Kursziel 100% Top oder Flop?
So langsam begreift es auch die Presse.
Seit Wochen haben sich der Aktionär und andere Printmedien an alten Prognosen und Zahlen festgehalten. Spätestens am 30. erwarte ich richtig Licht am Fahrrad!
Huey
Der mit Licht am Fahrrad ist gut, den kante ich nicht ;-))
Da warten auf uns schöne Zeiten mit schönen Kursen, mein Ziel bis Ende des Jahres mindestens 150 Euro...
Trump bietet Deutschland in Corona-Krise Beatmungsgeräte an
US-Präsident Donald Trump hat Deutschland in der Coronavirus-Krise Beatmungsgeräte angeboten. Trump sagte am Freitag bei einer Pressekonferenz im Weißen Haus, die USA würden unter anderem Mexiko, Honduras, und Frankreich Beatmungsgeräte schicken – und Deutschland, „sollten sie es brauchen“.
Die USA hatten angesichts eines befürchteten Mangels an Beatmungsgeräten in großem Umfang solche Apparate hergestellt. Zuletzt schien es aber, als würden nicht alle Beatmungsgeräte benötigt, obwohl die USA das Land mit den weltweit meisten bestätigten Coronavirus-Fällen und Todesopfern sind.
bild.de
Germany First
Die Geräte brauchen auch Wartung. Welche Wartung bieten Ford, GM usw. ?
Sie haben die Geräte nur notdürftig wg. Trump produziert.
Jetzt wollen sie die Überkapazitäten weg haben.
Wir übernehmen die Ratspräsidentschaft im Sommer und ich bin mir da ziemlich sicher, dass die Aufträge nicht in den USA landen werden!
Huey
PS: Seinen Kernschrott kann er in seinem Staat entsorgen!
Diese lächerliche Trumpbashing und Wiederholen unseter Mainstreammedien ist ermüdend. Aber wenn die Leute sonst nichts zu tin haben.
Huey
PS: Das war mein letztes Statement zu diesem Affen!
Was und wie der schreibt bzgl. Dräger, das ist sehr sehr gut erklärt. Elliot Fan bin ich auch, also passt alles.
Ist nur mal ein Hinweis für Verständnis Fragen, wenn man denn in der Lage ist, Trump und andere unwichtige Erscheinungen aufzublenden.
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/...=MzUH057hSEev3sU8n0XjZA
da finanznachrichten nur noch abgekürzt bringt....via finzanzennet
Bekomme das Schmunzeln nicht mehr aus meinem Gesicht!
Huey
https://www.ariva.de/news/...er-aktie-legt-um-3-92-prozent-zu-8377319
Wer weiß wie die Gewinne in 2021 weiter laufen werden und welche traumhafte Kurse wir noch in der Zukunft erwarten können...
Wenn Q2 bekannt ist kann man sich sicher ein besseres Bild machen, meine Vermutung basiert nur auf Technik.
Wir übernehmen im Sommer die Ratspräsidentschaft und dann werden noch weitere Großaufträge über die Ticker laufen!
Huey
PS: Wer mir noch fehlt, ist Buffett!