Kursziel 1 USD bis 31.12.2010
Sonst gäben auch die Kurssteigerungen der letzten Tage so gar keinen Sinn in der Höhe zumindest nicht.
müssen echte Profi Zocker oder shortie hinter her sein! anders ist das nimmer zu erklären... naja, ist eine Zockeraktie. man sieht, ALLES ist möglich.
Wer war das eigtl, der immer einkaufen geht und dann der Kurs anzieht.... los jetzt, geh einkaufen :D
dass man NIEMALS einen SL setzen sollte bei Hot Stocks. HAst du persönlich aufgestockt? Wollte ich auch gerne, aber keine Kohle mehr frei und bis ich umgeschichtet habe....
Wahnsinn was die da veranstalten...
Wer deutsche Aktien hat, der kann nichts machen... nur zugucken (ist vllt. auch besser so). Ich habs hier schonmal im Fprum gepostet und wiederhole mich gerne. Ab 20 Uhr gehts immer los... die Amis spielen lieber ohne uns!
wünsch allen inv. einen schönen abend
und jetzt bitte wieder up up up
sekko1982
Dann sollen sie mal machen!
Dann schau dir mal den wamu chart vom 12.03.2010 an...glaube da gings in 2min von ca. 0,68 auf unter 0,30 ein tag später im absoluten tief auf 0,06.
Aber die YRCW ist ja nicht mit wamu zu vergleichen...aber nichts desto trotz ist an der Börse alles möglich...gerade wenn die amis am drücker sind.
bin auch mal gespannt wie heute der schlusskurs ist.