn bin ich irgendwann zwischen heute und Ende der Woche wieder dicke im Plus. Das gestrige Spektakel/Debakel konnten nur Insider vorhersagen, an Börsentagen wo es halbwegs fair zugeht findet man hier genug Infos um Geld zu machen. Also her mit neuen Tipps.
Ich gehe davon aus das Frankfurt heut unter Schlußkurs eröffnet, da die Amis ja gestern nochmal runter sind, lasse mich aber gern positiv überraschen. Was der heutige Tag bringt ist schwer zu sagen, aber ich gehe schonmal von einer Erholung, zumindestens bis die Amis eröffnen. Was dann kommt hängt von denen ab.
Wäre nett wenn die Spezialisten hier weiter machen, zum börsenwetterfrosch eigne ich mich überhaupt nicht :-)
Wie schon viele Andere will auch ich dir sagen, zieh dir den Schuh nicht an. Die Jenigen die dich versuchen dafür verantwortlich zu machen, sind ehh durch und durch pessimistisch und sobald ein Tiefschlag kommt, müssen sie für sich einen Schuldigen haben. Ich würde das nicht so eng sehen. Lass dich nicht unterkriegen. Du machst hier einen wirklich sehr guten Job!! Und viele hier wären sehr traurig wenn du weniger oder gar nicht mehr schreibst!!
Gruß Beanos alias Bohne123 :-D