AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
https://www.stockgrid.io/darkpools/AMC
Sehr interessant!
Vielen Dank
Habe denke ich alles gelesen was in den letzten Tagen so an Info von euch reinkam, danke euch dafür! Tolle Arbeit!! Ich habe persönlich aus beruflichen Gründen kaum Zeit hier groß Infos reinzustellen; außerdem verfüge ich über kein Smartphone.
Mir fehlt dennoch die Antwort auf eine denke ich für uns alle wichtige Frage. Soviel ich mitgekriegt habe ging diese unter:
Wenn die neue DTCC 005 Rule ja jetzt ab heute Gültigkeit hat, dann dürften die Shorties meiner Meinung nach bereits ab heute nur noch jede verkaufte Aktie einmal ausleihen!
Das würde sehr wohl für AMC eben ab heute auch gelten!
Das wiederum würde das mögliche Shortvolumen enorm beschränken weshalb wir ja kaum noch auf nennenswerten Widerstand stoßen.
Bitte diese Frage nicht untergehen lassen ......
Beste Grüße aus der Wachau!
fehlt da nicht die nötige Transparenz?
Oder versteh ich das falsch?
Dadurch das die Call ITM laufen, werden viele Aktien auftauchen, die es eigentlich nicht geben sollte. Wenn die Calls OTM bleiben und dadurch verfallen, könnten sie die dazu gehörigen Aktien weiter verstecken und nutzen.
Also grob übersetzt versteh ich das so, dass die Naked Shorts in den Calls versteckt. Sagen wir mal es ist ein unterschied, ob Naked Calls in echte Aktien umgewandelt werden müssen, weil die ITM sind und ausgeführt werden, oder eben die Calls verfallen und keiner mehr danach fragt
Noch am letzten Wochende hatte ich die Hoffnung, dass wir zum Handelsschluss am 18.6. die 40$ verteidigen können. Jetzt werden es möglicherweise 20$ mehr, oder sogar noch drüber!!
Gut möglich, dass bis einschliesslich Freitag die letzte grosse shortatacke kommt. Dann gilt es, wie beim Fußball ein Abwehrbollwerk aufzubauen (halten und wenn irgendwie möglich, nachkaufen).
Ich glaube der Gammasqueeze ist nicht mehr weit....und der ist erst der Anfang!
Also, hodl todamoon.
Das Forum hat uns extrem geholfen in das Thema reinzufinden. Mit Aktien kennen wir uns gar nicht aus - blicken aber so langsam immer mehr durch. Von dem Gewinn wollen wir 50% nutzen, den Affen den Regenwald zurückzukaufen, damit sie ein ebenso schönes Leben haben können, wie wir hoffentlich bald!
Liebe Grüße!
Sophie
Denn wenn alle Aktien die ITM laufen eben aus dem Dark pool kommen und eingebucht werden, was ja offensichtlich nicht wirklich jemanden interessiert dann gibt es ja auch keinen Kaufdruck, welcher den Gamma Squeeze auslösen würde.
Solange das treiben in Darkpool nicht unterbunden wird, kommen wir auch nicht zum "richtigen" Squeeze.
Die Hedgefonds interessiert es doch nicht, ob se nun 1,2 3 oder 10 Milliarden Phantom Shares generieren.
Nur am Ende wird die Rechnung bezahlt werden müssen und zwar unsere, also seid nicht nervös, unter 500 zuckt hier mein Finger überhaupt nicht. :D
HODL
Aber der Verlauf der Kurse stimmt mich schon positiv, auch heute im Premarket tankt sich der Wert stabil um den gestrigen Schlusskurs.
The tendie man is coming :D
Die Sache ist ja auch nicht wirklich kompliziert: HODL ;-)
Aber falls ihr auch nur stiller Mitleser seid und eventuell noch keinen Account habt.... Es lohnt sich! Dann kann man nämlich auf einzelne Benutzernamen klicken und und dann auf "ignorieren" klicken.
Beiträge von tolksvar sehen für mich z.B. so aus:
Beitrag von tolksvar ausgeblendet. Sie können Ihre Sperrliste einmalig deaktivieren oder bearbeiten.
So muss man sich sein Gesabbel gar nicht erst antun ;-)
Ich beziehe mich damit ausdrücklich nur auf das wie geschrieben wird, nicht was!
Ich bin des Englischen mächtig, aber weit davon perfekt zu sein, aber noch nie bin ich deswegen in einem englischsprachigen Forum deswegen beschimpft worden.
Generell ist solch ein Umgangston absolut unnötig, überflüssig und daneben. Sorry, wenn man sich über schlechtes Deutsch aufregt und selber nur Fäkalsprache nutzt... da versuche ich lieber jemanden zu verstehen, der es nicht besser kann, aber es versucht, als jemand der nur Kraftausdrücke raushaut.
Mit ein bisschen Bemühen kann ich Tolkvars Texte sehr wohl verstehen, wenn es zu anstrengend ist, lasst es doch. für respektvollen Umgang und ein anständiges Miteinander braucht man nicht mal ein Vermögen, dass gibt es sogar kostenlos.
Spidy
Irgendwie wird in Deutschland nicht mehr viel gehandelt. Sehe ich das richtig, das die Trading-Voluminas sich stark reduzieren?
In USA werden ja noch millionen getraded - sind das 1/100 Sekunden Trades, Synthetische Trades etc.
Woher kommen diese Unsummen an Trades in USA?
@Heinz_Hartz
Ich gebe dir Recht, dass man nur das einsetzen soll, was man auch bereit ist zu verlieren. Deine Aussage hört sich aber so an, als wenn hier ein Totalverlust möglich wäre. Auszuschließen ist an der Börse nichts, aber im Falle von AMC kann man einen Totalverlust so gut wie ausschließen.