Kursziel 1 USD bis 31.12.2010
sekko1982
Auffälig in den letzten Stunden, geringes Volumen,bei gleichen Kursen. Kursteigerungen mit geringem Volumen sind immer gesund. Der Dakota Indianer würde die Falle höher hängen und den Köder dicker machen. Meine Meinung , wir werden in den nächsten Tagen Kurse über 30 Cent sehen. Denkt immer daran, nicht die tolle Firma macht den Kurs, sondern die Menschen und die sind fehlerbehaftet und belehrungsressistent und obwohl sie von den Tieren die klügste Gattung ist, würde sie bei Problemen, als erstes aussterben.
Blauwal
das ein steigender Kurs von größeren Investoren gewollt ist...es sieht doch schon sehr gewollt aus...
der zweite Punkt:
Das YRC firmenintern Aktien herausgegeben hat für Mitarbeiter mit einer Haltezeit von 1 Jahr oder länger, lässt darauf schließen, das hier die Tiefsttände bereits passiert wurden.
Keine Firma würde seinen eigenen Mitarbeitern wertlose Riskopapiere andrehen, wenn sie nicht sicher davon ausgehen können, das es sich für die Mitarbeiter rechnen wird.
Ich meine, klar, für einen Aktionär mag eine Handelswoche oder ein Monat viel sein...aber was kann alles in paar Wochen passieren...50-100 % in einem solchen Zeitraum ist immer noch ein guter Schnitt...
Ist doch irgendwie auch hedonistisch dekadent, das hier die Leute schlechte Laune kriegen, weil die Aktie heute nur 25% gemacht hat
sollen ja jetzt die kleinen den Markt hochkaufen damit die Grossen wieder absahnen können :-))
Mit der Begründung im Regenwald wurde ein wichtiger Baum gefällt. :-))
Leuchtet ein das mit der Aktienausgabe an Mitarbeiter.
Irgendwo hab ich gelesen das diese auch Lohnkürzungen im Umfang von 15% hatten.
> sicher davon ausgehen können, das es sich für die Mitarbeiter rechnen wird.
Darauf würde ich mich nicht mehr verlassen, leider. :-(
Manager sind keine Menschen!
FRAGE: kurze schwarze, geht klar - aber die lange weiße kerze die folgt UMHÜLLT die kurze schwarze vom vortag nur sehr knapp (oben sehr knapp)... ändert das was an der analyse? also würde sie stark nach oben und unten verlängert werden - wär die einschätzung dann wahrscheinlicher??
-> finde die seite mit den candlesticks die du hier schon öfter gepostet hast wirklich interessant! danke. (@sekko)
http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=53134593
Noch eine kleine Ergänzung: Der Trendwechsel ist zwar mit heutigen Tag erfolgt, hat aber nicht unbedingt zur Folge, dass es nun die nächsten vier Handelstage nur nach oben gehen wird. Es kann auch zwischendurch eine kleine Konsolidierung geben. Aber der Gesamttrend ist positiv. Deshalb lohnt es sich für mich derzeit nicht, diese Aktie zu traden. Zudem nähern wir uns der deadline, denn bis Mitte August muss geklärt sein, wie es weitergeht: RS oder kein RS. News zur Pensionsverpflichtung ??? Ich denke es wird volatil bleiben. Macht das Beste daraus.
sekko1982
will nicht das thema "Kommt er nun oder nicht" diskutieren... nur finde ich nichts dazu wie lange vorher er angekündigt werden müsste.
(weiß nur, dass man sich schon mal die option gesichert hat... verkündet ist aber noch nichts)
- vielen dank schon mal.
Der Wert ist doch immer noch im Keller, so das sich für größere Investoren
doch ein "Absahnen" gar nicht lohnen würde, zumal sie selbst ja ersteinmal einsteigen müssen...
Ich denk mal, es gibt sicher irgendwelche mittelgorßen Hegdefonds, die da mitmischen...vielleicht sogar im Auftrag, den Kurs hochzubringen, wer weiß?
Auf jeden Fall ist es kein Zufall, das hier fast täglich, präzise Kaufsignale 5 vor Zehn generiert werden...
Da kann man schon fast die Uhr danach stellen.
Es gibt von nun an eine Erwartungshaltung, die jedenfalls bis zu den nächsten Zahlen, Kurse zwischen 0,50 und 0,60 Cent erwarten lässt...das austehende Problem
mit dem RT mal ausgeblendet.
Ich kann mir bei dem hohen Interesse an der Aktie Kurse unter 0,20 Euro Cent nicht vorstellen...Gerade weil alle nochmal gerne unter 0,20 Cent rein wollen, wird es nicht passieren.
Bleibt ein Downpotenzial von vielleicht 15%...nach oben denke ich, sind kurzfristig mindestens 60-70% drin...mit viel Hin und Her dazwischen...
Aber unter 0,20 Cent stehen Tausende Leute schon parat...hat man doch gesehen, wenn der Kurs mal zurücksetzt...wenn nicht irgendwelche Horornews kommen, ist es nur eine Frage der Zeit, bis die 0,30 Cent wieder locker genommen werden...ich tipp mal eine Woche
Der strategische Nutzen ist mir nur noch etwas schleierhaft. ich weis das die Firma schulden mit Aktien bezahlen will und gleichzeitig auch Aktien ausgegeben hat. Ich weis auch welche Grossinvestoren rep. Banken Aktien halten und kenne deren Praktiken. Aber auch bei einem möglichen RS ist ja erstmal der Kurs Wurst. oder? ich frag mich warum der Kurs beim Abstürzchen nicht gestützt wurde. Die Aufmerksamkeit durch den Hype ist ja jetzt auch da. du siehst auch mit meiner kleiner krimineller Energie gibt das keinen Sinn für mich. aber ich werds vielleicht mal sehn :-)))
Es stimmt schon, ich bin wegen dem RT auch etwas skeptisch, eigentlich sogar sehr skeptisch, aber selbst wen er der Kurs einbricht, wäre es an sich ein gutes Zeichen...
ich wäre auch mit 200% auf ein jahr noch zufrieden.
Ich habe auch schon andere Sachen erlebt, mit der "Ziopharm" Aktie.
damals bei 1,03 gekauft, nächsten Tag 40% abwärts...6 Monate später, war sie bei 5,80 Eur...ich meine, was uns hier thematisch beschäftigt, ist so kurzlebig...wenn man solche Erfahrungen gemacht hat...dann weiß man damit umzugehen.
Außer Insolvenz, bringen alle anderen News auf Dauer höhere Kurse...
Und der Gesamtmarkt hält sich auch noch sicher mindestens 1-2 Jahre
ja ja wie kann das den sein. also: dienstag bis donnerstag wurde die aktie übelst geshorted und dies ganz bewusst weil retail ob der gute zahlen Q. II mit trading halt zur verzeiflung gebracht werden sollte. und dies ist gelungen siehe chart hier:
ja ja wie kann das den sein. also: dienstag bis donnerstag wurde die aktie übelst geshorted und dies ganz bewusst weil retail ob der gute zahlen Q. II mit trading halt zur verzweiflung gebracht werden sollte. und dies ist gelungen siehe chart hier:
minus 40 % (0,45 zu 0,26) übersteht kaum jemand... harte aber unbarmherzige regeln an der börse!!
in diesem sinne eine gute börsenwoche mit YRCW und den leuts die den kursen hinterherschauen oder noch teurer covern müssen (no names.. grins)!!
Danke !
Ich geb zu das ich das 4x angeschaut habe, bis ich dann mit der Überlegung mal ein paar DIMENSIONEN rauf zu schalten dahinter kam, wo der Hase hinläuft. :-)))
Ergo: Man erwischt die Kurve demfall optimal wenn die Bären ihren Bugatti nachtanken. :-)
Faszinierend finde ich dass als Shorter mit diesem Sägezahn-Chart effektiv mehr herausgeholt wird als der effektive prozentuale Absturz. Und die Fundis googeln sich einen Wolf nach Gründen.