AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Seite 505 von 2381 Neuester Beitrag: 25.02.25 15:39 | ||||
Eröffnet am: | 19.03.21 15:15 | von: The Uncecso. | Anzahl Beiträge: | 60.524 |
Neuester Beitrag: | 25.02.25 15:39 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 21.269.185 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 11.181 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 503 | 504 | | 506 | 507 | ... 2381 > |
bitte postet das Zeug da drin, das Thema kommt hier ständig wieder und verwässert
A Media Company Tried to Recruit Me As a Shill
https://www.reddit.com/r/amcstock/comments/o00wxo/...utm_source=share
Spidy
Sehr geehrter Herr XXXXXXX,
vielen Dank für Ihre Anfrage bei Smartbroker.
Gern haben wir Ihr Anliegen unserer depotführenden Bank weitergeleitet.
Diese wird die angeforderte Bestätigung für Sie bereitstellen.
Gerne stehen wir Ihnen für Rückfragen zur Verfügung.
Beste Grüße
Ihr Smartbroker Kundenservice
Telefon: +49 30 275 77 62 00
Fax: +49 30 275 77 64 15
service@smartbroker.de
www.smartbroker.de
wallstreet:online capital AG
Smartbroker.de
Michaelkirchstraße 17/18
10179 Berlin
--------------------------------------------------
Sitz der Gesellschaft ist Berlin
Amtsgericht Charlottenburg HRB 99 126 B
Zugelassenes Finanzdienstleistungsinstitut § 32 KWG
Vorstand: Matthias Hach (Vorsitzender), Thomas Soltau
Aufsichtsrat: Daniel Berger (Vorsitzender)
Meiner Meinung nach, werden wir aktuell gelockt unser Geld auszugeben bevor "die" den Preis vor dem Freitag in die Tiefe versuchen zu ziehen.
Wir werden es den HF nicht leicht machen und zur gegebenen Zeit nachlegen.
Aufladen und durchstarten!
Ein Teil der Investition hat sich schon wegen dem Spaß hier gelohnt :)
Nur meine Meinung und keine Empfehlung.
Ganz ehrlich, ich war zu faul so einen Beitrag zu verfassen. Weil die Sache mittlerweile so sonnenklar ist, dass ich echt keinen Sinn mehr darin sehe dies zum XXX-ten Mal zu wiederholen.
Und die Neuen solln sich bitte einlesen. Darum danke für Deinen Beitrag!
Bei allem über der 10.000er Marke wird es für die meisten doch erst richtig interessant. Und vergesst die zu zahlenden Kapitalertragssteuern nicht = 25 %!
Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung...
Dann gnade denen Gott, die die Eigentumsverhältnisse zurecht rücken müssen. Das wird ein Mega Knall.
HODL!
--> ich schätze, wenn wir nochmal einen grünen Tag haben diese Woche, dann gibts keine Chance mehr, dass wir Freitag unter $40 schließen. Dann ist der Abstand zu groß, sind aktuell fast $20. Vor allem weil man die letzten Wochen auch gemerkt hat, dass um $39-$41 massiv gekauft wird von den Apes.
ps: Pre-Market hat schön ins Plus gedreht, wie gestern!
Gute Erklärung der allgemeinen Situation. Auch wie die Short Quote manipuliert werden kann.
Gamma Squeeze Erklärungen.
Sind alle Aktien über der Zahl von 501 Mio. der ausgegebenen und von uns gehaltenen Aktien dann synthetische Aktien oder habe ich nur die vorangegangenen Nachrichten falsch interpretiert?
Wir können alle spekulieren. Mein Gefühl sagt mir eher das ca. 2,5 MRD Aktien im Umlauf sind und unter fünfstellig gebe ich keine Aktie weg. Man wird schon sehen, wie sich das ganze anhebt, sobald der Kurs bei 1K steht. Die Amis Affen wollen die Hedgefonds und das Geschäftsmodel endlich beerdigen. Gut so.
Du kannst dies ein bisschen mit Falschgeld vergleichen, wenn es dir dadurch vielleicht etwas klarer wird.
ich bin seit langem einer der stillen Mitleser und Fan dieser Bewegung. Hier muss ich mich aber einmal kurz melden, da ich mir diese Frage insgeheim auch schon gestellt habe. Wenn es denn viel mehr Aktien gibt, als offiziell ausgegeben wurden, besitze ich dann überhaupt echte Aktien? Dann könnte es ja sein, dass auch meine ggf. gar nicht existieren. Wie kann ich diese denn dann auf dem Mond verkaufen?
Schöne Grüße!
Unterscheiden kann niemand, welche "echt" sind und welche nicht.
Glaube nicht, dass das "uns" Kleinanleger groß betreffen würde. Die Probleme liegen bei den ganzen HF's oder Broker, die Aktien verleihen, obwohl es nicht gehen dürfte.
Wir deutschen, bei deutschen Brokern/Banken sind da gut geschützt. Und wenn es doch Probleme geben sollte, hast du mit deiner Bestandsbestätigung ein Fangnetz, denn dann liegt der Stein bei der Bank im Garten, weil sie es dir bestätigt haben dass du die Aktien besitzt!
Reine Spekulation (Hoffnung), dass es noch zu einem Dämpfer von 15 bin 20 % vor der Zündung kommt. Hoffnung um noch günstig nachzulegen. Wobei ganz klar diese paar Kröten keine Rolle dei unserem Ziel spielen.
Wünsche allen eine glückliches Händchen!