AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
https://www.google.com/amp/s/www.finanzen.net/amp/...ehalten-10220957
Offenbar ist diese Marke extrem wichtig für die HF und wird mit allem verhindert was sie haben.
Ein Schluss darüber wäre mega wertvoll glaub ich.
Q:RocknRolla 13.06.21 ohne nähere Angabe
Ein Zitat, was ein Sprecher der SEC wohl gegenüber CNBC gesagt haben soll:
"Die Mitarbeiter der SEC überwachen den Markt angesichts der anhaltenden Volatilität bestimmter Aktien weiterhin, um festzustellen, ob es zu Marktstörungen, manipulativem Handel oder anderem Fehlverhalten gekommen ist. Darüber hinaus werden wir Kleinanleger schützen, wenn Verstöße gegen Bundeswertpapiergesetze festgestellt werden", erklärte ein Sprecher der Aufsichtsbehörde gegenüber CNBC.
Wenn dem so ist, würde es zu dem steigenden Kurs diese Woche passen.
Man weiß natürlich nie, was im Hintergrund gemauschelt wird, aber gehen wir mal davon aus, die SEC wird den Hedgefonds die Auflage gegeben haben, so schnell wie möglich die naked shorts und short-Positionen mit absurden Kurszielen aufzulösen, um einem größeren Drama, noch mehr öffentlichen Berichterstattungen und einer eventuellen immens großen Unruhe an der Börse aus dem Weg zu gehen.
Dann sollte es doch bis Freitag stetig steigen und aufgrund der Optionen zum Gamma Squeeze kommen, welcher dann vielleicht bei einem Kurs über $60 oder sogar über $70 zu massiven Problemen für die HF sorgen könnte.
Es müssten viele Aktien zurück gekauft werden, die vielleicht aufgrund stetigen Nachkaufens und wachsender Paper Hand/Trader Anzahl bis dahin gar nicht mehr verfügbar sind.
Also ich halte es auch nicht für ausgeschlossen, nächste Woche schon den Short Squeeze erleben zu dürfen.
Aber wie gesagt: alles unter der Voraussetzung, dem Beitrag naiv Glauben zu schenken.
Nur eine sehr optimistische Version, die vielleicht auch so eintreffen könnte.
Vorerst bleibt uns ja ohnehin nichts anderes übrig als erstmal bis Freitag 22 Uhr abzuwarten.
Nur meine Meinung, keine Handlungsempfehlung.
Der Gammasqueeze ist dann jedenfalls nicht mehr fern.
Hodl and buy todamoon!
„One thing to hedgefunds: You dont‘t have to know why you are right, you just have to be right. And the apes know that they are right!“
Antwort von C. V. Payne (Moderator): „Thank you for your service to this country“
Mit dem Dank für den Dienst an das Land meinte er aber seinen Job in der Army. Das ist üblich!!!
Dennoch kann dies noch weitere "Interessierte" anlocken.
Danke für die stetige Berichterstattung und noch viel mehr dafür, dass du trotz der Short-Attacken heute super entspannst warst ;-)
https://twitter.com/jhuntermav/status/1404870929327349761?s=21
Moderation
Zeitpunkt: 16.06.21 08:46
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 16.06.21 08:46
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Täusch ich mich? Vermutlich keine echte blockchain in der kürze der Zeit, aber so ähnlich
Dass es bis Freitag in den dreistelligen Bereich geht, halte ich für unwahrscheinlich - aber dennoch nicht unmöglich.
Alles im zweistelligen Bereich sind gute Einstiegskurse. Wir waren heute schon auf einem höheren Niveau unterwegs also kann man auch jetzt zulangen.
Wenn nun aber zwei rote Tage folgen sollten, möchte ich nicht dafür verantwortlich gemacht werden, dass du an einem grünen Tag "zu teuer" eingekauft hast.
Deswegen: Nur meine Meinung, keine Handlungsempfehlung.
@Lino8888 irgendwie traue ich dem Braten immer noch nicht. Die Woche verläuft bisher einfach irgendwie zu glatt, mit zu wenig Widerstand. Ich bin da ja irgendwie noch misstrauisch.
Nun noch die ganzen Tweets...keine Ahnung... Es war halt nie einfach, an viel Geld zu kommen. Es würde mich jetzt im übertragenen Sinne echt umhauen, wenn jetzt hier alles Schlag auf Schlag geht und wir spätestens bis zum 25.06. Vier bis fünfstellig dastehen.