Kursziel 1 USD bis 31.12.2010
Die Shortzahlen kann man z.B. tagesaktuell bei der Finra nachlesen - da sieht man was los ist wenn man mal die rosarote Brille abnimmt.
Aber hier wird lieber dummgefaselt und 20 Tage alte Zahlen als aktuelle Fakten dargestellt - und dann bewerten sich die Schwätzer noch gegenseitig gut.
Ich finds nur absolut armseelig!
Also zusammenarbeiten und zusammen dann über den Gewinn freuen :)
danke im Voraus
es hilft nur abwarten.... und weiter hoffen
viel erfolg wünsch ich uns jedenfalls.. glück wäre wohl überflüssig zu wünschen.
vielen dank für infos und meinungen auch noch mal an die "regelmäßig-poster"! 8-)
Trader3007
Schönen Urlaub und entspann Dich ;-).
Gab es nicht vor dem aktuellen Kursrutsch wieder ein Gerücht aus nem Amiboard, da war doch was? Fällt mir nur grad nicht wieder ein worum es ging.
Nun gibt es wieder Gerüchte bei den Amis .... sagt mal laßt ihr euch gerne von denen verar###### oder was? Ich glaubs erst wenns in den News steht, basta.
Die Shortzahlen auf Finra würden mich auch brennend interessieren, hab ich ja schon bei der letzten Erwähnung geschrieben. Man muß dazu nicht zufällig einen Account im Firm Gateway haben ....? *augenzurdeckeverdreht*
Ist auf jeden Fall schön das die Amis zur Abwechslung den SK mal hochgepusht haben.
rein in der Hoffnung jetzt geht es los und die Amis amüsieren sich. Mal sehen was die Zahlen am 28.10 belegen.
When the Institutional Holdings as of March 30, were revealed; It showed that Institutional Ownership had INCREASED 2,000 PERCENT (20 Times) the previous quarter (From 3% to 63%) When the Instiutional Ownership is revealed for Q2, It will show Institutions Owning MUCH MORE than 100% of ALL THE OUTSTANDING SHARES------Retail Investors probably own THREE TIMES what the institutional investors own-----Unlike Retail------Inst. Investors have to REPORT their holdings quarterly-------FORCING the YRCW Naked Shorting Scam Into The OPEN-----
http://messages.finance.yahoo.com/...p;mid=205387&tof=2&frt=2
Da wusste der user schon zwei Wochen vorher was gestern, am 20.08.2010 passieren wird. Soweit ich das verstehe, handeln US-Anleger mit YRCW-Aktien, die sie reel nicht in ihren Depots haben. Die nächste Woche wird die interessanteste werden. Ich bin weiter optimistisch!
sekko1982
Wenn im Laufe nächsten Handelswoche die 0,29$ per Schlusskurs erobert werden, lautet das nächste Kursziel 0,35$:
sekko1982
Naja muss jeder selbst wissen... wenn Du mit gewinn raus bist ist das immer ok, denn jeder gewonnene Euro ist ja ein Erfolg an der Börse ;-)
War gestern schön, dass endlich mal wieder etwas Bewegung rein gekommen ist nach Norden... aber wie man gesehen hat war dazu eine NEWS, oder von mir aus auch ein Gerücht von Nöten den shorties endlich mal die Grenzen aufzuzeigen...
Ich bin gespannt auf nächste Woche, eigentlich müsste ja ne offizielle NEWS veröffentlicht werden heute, wenn es kein gerücht war... allerdings lässt das Volumen schon darauf schliessen, dass etwas in der Luft liegt...
Und bitte hört endlich alle zusammen auf zu glauben, dass irgendwelche Infos, meinungen oder Gerüchte aus einem Forum eine so extrem gehandelte Aktie bewegen können....
Good Luck... Montag müssen die 28 halten und am besten wäre es wir sehen nochmal schönes grün und die 0,31 von oben, aber das bezweifel ich bisher noch....
nur als Korrektur mit anschließenden Down und seitwärtsbewegung bis zum 3 Q.
m.M. wird eine Info kommen bzgl. Pension - auf diese frühzeitige Info haben die shorties nicht gesetzt - der Weg für YRC könnte damit wieder frei sein - we will see
@Denga, darauf hoffen wir, aber noch ist es nur eine Hoffnung... wenn die Info/Gerücht sich bestätigt, dann ist natürlich die Hölle los....
Ich bin gespannt und bleibe natürlich investiert... ab 0,36 USD würde auch ich weniger leiden ;-) denn da ist mein EK durchschnittlich
@Denga das hatten wir schon sehr oft nun geht es los die Rally beginnt und dann 1 $ und mehr wurde hier alles schon öfters verkündet. Unwas geschah owt.