AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Seite 521 von 2383 Neuester Beitrag: 26.02.25 23:24 | ||||
Eröffnet am: | 19.03.21 15:15 | von: The Uncecso. | Anzahl Beiträge: | 60.561 |
Neuester Beitrag: | 26.02.25 23:24 | von: Palatino NF | Leser gesamt: | 21.301.153 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 290 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 519 | 520 | | 522 | 523 | ... 2383 > |
Ich habe heute auch Gewinn "mitgenommen".
Ich denke seine Aussage bezieht sich wie meine auf den Buchgewinn. Einmal bei 43,60 und einmal bei 45,00 gekauft und nun liegen wir bei 45,95 Schlusskurs. Also hab ich auf meine Order-Positionen Buchgewinn gemacht.
War halt etwas ungünstig formuliert.
Moderation
Zeitpunkt: 17.06.21 10:31
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Zeitpunkt: 17.06.21 10:31
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Gewinn mitgenommen heißt ja eigentlich dass man verkauft .
Wir sollten schon alle zusammen halten
Eigentlich mir auch egal was du machst, passt nur nicht zusammen.
Sorry, 2,50€ minus Steuer :-)
Wer um alles in der Welt braucht euch 2 beide hier? Null Bereicherung. @Heinz-Hartz lass Dir Dein auf Apes Rücken realisierten Gewinn in 50 Cent Stücken auszahlen und schwätz die Parkuhr voll. Oder schnapp Dir die Chromwelle und macht nen eigenen Thread auf in dem ihr euch schön gegenseitig hochschauckeln könnt.
Die Posts von euch beiden sind eine echte Frechheit den Leuten gegenüber, die diesen Thread aufgebaut und am Leben halten - aber schön das ihr "mit aufgesprungen" seid, partizipiert habt, und euch irgendwann wie vollgesogene Zecken wieder fallen lasst.
APES ( damit seid ihr natürlich nicht gemeint da ihr das Handeln und die Gemeinschaft nicht ansatzweise versta nden habt ) TOGETHER Strong!
Keine Handels-oder Handlungsempfehlung - nur meine Meinung!
Dein Text war sehr unglücklich ausgedrückt- wenn du nicht verkauft hast heute- sondern dich lediglich über deinen bisherigen Buchgewinn freust.
Einen Buchgewinn nimmt man zwar auch mit, betitelt man aber nicht so. Denn er kann in manchen Fällen schneller wieder fallen, ehe einem das lieb ist.
Einen Gewinn nimmt man nur mit, indem man ihn realisiert. Also bei 40€ einkaufen, bei 50€ verkaufen. Dann hast du Gewinn mitgenommen.
Keine Handels- oder Handlungsempfehlung - nur meine Meinung.
Auf das Geld kann ich eigentlich verzichten, aber wie es schon ettliche US Apes geschrieben haben, besteht hier die Chance auf life changing money und diesen elenden HFs und MMs, die mit ihren illegalen Geschäftsgebahren einen Großteil zu 2008/09 beigetragen haben, was zu einem massiven Anstieg an Armut, Geldverschiebung von Arm zu Reich und zum wachsenden Rechtspopulismus beigetragen haben, gehören schlichtweg vom Markt gefegt ^^
Wenn ich kann, kaufe ich nach und hodle, das ist meine ganze Strategie, keine Optionen, keine Calls, keine Puts oder andere Spielereien, dafür bin ich als retarded ape schlicht zu dumm.
Beide halten sich fast exakt die Waage.
Medium und Large Orders sind sowohl bei In- als auch bei Outflow weniger als die Hälfte von gestern.
Small ca. 2/3 von gestern.
Und: i.d.R. gilt bei AMC ja, je niedriger der Kurs, desto niedriger die Schwankungen nach unten.
Ich ebenfalls.
60er Call Freitag: OI 31,7k und Volumen heute 46,5k!
145er Call: OI 73k und Volumen 38k.
Die Volatility Skew (mein Beitrag heute Nachmittag) zeigt auch klar Bullisch an.
Keine Handelsempfehlung!
Habe heute übrigens bei 53,33 ein paar Aktien nachgelegt, aus den zuletzt eingenommenen Optionsprämien.
Manchmal ist weniger mehr...Wenn scheinbar gebasht wird, wartet einen Moment bis jemand darauf geantwortet hat, vielleicht mit Verweis auf unseren wirklich umfangreichen Info-Thread, vergebt entsprechende Sterne und damit ist der Käs' gegessen.
Es muss nicht alles kommentiert und bewertet werden und wie man an HeinzHarz sieht, wird dann jemandem auch mal zu unrecht etwas unterstellt,was wir vermeiden sollten.
Die wenigsten von uns sind sprachgewandte apes, bei denen jeder Satz sitzt. Also sollten wir nicht immer direkt den Finger heben.
Wenn heute jemand von den Affen draußen war, dann bestimmt nur um das schöne Wetter zu genießen!
Nur meine bescheidene Meinung als Ape. Keine Handels-/Handlungsempfehlung, da ich nicht mal weiß worum es sich bei einem Handel handelt.
Noch nie so einen hässlichen Pool gesehen! Waschbeton?! Uiuiui! Na dann ziehe mal Dein Bähnchen und stoß Dir nicht den Kopf.. Aber vor allem zieh weiter, denn hier bist Du raus und fängst bald das jammern an wenn es los geht. Verständlich! Gute Freunde können da auch helfen.. Aber ob man die mit son nem Pool hat? Wohl eher nicht..
Moderation
Zeitpunkt: 17.06.21 10:32
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 17.06.21 10:32
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Shorts sind eigentlich Käufer, die einfach noch nicht gekauft haben, aber irgendwann kaufen werden.