Kursziel 1 USD bis 31.12.2010
Dann lies dich schonmal ein. Sorry, aber wenn ich aus deinem Posting herauslese das du dich für nen Hotstock verschuldet hast dann wird mir jetzt auch schlecht. Zumindest dein Nick passt dann ja wohl.
Wer viel Geld hat, kann spekulieren, wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren, wer kein Geld hat, muß spekulieren. (André Kostolany)
Beachte den mittleren Teil!
Ist eigentlich BlackRock hier investiert?
Hälst nicht etwa ein Papier von Evergreen Energie INC. mit dem Kürzel EEE. Der Firmenname scheint Programm zu sein
Da ist schön zu sehen was bei einem R/S so abgeht
Bin mal gespannt ob sie nächste Woche weiterprügeln oder ob sie heut nach 8pm umdrehen.
Tut mir leid, ich bin einfach nur ratlos........!!!!!!!
sekko1982
Wenn ich die aktuelle Lage als investierter betrachte, dann hoffe ich auf Rebound. Als nicht(mehr)investierter würde ich die Finger davon lassen, sieht zu grauselig aus im Moment.
http://ih.advfn.com/...cchart&s=NO^ABK&p=0&t=13&vol=1
oder
Xoma:
http://data.cnbc.com/quotes/xomad
sekko1982
sekko1982
wollte vor 2-3 wochen auch einsteigen, ca bei 0,32 cents
meine bank meinte, obwohl ich bestens orderte, dass keiner verkaufen wollte (war freitag, 16.45 - die sind wahrscheinllich heimgegangen oder waren breit ;-).
wollte damals schon meine bank wechseln ;-)
heute bin ich ihr dankbar ;-)
ich denke der Kurs wird weiter runter gehen, bis wohin ... das wollen alle gern wissen.
Wenn ich mir die letzten Wochen vor Augen führe, dann sieht man hier eine gewisse Methode wie der Kurs runtergeprügelt wird. Guck einfach mal ins Volumen, fällt eigentlich sofort auf.
Könnte natürlich auch sein das wir hier die Aktienpakete sehen die von den Instis kommen und die sie noch vor dem letzten Paukenschlag abstossen.
Auch ich fühle mich gerade nicht wohl mit 40% Verlust und 40k Aktien, aber dieses Forum sollte dem Informationsaustausch dienen und nicht irgendwelche wirren Kursgedanken von Leuten die nicht mal am Unternehmen interessiert sind und wahrscheinlich nichtmal die Fakten kennen....
Traurig was hier abgeht...