NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen
Nel hat einige interessante Projekte und Partnerschaften, wie z.B.:
Nel ist Teil des Konsortiums
H2BusEurope, das 600 Brennstoffzellenbusse und 200
Nel arbeitet mit dem australischen Bergbauunternehmen Fortescue Metals Group zusammen, um eine 80 MW Wasserstoffproduktionsanlage in Phoenix, Arizona, zu errichten.
- Nel hat eine Vereinbarung mit dem US-amerikanischen Lkw-Hersteller Nikola getroffen, um dessen Wasserstoffnetzwerk zu unterstützen. Nel wird Nikola mit Elektrolyseuren und Tankstellen beliefern.
Daher verstehe ich nicht warum wir so viel Unruhe ist und der Kurs nicht schon längst über 1 € sich stabilisiert
Moderation
Zeitpunkt: 06.02.24 11:00
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unerwünschte Wortwahl/Inhalt
Zeitpunkt: 06.02.24 11:00
Kommentar: Unerwünschte Wortwahl/Inhalt
Da wir hier im Börsentalk rumschweben, wahrscheinlich da....
Moderation
Zeitpunkt: 06.02.24 11:11
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 06.02.24 11:11
Die beiden Europäer ala Wasserstoff driften im relativen Vergleich nun endgültig auseinander...
Der Vergleich aktuell hinkt, weil itm schon Quartalszahlen hatte - ja die haben ihr Hausaufgaben gemacht, aber muss man das hier posten?
Und so viel besser sieht es da auch nicht aus; da wurde einafch mal gespart - aktuell einfach ein Tradehype nach den Zahlen - mehr nicht. (nimmt man gerne mit)
Nel hat noch 2 1/2 Wochen bis zu den Zahlen, dann kann man eher ein Bild sich daraus machen, ob der CEO seine Arbeit macht!
Moderation
Zeitpunkt: 06.02.24 11:48
Zeitpunkt: 06.02.24 11:48
Es empfiehlt sich daher immer etwas NEL im depot zu haben, vor den zahlen.
für mich eine realistische Einschätzung, Betrachtungsweise und Prognose der aktuellen Situation bei den "H2 Playern"
https://www.youtube.com/watch?v=yFdOiZh31CY
Die Short Attacke war übrigens zu erwarten, begleitet von ihren "Schreiberlingen". Sie geben nochmal alles vor den Zahlen. Abwarten wie weit sie es schaffen bevor Trader einsteigen. Trotzdem bekommen sie meine Aktien nicht, gleichgültig mit welchem "Druck". Warte natürlich ebenfalls auf die Q-Zahlen, dann sollte der Spekulation etwas die Luft ausgehen. Nachdem der Kurs von über 3€ auf jetzt 0,43€ gefallen ist, sollte eine Gegenbewegung überfällig sein.
Nur meine Meinung, keine Handlungsempfehlung.
nel kaufen und liegen lassen.
Meine Meinung.