Kursziel 1 USD bis 31.12.2010
Mit Wamu meinte ich die Typen die hier ankommen und " schönes Erzählen "
Schau das Volumen an, mit wie wenig der Kurs nun immer mal wieder hoch geht, wird immer weniger bis bald keiner mehr die Teile kauft..... was passiert dann? Wirst du in der letzten Std. sehen.
@ hausl - nur noch zur Info, wer gestern im Hoch bei 42 gekauft hat, der ist nun schon 20 % im Minus..... aber in der Vorschule war Mathe auch net mein Ding. Also die brauchen schon fast wieder 30 % um ihren EK zu haben.
Eigenlob stinkt, aber am Ende zählen nunmal die Ergebnisse.....
Jeder sollte doch hier seine eigene meinung vertreten.Jeder weiss,dass diese Aktie höchstspekulativ ist.Auch brauchst du dich nicht als Rechthaber hier auf dem Board darzustellen,denn bei hochspekulativen Aktien weiss keiner was passiert.
Bewunderswert ist jedoch der Performance von YRCW,denn fat 250% in ca 1 Woche gemacht.Deshalb ist es doch selbstverständlich dass es auch mal runtergehen kann.
Aber was nachher oder morgen passiert kann hier keiner zu 99% oder zu 100% hervorsagen auch du nicht .
Deshalb spiel bitte hier nicht den Clown.
Danke
Und ich schreibe vielleicht etwas anders, aber wie man sieht stimmen meine Angaben im Gegensatz zu denen die nur nichts von runter hören wollen.
Nun kommt wieder Volumen auf, weil nun viele schmeissen und das wird nun unter 30 gehen..... vielliecht nicht heute, dann eben morgen.
Woher weisst du das? Bist du Hellseher oder
Lies mal bitte meine Posting 1108
Zitat "Aber was nachher oder morgen passiert kann hier keiner zu 99% oder zu 100% hervorsagen auch du nicht ."
Danke für dein Verständnis.
Aber du musst es doch nicht lesen oder Glauben..... ich Glaube auch nicht alles was andere schreiben, so wie es hier scheinbar die Newbies tun.....
Tagestief zur Zeit, also unter 30 ist nicht mehr viel.....
Wer jetzt noch Nachkauft ist selber schuld. Dieser Wert ist einfach Müll. Die Amis zocken nur mit dem Wert. Ich habe es schon gesagt der RE-SPLIT wird kommen und dem 3 August geht es nochmal 30% runter. Ich sehe den fären Wert der Aktie bei 0,20€!!!
im direkthandel.
@city: jop, ich habe mir meinen namen schon mit bedacht gewählt. naja, vielleicht kann ich ja trotzdem lachen, wenn im august der kurs doppelt so hoch ist:)
Morgen muss eben neu geschaut werden, so etwas ist eben Traden und in den Tagesverlauf lesen..... nicht nur dummes Geschwätz, weil alle nur hohe Kurse sehen wollen.
Wo sind denn die User nun die mir 6 schwatte verpasst haben für uninteressant, scheinbar war es doch nicht uninteressant, aber bestimmt kaufen die nun alle nach..... loool
aber da ist kaum volumen.
ich bin auch schon am gucken, wann ich mir wieder ne position zulegen werde.
warte aber auf morgen, heute ist mir die kiste zu heiß.
vielleicht gibts noch bessere einstandskurse.
Gruß
Jurij
Na ja, alles ohne Begründung, alles nur Wunschdenken was keiner mal untermauern kann.....
So denke der Zock ist vorbei, wird nun noch ein paar zuckungen geben dann ab zum nächstem Zock..... Die Newbies zahlen den großen mal wieder die Zeche.....
Wer die Wahrheit sagt ist unbeliebt, weil die Wahrheit eben nicht selten sehr schmerzt.....