AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Seite 489 von 2381 Neuester Beitrag: 20.02.25 12:06 | ||||
Eröffnet am: | 19.03.21 15:15 | von: The Uncecso. | Anzahl Beiträge: | 60.52 |
Neuester Beitrag: | 20.02.25 12:06 | von: Palatino NF | Leser gesamt: | 21.253.746 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 10.845 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 487 | 488 | | 490 | 491 | ... 2381 > |
Kann mir nicht vorstellen dass jemand so dumm ist so einen Aufruf zu starten
Das kenn ich nur durch einen Squezze Out, z. B. Erst. Durchgeführt bei Man als die Traton SE alle noch im Freien Markt gehandelten Aktien aufgekauft haben. Allerdings zu einem weitaus höheren Preis wie der Aktienkurs war.
Wieso willst du jetzt hier thematisieren das den HF schon was illegales einfallen wird?
Hodl
Und ein delisting ist nicht illegal, es kommt darauf an ob es gerechtfertigt ist.
Ich weiß schon, es ist eine Bewegung, also entweder ist man dabei oder nicht, und dann auch voll und ganz.
Ich kann aber nicht ohne Nachzudenken durchs Leben gehen, schon gar nicht an der Börse ;)
Die berechnen das auf Ortex? Steht unten dran. Aber das ist schon der Preis bei 102 Mio Shorts - also die legalen und ohne die naked syntesized und shitadells und wohl noch die von Virtufuxx .. 😀 ??
Denk mal selber nach wenn es 200 Mio oder 500 Mio oder oder sein könnten? Bei 4,1 Mio shareholder nur 100 Mio Short? Mal die Omma fragen ob se di gschichte glaubt...
Hodl
Keine Handlungsempfehlung!
Das Forum hat sich NICHT aufgrund von Spekulationen so entwickelt. Vielmehr aufgrund Analysen, Verweisen und Beweisen.
Daher möchte ich dich bitten, deiner Phantasie im Nachbarforum freien Lauf zu lassen.
Denkt dran - Es hat vorher keinen Unterschied gemacht und macht es nun auch nicht.
- WIR haben gemeinsam unter anfänglichen Buchverlusten im Bereich der einstelligen Kurse, den Weg für andere geebnet
- Es lag an UNS Beständigen, dass wir da im Kurs stehen, wo wir jetzt sind
- Es liegt an UNS es weiter voranzutreiben
Der Erfolg liegt nicht nicht am Zweifeln, Angst und Spekulationen von VERMEINTLICH neu eingestiegenen.
Genau so wie dein FUD bezogen auf meine Person reine Spekulation ist - was du daher wieder zurücknehmen solltest.
Wenn dies ein Forum sein sollte ohne Diskussions-Kultur, ziehe ich mich sowieso freiwillig zurück, keine Angst ;)
Moderation
Zeitpunkt: 13.06.21 21:02
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Zeitpunkt: 13.06.21 21:02
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Wie ist das denn im amerikanischen Börsengesetz, gibt es Möglichkeiten Transaktionen rückgängig zu machen? Also wenn im Zuge des MOASS die Behörden aktiv werden sollten und gegen Marktmanipulation durch naked short Handel oder ähnlichem ermitteln würden. Könnten da zum Beispiel die Investoren der HFs klagen und auf Rückabwicklungen der Transaktionen beim MOASS pochen?
Je nach Börse unterschiedlich-kann bis zu 6 Monate Vorlauf erfordern.
Dazu muß das Vorhaben zunächst im Börsenpflichtblatt erfolgen-wie das in den USA läuft müsste man recherchieren.
Zudem muß zumindest hier in D ein Angebot zum Erwerb ALLER Wertpapiere erfolgen und die Abfindungszahlung min. dem durchschnittlichen Kurs der letzten 6 Monate entsprechen.
Ergo-lasst euch nicht von irgendwelchen Delisting Theorien verunsichern für die es aktuell keine Basis gibt.
Als nächstes kommen dann Theorien das das Internet abgeschaltet wird damit die Apes nicht mehr verkaufen können....
HOLD THE LINE!
Wünscht Ihr Euch auch alle das das Wochenende endlich vorbei ist?
Lacht nicht, aber mich beschäftigt gerade die Frage des Verkaufs, hätte nicht gedacht über so etwas mal nachzudenken!
Einige von uns haben ja xxxx oder sogar xxxxx Shares, wie werdet Ihr VK Order ausführen, hohe Stückzahlen in einer Order oder besser mehrere Order mit demselben Preis?
Ich meine bei Kursen die diskutiert werden, dies nicht einmal bei 500K sondern schon bei 100K, können solche Einzel Order durchaus ein Milliarden Volumen haben!!!
Das die teilausgeführt würden ist schon klar aber damit würde so eine Order nach Teilausführung blockiert sein, das heisst ich könnte beim restlichen, noch nicht ausgeführten Volumen, nicht mehr den Preis, falls nötig, andern!?
Mein Gott was für ein großartiges Problem!
Euch allen noch einen schönen, schnell endenden Sonntag!
Hodl till Andromeda!
PS ich habe mich entschieden, ich werde morgen noch einmal nachlegen! Hätte ich auch nicht gedacht!
Das mit der beabsichtigten Verunsicherung und dem Abschalten des Internets hätte man sich wiederum sparen können.
Um 17 Uhr öffnet L&S, vielleicht kauf ich heute noch ein bisschen amc ;)