Kursziel 1 USD bis 31.12.2010
Hätte ein Erstklässler besser gemacht, Sorry
Ich hab das schon mal hier geschrieben Teamster hats doch in der Hand sie halten immerhin ein Riesenateil von Aktien von yrcw.
Warum sollten die wollwn das yrcw in die Binsen geht dan wären die 240 Millionen Dollar auch Futsch.
Wenn dann der kurs auf 3-4 Dollar wäre das ich für durchaus realistisch sehe und die die Aktien verkaufen wieder dann haben die 1,2 Mrd Dollar gemacht. Damit könnte amn für 4 Jahre die ganzen Pensionen zahlen. Das wäre mein deal wenn ich Zollar wäre was ich dem Geschäftsführer vorschlagen würde.
Ausserdem ist im 1 Juli im Senat ein Gestzt durch das Teamster Kohle erhält die Gewerkschaft von Ford hat schon Kohle bekommen ich denke wenn da Verhandlungen sind wird vielleicht schnell ne Nachricht kommen. Wenn der Gresamtmarkt sich nicht verschlechtert und das so kommt wie ich denke, + Verlängerungsantrag an Nasdaq + positive Quartalszahlen dann haben wir im Dezember andere Kurse wie ein Dollar. Nur meine Meinung aber ich hoffe das sich die shorter hier so die Eier verbrennen. Denn irgenwo sollte es mal Gerechtigkeit geben !!!
YRC zählte da zu den Gewinnern.
Letztlich waren bei den anderen Titeln auch keine besonderen News auf dem Parkett. M. M. ist das was am letzten Freitag erlebt haben die technische Gegenbewegung gewesen.
Dass die Titel im NASDAQ extreme Sprünge ( +- 20% ) machen auch ohne News kann jeder selbst nachschauen.
Viel Glück noch
--------------------------------------
mein Lieblingstier: 1/2 Hähnchen
Da ist YRC unter den top10 unter den meistgesuchten Aktien und bei
Www.ddmachine.COM findet man yrc auch unter den
Top meistgesuchten Aktien.
1. SMPP (439)
2. BMOD (289)
3. EMLL (226)
4. TGGI (110)
5. MRNJ (102)
6. WAMUQ (93)
7. RELM (80)
8. CNEX (73)
9. AVTI (69)
10. WNWG (60)
11. LLEG (53)
12. RMDM (50)
13. CPST (44)
14. SGCP (44)
15. LBSR (41)
16. SSWC (41)
17. KATX (38)
18. YRCW (30)
19. ZVTK (26)
20. HMIT (24)
21. ASFX (24)
22. ENTI (24)
23. QSGIQ (21)
24. VCTY (21)
25. MDFI (21)
26. EFLN (21)
27. NWTT (21)
28. EVXA (20)
29. INIA (20)
30. EYSM (20)
31. CAAH (20)
32. ATWT (18)
33. SIRI (17)
34. ECPL (17)
35. GOOG (17)
36. SNSR (16)
37. CTIC (15)
38. BUGS (15)
39. WBSI (15)
40. AGEL (14)
41. PFMS (14)
42. IVIT (14)
43. MCLN (13)
44. AAVG (13)
45. APCX (13)
46. SBRH (13)
47. TECO (13)
48. SNRS (12)
49. ILNS (12)
50. CCTR (11)
Außerdem nehmen die Clicks auf Yrc auf
Www.finanznachrichten.de auch stetig zu, schaut selbst.
Wenn man bei YRC auf deren Webseite herumsurft sind da viele Infos unter "Investors" die auch einen EBITA Ausblick für 2011 zeigen ausserden sind dort viele Daten bezüglich der Aktien neu. Ich vermute dass YRC so transparenz schaffen wollen.
Ich find das gut denn auf Datenseiten find ich Infos die nicht harmonieren.
http://quotes.nasdaq.com/asp/...ote.asp?symbol=YRCW&selected=YRCW
1,183,376,000 total Shares Outstanding
http://moneycentral.msn.com/detail/stock_quote?symbol=YRCW
1.05 Bil total Shares Outstanding
http://investing.businessweek.com/research/stocks/...p?ticker=YRCW:US
1.2B total Shares Outstanding
http://www.reuters.com/finance/stocks/overview?symbol=YRCW.O
1,054 total Shares Outstanding
yrcw Investor
http://investors.yrcw.com/estimates.cfm
Die vermitteln irgendwie "Jetzt gehts aber richtig los" YRC will offenbar in kürzester Zeit zur Elite aufschliessen.:-)))Das ist nicht einfach ein Aufpeppen da riechts nach Erfolgsorrientierter Führung.
keine Kauf oder Verkaufsempfehlung
Wünsche uns gute Gewinne
Insofern würde ich darauf nix geben... Heute wäre es für mich wichtig, dass die 0,3 per SK geknackt werden
Ausserdem hat yrcw einen Großauftrag erhalten vom Staat ist am Abzu
von Truppen in Afganistan beteiligt der weiter 20 Millionen bringen soll.
sekko1982
> Bullish Engulfing
http://www.google.de/...0CCgQBSgA&q=bullish+Engulfing&spell=1
einfach ein wenig geduld mitbringen..dieses papier wird definitiv NICHT sterben, da bin ich persönlich so felsenfest überzeugt...da habe ich schon ganz andere zahlen gesehen, in anderen unternehmungen, die sich respektabel erholen konnten..hier wird lediglich ein wenig gespielt und das beste zeichen davür war der ausverkauf auf die guten nachrichten vor einigen tagen..genauso laufen die spielchen nunmal..alles muß sitzen, bevor die reise in die gewinnränge gestartet wird..alles müssen positioniert sein, das konzept und die zielführende linie müssen stehen und daran wurde in den letzten monaten fieberhaft gearbeitet..zeichen haben wir genug bekommen, dass es sich hier nicht einfach nur um einen mantelzock handelt, wie von vielen hier immer so schnell eingeworfen wurde und wird...dieser mantel steckt voller leben und ist startklar, nur müssen die wirtschaftlichen bedingungen für die unternehmung auch positiv sein, damit ein guter start nicht gleich wieder verpufft, in einer anlaufenden rezession, denn es geht nicht um den shareholder value allein, der wird sich von ganz allein in die richtigen regionen bewegen...alles in allem hat sich aus meiner sicht hier ein recht passabeles päckchen geschnürt, aus staatlichen hilfen, verlustvorträgen, steuererstattungen und umsätzen, das ich mich wirklich freue auf die zukünftigen neuigkeiten......allein schon die anstehenden neuwahlen in den USA sagen mir, dass hier nie und nimmer zugelassen werden kann, so viele menschen auf die strasse zu setzen....also nun nochmal mein abschließendes fazit: HIER WIRD WAS AUFGEBAUT
grüßle
luci
ich kenne diese tage des zweifelns durchaus selbst und je größer die positionierung in einem wert, um so unruhiger wird man letztlich...aber genau diese schwäche hat mich in meinen wertpapieranfängen eine menge lehrgeld gekostet...einer sache kannst du dir immer gewiss sein, das ist so sicher wie das .... in der kirche...gezockt und manipuliert wird immer, nur muß man unterscheiden, ob es sich, wie schon erwähnt, um einen "mantel-zock" handelt, bei der eine illusion um ein leeres gebilde erzeugt wird, ..dabei werden keine kosten und mühen gescheut..es werden agenturen beauftragt, positive news zu bringen, im prinzip ist es wie ein kleiner wahlkampf....naja und am ende steht für kurze zeit ein wert für eine unternehmung zu buche, der mit der realität nix gemein hat....kurz bevor er sich auf ewigkeiten verabschiedet, bis die meisten geprellten anleger sich nciht mehr an den nahmen erinnern können, um ihn dann erneut aus der versenkung zu holen....naja und dann gibt es diese spielchen bei "gesunden " unternehmungen natürlich genauso....(kleines bsp ist PAYOM Solar)..hier wird mit guten nachrichten nach anlegern "gefischt"....alles sieht super aus..das besagte unternehmen wirft zahlen auf den markt, die unglaublich sind, für die derzeitige wirtschaftliche situation auf den märkten und plötzlich fällt das papier...oder sagen wir mal, es wird seicht nach unten gedrückt.....der arme anleger versteht die welt nicht mehr, nach doch sooo gigantisch guten zahlen und und und...das ganze guckt er sich ein paar tage an und sagt sich dann..ohje, was habei ch für einen fehler gemacht..hier scheint es insiderwissen zu geben, ich werd mal besser verkaufen um wenigst noch 70% meines einsatzes zu retten..nun stehen dort dann die selben leute und fangen die papierchen wieder mit offenen armen auf....ja ja..so sieht man es jeden tag....aber immer wenni ch es beobachtet habe, und es sich um solide unternehmungen handelte, ist der kurs zurückgekommen,...so läuft es nunmal..das geld will verdient werden, dafür muß ich quartal für quartal gewinne realisieren...um dann erneut zu kaufen um weitere gewinne zu realisieren.....deshalb sage ich heute: GEDULD ist bei soliden unternehmungen immer das geheimnis zum erfolg...
grüßle
luci