AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Da werden noch viel mehr solche Testläufe kommen.
Mit immer höheren Summen.
Nur meine Meinung, keine Handlungsempfehlung.
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Gern stelle ich Ihnen eine Bestandsbestätigung für Ihre AMC Aktien
aus, dafür benötige ich von Ihnen einen Stichtag, für den die
Bestätigung ausgestellt werden soll.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Wochenstart.
Ihr Feedback ist gefragt: Schenken Sie mir zwei Minuten Ihrer Zeit
und bewerten Sie unseren Kontakt: Feedback.
Mit freundlichen Grüßen
Von meiner DKB zu welchen Stichtag sollte man die ausstellen lassen.
Danke!
Ich hoffe, es wird blutig. Mein Gerechtigkeitssinn explodiert im Viereck.
“It is extremely tempting to short these stocks, but unless you have huge liquid resources, please try to resist the temptation because these prices can go to unimaginable highs before they settle down to a reasonable valuation, and you may have to cover on the high point,” the online brokerage pioneer said in an interview on CNBC’s “Squawk Box.”
(Quelle: https://www.cnbc.com/2021/06/07/...fy-dont-be-short-meme-stocks.html)
Soviel zu dem Thema unsere Kursvorstellungen seien unmöglich. Unrealistisch? Vielleicht! Unmöglich? Nein! Im Übrigen war dies der selbe Herr der damals gesagt hatte, ohne die Manipulation bei GME wäre die Aktie locker über die 1000$ gegangen.
Langsam wird mir CNBC richtig unheimlich, wobei auch dies wieder nur eine Vorbereitung auf das von uns vermutete baldige Szenario, dass demnächst "offiziell" der Short Squezze "beendet" ist, sein könnte. Wir müssen weiterhin vorsichtig sein.
@ Lioness13
Egal welche Spielchen sich die HF für die Zukunft auch noch so alles ausdenken, solange wir alle hodln bringt denen diese Spielchen unter dem Strich nichts, außer evtl. etwas mehr Zeit. Und diese würden sich nicht immer wieder neue Spielchen ausdenken wenn sie nicht schon bereits mit dem Rücken in der Betonwand stehen würden. Aber lass sie ruhig ihr Grab immer tiefer schaufeln, um so höher wird anschließend die Ölfontäne.
AMC billboard truck in front of Citadel HQ building in Chicago this morning. Police telling truck to move. #AMC #NakedShorting #NakedShorts #AMCSqueeze
(Quelle: https://twitter.com/i/status/1401913357930729472)
@The_Uncecsorer mir geht's auch so, CNBC wird mir langsam unheimlich... das sind alles keine Zufälle, Leute. Just hodl, buy & relax.
Vielleicht kommen wir dem End Game so langsam etwas näher... "unimaginable highs" :-)
Amid the wild trading, TD Ameritrade said Sunday it increased margin requirements on AMC and GameStop to 100%, meaning investors are required to purchase all the securities with cash. The brokerage firm said it may also implement additional requirements on opening trades on AMC options that expire on Friday.
″#NakedShorts and #NakedShorting were trending Monday on Twitter as well as over the weekend, referring to the elevated short interest in AMC. Naked shorting is the illegal practice of short selling where a stocks short interest may be larger than the tradable shares in the market sometimes due to discrepancies between paper and electronic trading systems.
AMC has around 18% of its float shares sold short, versus about 5% for an average U.S. stock, according to data from S3 Partners. Short sellers betting against AMC suffered $2 billion in losses last week, S3 data showed.
It is extremely tempting to short these stocks, but unless you have huge liquid resources, please try to resist the temptation because these prices can go to unimaginable highs before they settle down to a reasonable valuation, and you may have to cover on the high point, Interactive Brokers Chairman Thomas Peterffy said Monday on CNBCs Squawk Box.
https://www.cnbc.com/2021/06/07/...ly-stretches-to-another-week.html?
Genau dieses Szenario ist zuletzt hier schon häufiger diskuriert worden;
deshalb gilt auch weiterhin gelassen bleiben, HODL und wer kann, nachkaufen...
…Auf fallende Kurse zu wetten ergibt im Falle des Kinobetreibers AMC noch aus einem anderen Grund durchaus Sinn. Selbst das AMC-Management empfiehlt die (eigene) Aktie nicht mehr und erklärte jüngst, dass diese Kurse in keinster Weise durch das operative Geschäft gerechtfertigt seien.
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/...euem-clou-20231729.html