AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Seite 441 von 2380 Neuester Beitrag: 12.02.25 12:18 | ||||
Eröffnet am: | 19.03.21 15:15 | von: The Uncecso. | Anzahl Beiträge: | 60.478 |
Neuester Beitrag: | 12.02.25 12:18 | von: Palatino NF | Leser gesamt: | 21.046.059 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 10.101 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 439 | 440 | | 442 | 443 | ... 2380 > |
Bin gespannt wann die Veröffentlichung kommt :)
Mit der Aktie ist es, wie im wahren Leben auch, je intensiver es abläuft und tiefer man geht, um so größer wird der Höhepunkt.
Kopf hoch! Wir stagnieren, fallen also nicht und mit dem Put/Call Verhältnis hast du deine zuvor eigens getätigte Aussage widerlegt. Das Momentum ist auf unserer Seite, nur genau so lange wie bei $10 Dollar werden die HF‘s den Druck nicht standhalten.
was mich in diesem Forum zunehmend nervt, (es ist das einzige AMC-Forum, das ich verfolge), sind diese Allmachtsgefühle einiger und das permanente 'hold, hold, hold".
Wer sich fragt, warum ich hier was poste: Ich habe auch schon die Dotcom-Blase hinter mich gebracht, bin seit 1995 Aktienbesitzerin (ja weiblich), und habe in meinen 3 Depots recht viele AMC-Aktien zu unterschiedlichen Kaufkursen. Mit 2 Tranchen ("hold, hold, nachkaufen") liege ich schwer im Minus, weil ich die Bewegung unterstützen wollte.
In den letzten Tagen wurde einiges gehandelt, ich glaube nicht, daß es nur ein Hin- und Hergeschubse der 'Bösen' war. Heute ist es sehr ruhig, man will uns wohl Desinteresse demonstrieren.
Ich bin also kein Basher, da ich selbst möchte, daß die AMC-Geschichte gut ausgeht, für uns alle, und vielleicht sogar was am System ändert. Wirklich glauben daran, tue ich nicht. Das merken wir auch gerade wieder. Ich fühle mich wie ein Spielball, viel tun, kann ich nicht. Die haben echt 'nen starken Arm und werden ihn auch weiterhin pflegen. (Und zwischen drin werden sie so viel wie mölglich abfischen.)
Eine starke Community finde ich persönlich sehr geil, aber seid Euch bewußt, daß wir nicht so mächtig sind, wie wir es uns momentan einreden möchten.
Denn: Es gibt viel zu viele, die permanent umfallen, hin und her traden oder an die Sache nicht glauben. Der Kurs möchte momentan wohl so um die 40€ hängen bleiben, was gut ist, wir hatten aber schon 63€.
Außerdem gibt es momentan ganz schön viele Nebenspielorte, an denen ich aus Disziplin nicht teilgenommen habe, und deswegen wird es hier, auch wegen der Faktenlage, nicht so schnell rund gehen, wie wir es uns wünschen.
Bleibt dennoch fröhlich und gelassen, und wenn's nicht so klappt, wie geplant, gibt es andere Wege.
Eure C. aus Muc
Moderation
Zeitpunkt: 09.06.21 21:42
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Zeitpunkt: 09.06.21 21:42
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Gott liebt die geduldigen.
Wie steht's eigentlich um unsere 80%? Kann man das irgendwo auf einem aktuellen Stand nachvollziehen bzw. kontrollieren?
Montag - 31.05.2021 Schlusskurs 25,25 Euro
Montag - 24.05.2021 Schlusskurs 11,13 Euro
das habe ich heute morgen schon einmal geschrieben.
Was ist denn jetzt so kritisch daran, einen kleinen Rücksetzer auszusitzen?
Wenn du so emotional an die Sache ran gehst, dann würde ich dir einfach empfehlen mal 2 Tage Forumspause einzulegen. Dann kommst du einfach mal auf andere Gedanken. Verpassen wirst du auch nicht viel.
Dein negatives Karma hier im Forum zu verteilen hilft ja nicht wirklich jemandem. Da ich nicht der einzige bin, der dir das jetzt auch so direkt sagt, solltest du mal überlegen ob wir/die anderen nicht vielleicht recht haben.
Wenn ich täglich Burger esse und die anderen täglich trainiere, merke ich auch kurzfristig nix - aber langfristig geht die Leine auseinander und dann darf ich mich nicht beschweren! Also nochmal: macht eure dd, informiert euch über AMC und dann entscheidet ob ihr weiterhin mit im Boot seit oder das Weite sucht! Aber hört auf, Unruhe reinzubringen, wenn eig alles im Takt ist! Alle haben seit letztem Mittwoch diverse Abgaben ihrer Buchgewinne zu verzeichnen, aber ich kann nur von mir reden: hätte mir jmd Anfang des Jahres diese Performance prophezeit wie bei AMC, ich hatte sofort unterschrieben! Und der Grund, warum ich auch stand jetzt nicht meinen Gewinn ( der wohlgemerkt immer noch 5-stellig ist) realisiere, ist, weil ich weiterhin von steigenden Kursen ausgehe! Gibt's dafür ne Evidenz? Nein! Aber wofür gibt's die schon im Leben! Risk/Reward ist hier klar auf der Chancenseite!
Hodl on!
Das ist doch totaler Schwachsinn oder sehe ich das so falsch?
Weitergesponnen hieße es, dass man auch Naked Shares eine Dividende zahlen müsste!
Das ist doch nicht korrekt!
Gabs eine schriftliche Bestätigung dieses Datums?