Kursziel 100% Top oder Flop?
Es gibt Trader die schön Geld verdienen aber die meisten von uns schaffen das nur mit schlauen langfristigen Invest in Aktien. Das heißt nicht 10-20 Jahre.. Irgendwann muss man ja aber auch mit schönen Profit aussteigen oder mindestens mit Teilprofit.
Mich stört die mangelnde Transparenz der Unternehmensführung!
Huey
Wirecard ist im Vergleich doch ein sehr riskanter Wert gewesen, wer bereit war das Risiko einzugehen hat leider verloren außer rechtzeitigen Ausstieg vor dem KMPG Bericht. Draeger ist dagegen praktisch ein sehr sicheres Invest (kann man aber an der Börse nie 100 Prozent behaupten). Bin gespannt auf die nächsten Wochen.
Paar Nachrichten über ( zB.) Kooperationen, Verhandlungen, Aufträge (auch ohne Zahlen zu nennen) machen die Aktie attraktiv.
Jeder Verkaufsorder wird dadurch sofort aufgefangen.
Grund: Keine Kommunikation des Managements!
Lasst sie schweigen in Grund und Boden!
Huey
https://www.lynxbroker.de/analysen/...-die-bullen-muessen-aufwachen),
vielleicht noch einmal testen bevor die Aktie durchstartet (könnte inzwischen vielleicht eine News kommen).
Ich bleibe weiter bei meiner Einschätzung dass wir im Bärenmarkt sind und die Indizes erneut deutlich fallen werden, die haben es mehrmals nicht geschafft in letzter Zeit das 61,8% Retracement zu überwinden. Draegerwerk wird bei zweiter Corona Welle wieder Profiteur sein. Es wird leider zu einer 2.Welle kommen aufgrund der globalen Lockerungen. Und vermutlich sogar kann es vor Herbst passieren, da anscheinend dass warme Wetter keinen großen Einfluss auf die Virus Verbreitung hat, siehe Brasil Zahlen (aktuell um die 27-30 Celsius Grad da).
Warst du 8 Tage in Wachkoma ?
Es steht ausserdem NICHT, dass Dräger die neuen Masken liefern sollte.
Deren Technologien sind einfach perfekt!
Doch passt die mangelhafte und desaströse Informationspolitik nicht ins Bild! Sie vergiften damit den Markt!
Huey
Erbärmlicher geht es nun wirklich nicht mehr!
Huey
und was macht Dräger?