Kursziel 1 USD bis 31.12.2010
analyse auf intradaybasis.
Uns was ist wenn es steigt ? Was sagst du dann?
Wenn die 34 fällt, geht es zu 99 % auch nochmals unter 30..... dann haben einige schon 30 % Minus..... Wer bei Zeiten dabei war, hat gut reden..... aber man sollte eventuell auch an andere denken und nicht alles nur beschönigen..... m.M.
also tu diesem forum ein gefallen, und schalt mal einen gang zurück was deine selbstüberschätzung angeht.
Was sind deine Worte in diesen schweren Stunden...?
Ich denke nicht das ich spekuliere, denn noch kann ich Charts mit Volumen ganz gut deuten, was hier scheinbar einige nicht können.
Aber um 22 Uhr sehen wir wer Recht hatte.
Gestern sagte ich schon das es nicht hoch gehen wird, wie einige meinten. looool
Heute sage ich es von diesem Level erneut, das es nicht hoch gehen wird. Und wenn es sein muss, sage ich es noch 10 mal..... auch wenn es schwatte gibt oder ihr in die Tastatur beisst.....
Trend ist z.Z. klar, man muss eben nur die Augen aufmachen. Also geht es bald unter 34 dann ist nächster Halt die 28 also nochmal 15 % Minus.....
Moderation
Zeitpunkt: 27.07.10 21:55
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: beleidigend - Was ist das denn für eine Wortwahl?
Zeitpunkt: 27.07.10 21:55
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: beleidigend - Was ist das denn für eine Wortwahl?
Und zwar long bis 03.08.10 (auch meine Meinung) Aber wie gesagt spekulativ.
Übrigens geht es in Amerika gerade aufwärts und deine Posting 1080 und 1083 ist falsch
ja hoffentlich sieht das sekko..... Kind???
aber ich will ja nun nicht so sein.
Hier wird es wieder extrem nach oben gehen!!!Nur nicht mehr dieses Jahr, vielleicht mal von 10 Cent wieder...
Hier wird man 1 Dollar bekommen!!!Nur ist die Frage muss ich 5 oder 10 Aktien für einen Dollar geben muss?
Aber komisch, gestern wie es hoch ging habe ich hier 100 mal gelesen 1 Dollar wir kommen..... heute ist es so ruhig hier..... liegt doch nicht am Kurs..... und alle sind gereizt......
Locker Leute, immer locker bleiben!!!
20:15 seine "Chartanalyse" einstellte.
Gruß
Jurij