Kursziel 1 USD bis 31.12.2010
aber noch schlimmer war die biermarke, die in der zeit von 60 Dollar auf einen cent sank und dann wieder bei 60 Dollar schloss
Man ey, du machst das hier so gut. Sag uns demnächst mal Bescheid, dass sowas kommt... tztz!
/Ironie off
Ausserdem kannst du doch jederzeit in Amerika wieder einsteigen, da sie ja noch handeln.
sekko1982
Bei der Stop Los-Welle wurde sehr viele US-Anleger förmlich rausgespült. Und genau diese Anleger werden morgen den Kurs hochbefördern. Zudem wurde der extreme Widerstand 0,36$ (ich hatte bereits am Wochenende darüber geschrieben) geknackt. Darauf aufbauend erwarte ich morgen einen klaren Schub bis 0,46$-0,48$. In Germany dürfte wohl kräftig über pari gezahlt werden, um an die wertvollen Aktien ranzukommen.
Auch heute freue ich auf morgen und nach dem Erobern des oben genannten Widerstandes erst recht. Das wird ein feuriger Tag werden Leute!
sekko1982
sekko1982
Insofern bin ich für die nächsten tage positiv gestimmt...
Aber aufpassen mit SL in Zukunft.... wenn man Pech hatte hat man heute einen SL bei 0,40USD gesetzt und wurde erst bei 0,31USD bedient.... insofern bei solchen Werten nie mit einem SL handeln!!!