AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Seite 384 von 2378
Neuester Beitrag: 06.02.25 22:21
Eröffnet am:19.03.21 15:15von: The Uncecso.Anzahl Beiträge:60.438
Neuester Beitrag:06.02.25 22:21von: Bauchlausche.Leser gesamt:20.952.811
Forum:Börse Leser heute:5.764
Bewertet mit:
119

Seite: < 1 | ... | 382 | 383 |
| 385 | 386 | ... 2378  >  

82 Postings, 1414 Tage weindealer1Roothom....

1
05.06.21 00:23
..... okay aber warum verlieren wir dann nachbörslich nochmal 12% und mit welchen aktien?

Um weitere Panik zu schüren?
Jeder weiß das es keine Aktien mehr gibt

Es ist Wochenende und da kann ja auch ggf was positives kommen

Sorry hab (noch) keine Panik da Polster aber irgendwann muss doch mal hier die Gerechtigkeit in form der sec einschreiten oder  

2459 Postings, 1607 Tage The_Uncecsorer@ weindealer1

1
05.06.21 00:28
Weil im Kindergarten (= AH und Pre) nur Kindergartenkinder miteinander spielen. Die Erwachsenen spielen im regulären Handel miteinander.

@ Roothom

Wieso soll ich mich mit dir weiter beschäftigen wenn du, gemäß deiner eigenen Aussage, meine Postings eh nicht verstehst, was du jedoch müsstest, wenn du ja angeblich schon etwas länger an der Börse bist oder verstehst du dies mit "länger an der Börse"?

https://www.youtube.com/watch?v=MtFnWroi7rQ

Ist dir schon mal aufgefallen welches Wort in "ANALyst" steckt? Hmmmm ... Woher das wohl nur kommt??? Ein Schelm wer dabei was böses denkt ... Im Übrigen habe ich schon als 17 Jähriger einen Azubi bei der Bayrischen Landesbank, der uns einen Vortrag über Aktien halten wollte, so was von blamiert und an die Wand gespielt. Dies war für den armen Bubi auch noch eine Prüfungsveranstaltung gewesen wo hinten die ganzen Prüfer und Vorgesetzten von ihm drin saßen. Man hat der geschwitzt und mich böse angeschaut. Soviel zum Thema ANALysten.

Zu meiner Verteidigung, ich hatte es erst am Ender der Veranstaltung mitbekommen gehabt, dass dies eine Prüfungsveranstaltung für ihn war. Hätte ich dies eher gewusst, hätte ich mich natürlich brav zurückgehalten. Und ja, ich hatte auch danach ein schlechtes Gewissen deswegen. ;-)  

60 Postings, 4699 Tage Bede112Löschung

05.06.21 00:30

Moderation
Zeitpunkt: 05.06.21 11:09
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

60 Postings, 4699 Tage Bede112the_uncecsorer

1
05.06.21 00:34
Ich bin dabei und ziehe es durch. Egal was kommt. Aber meine Nerven;)  

1003 Postings, 1487 Tage InlfuUnverschämte Manipulation

1
05.06.21 00:35
Habe einen kleinen Flashback wie nach dem ersten Anstieg am Anfang des Jahres.

Aber Kopf hoch. Seht wo wir heute stehen. All das geht vorbei. Der Kurs ist volatil und das wissen  alle. Lasst euch davon nicht beeindrucken.

Wir holen schon bald zum Gegenschlag aus!

2459 Postings, 1607 Tage The_Uncecsorer@ Bede112

05.06.21 00:35
Muss es nicht. Wir waren z. B. am Donnerstag im Pre bis zu 20% im Plus und was war davon letztendlich Übrig geblieben? Wir waren heute im Pre ebenfalls bereits schon über 10% im Minus gewesen und was war davon Übrig geblieben?  

05.06.21 00:40
Ein wenig was ist übrig. Ich habe nachgekauft kurz vorm gestrigen Höchstkurs deshalb ist mir ein wenig komisch im Bauch ;).  

7669 Postings, 2145 Tage Roothom@t_u

2
05.06.21 00:42
"Im Übrigen habe ich schon als 17 Jähriger einen Azubi bei der Bayrischen Landesbank, der uns einen Vortrag über Aktien halten wollte, so was von blamiert und an die Wand gespielt."

Wow!

Dann warten wir doch einfach mal ab, wie das hier ausgeht...  

60 Postings, 4699 Tage Bede112Aber

05.06.21 00:43
Aber du hast du hattest es gesagt es wird turbulent am Donnerstag. Du hattest vollkommen recht .  

60 Postings, 4699 Tage Bede112Sorry

3
05.06.21 00:44
Schon 5 Bier  

557 Postings, 1366 Tage GlaubeVersetztBerg.@Roothum

3
05.06.21 00:49
das machen wir. Versprochen. Und Du packst jetzt bitte Deine Koffer und fährst in die Schweiz und machst ein Invest in Nestle Aktien. Bon voyage und nicht ständig wieder umdrehen und zurückwinken und doch wieder aus dem Zug aussteigen wollen. Nobody misses you :-)
Keine Handelsempfehlung-nur meine Meinung.  

6
05.06.21 00:58
Und genau diese Gefühle wollen die Hedgies / Shorties mit diesen Kindergartenspielchen bei dir erzeugen. Börse ist vor allem eins >>> Kopfsache <<<. Wie meinst du wie es uns erging als wir im Februar knüppeldick im roten Schlamm standen? Und wo stehen wir jetzt? Und warum stehen wir dort? Weil wir uns nicht verunsichert haben lassen. Trust the Process. Meine Meinung.

Aber auch ich kann mich täuschen, denn als wir im Februar bei 5$ standen hatte ich bis spätestens zum Ende des nächsten Jahres einen Kurs von 15$ - 20$ ohne Squeeze vorausgesagt (nachzulesen im Nachbarthread und auch die "Meinungen" dazu von den damaligen Bashern von welchen derzeit komischerweise hier niemand mehr etwas schreibt) und wo stehen wir nun ohne Squeeze? Dies zeigt nur, auch ich bin nicht unfehlbar.

@ Roothom

Warte nicht zu lange, denn es sollen schon Leute beim Warten gestorben sein ... Im Übrigen gab es solche wie dich schon von Anfang an, die sich jetzt komischerweise hier nicht mehr melden und sich wenn erst überhaupt dann wieder melden würden, sollten wir hier verlieren. Und ich wette bei dir wird es nicht anders sein ... Läufts nicht für euch, seit ihr genau so schnell wieder weg wie ihr gekommen seit ... Es ist immer das selbe ...  

5363 Postings, 3553 Tage s1893The_Uncecsorer

05.06.21 01:03
Der Weg zurück ist für die HF gleich weit auch ohne die paar Fahnenflüchtige. Das am Mittwoch und Donnerstag waren die ersten Vorzeichen.

Keine Handlungsempfehlung!  

83 Postings, 1366 Tage Hellosk01@bede112

4
05.06.21 01:06
Ich habe „damals“ bei 14€ für 6000€ gekauft
und dann ging es einige Stunden später schon bergab 7-8€) und das hielt sicher einige Wochen. Ich hatte aber ein gutes gefühl, logisches denken und natürlich STARKES SELBSTBEWUSSTSEIN, natürlich redet jeder etwas schlecht was dir zu gute kommen könnte, dass sind die Basher im internet und die neider im echten leben, machen vieles falsch und verkacken alles aber zeigen mit
Dem finger auf dich und wollen ratschläge geben ( anscheinend damit du auch verkackst oder sogar noch mehr damit die sich besser fühlen, den getriltes leid ist halbes leid)Iich hab dann bei 7€ nochmal nach gekauft, hatte teilweise -7000€ im depot stehen und jetzt vor kurzem einen 6 stelligem gewinn, jetzt wieder ca um die hälfte alles weg. Aber ich HODL, ich war echt vorhin am überlegen wie schön diese 100.000€ auf meinem Konto gewesen wären, oder was jetzt übrig geblieben ist, auch habe mir den sinkenden Premarket angeschaut und dran gedacht wie es wäre jetzt alles zu verlieren… aber verloren ist es erst wenn man verkauft und und glück konnte und werde mich auch in zukunft wieder aufrappeln. Ich muss sagen als die schlacht um 8$ ging, fand ich es um einiges härter und nerven zeraubender als jetzt vorallem wegen diesem Forum, obwohl ich gestehen muss es hier schon echt viele basher gibt, naja deutsche neidkultur und besserwisserei lässt grüßen. Auch halte ich mich nicht an einem Datum fest, weil die HF dies ausnutzen könnten und es dann für die auf einen weiteren Tag auch nicht mehr ankommt ihre illegalen machenschaften zu praktizieren. Es hört sich schon alles echt nach paranoia und verschwörungstheorien an, aber einfach weil es echt passiert und einfach krank ist… wir sprechen uns noch mal in ein paar wochen oder MONATEN, wenn das ding an die decke schießt. Es sind auch die kleinen tatsachen im leben, das ein millionenschwerer man wie der ceo adam aron von amc einfach „random“ mit einem verrückten Youtuber macht, schaut euch mal das Headset an, find ich total witzig….bin trotzdrm gespannt auf nächste woche… keine handelsempfehlung  

502 Postings, 2619 Tage boyle25Meinungsfreiheit

1
Ich kann nicht mehr schreiben, was ich will, es kommt von Ariva folgende Meldung:

"Ihr Beitrag enthält Inhalte, die nicht veröffentlicht werden dürfen. Bitte formulieren Sie Ihren Beitrag um."

Hatte keinen Link oder irgendwas verbotenes geschrieben, nur meine Meinung.

Den Post den ich nicht posten durfte habe ich einem befreundeten User per BM geschickt.  

7152 Postings, 2767 Tage Bullish_Hopepaulbaer : TR unglaublich!

5
paulbaer : TR unglaublich!

Sollte man umgehend der Bafin melden.
Und den Laden-TR-dicht machen.(wäre zu schön aber de facto nicht umsetzbar)
W. Marktmanipulation "vom Feinsten"
Wäre schön wenn es so einfach wäre und der Laden würde dicht gemacht.
Es scheint / und ist vieles von den HF gekauft, manipuliert und infiltriert.
Die BAFIN wird wohl eher weiterhin den Schlaf der Gerechten?? schlafen und Ihre WCI Wunden lecken.

Ich bleibe bei meiner These-und APES-stellt euch drauf ein die HF werden covern müßen-aber:
Sie werden jeden denkbaren Schritt-sh hier von Paulbaer genannt-mit "Schmiermitteln" sprich Schwarzgeld ? an die (Neo) Broker versuchen die Leute am Kauf zu hindern.

Sh. Gamestop.

Trotzdem-HODL und an alle Apes nochmal der Hinweis: Die Neobroker sind noch um einiges manipulierbarer als die Standardbroker-sh.RobingHood in den USA .
Also sucht euch sofern kurzfristig machbar "seriöse" Banken / Broker. Wobei die in der Realität Mangelware sind.

nmpM

F*ck the HF System  

502 Postings, 2619 Tage boyle25Krieg

3
05.06.21 01:10
Das ist Krieg, hier wird mit allen Mitteln gekämpft, psychologische Kriegsführung gehört auch dazu, hier wird manipuliert und getrickst, wo es nur geht.

Da kommt noch einiges auf uns zu.

Nur Meine Meinung.  

05.06.21 01:12
Du hast recht. Auch wenn die paar € Evtl. jetzt weh tun aber ich stehe hinter allem was hier abgeht. Ich halte. Ich hätte mir am Mittwoch damit ein Auto kaufen können. Aber ich will ein Haus am Gardasee ;). Mit 41 in die Rente ein Traum aber vielleicht wird er wahr.  

60 Postings, 4699 Tage Bede112hellosk01

1
05.06.21 01:18
Ihr seit einfach Super. Deshalb halte ich. Ich glaube an AMC und euch als Super Unterstützer. Sollte ich es schaffen treffen wir uns zusammen the_uncecsorer am Lago di Garda.  

1648 Postings, 4175 Tage Meister JodaLöschung

05.06.21 01:20

Moderation
Zeitpunkt: 05.06.21 11:10
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Marktmanipulation vermutet

2381 Postings, 4697 Tage cromwellekurze Gedanken zu den HF

2
05.06.21 01:21
sie sitzen ganz schön in der Klemme

a)  erstmal brauchen Sie Aktien die Sie geliehen haben um sie zurück zu geben
              ja sie Besitzen einen Teil um den Kurs zu Manipulieren

b) wenn der Kurs Steigt benötigen sie ihre Anteile um zu drücken
          ein Teil wird Ihnen abgenommen

c) sie benötigen aber mittlerweile auch Aktien wenn der Kurs fällt
        fällt der Kurs zu Tief wollen alle Nachkaufen und nehmen Ihnen wieder einen Teil ab
         weil die Aufmerksamkeit auf die Aktie zu hoch ist

genau aus diesen Gründen versuchen sie die Range nicht zu Groß werden zu lassen, eben gerade so das doch einige wieder Nervös werden und verkaufen

Nur so gelangen sie an die Stücke die sie benötigen

Jetzt zum Problem :

Der Kurs ist Ihnen schon viel zu hoch

und genau aus diesen Gründen  können sie den Kurs nur ganz Kurzfristig nach unten drücken weil sofort Kaufdruck aufkommt von der Gemeinde die zusammenhält und sofort Anfängt zu Kaufen.

Ihre Stücke brauchen sie aber ?!!

Fazit : sobald der Kurs nach unten fällt jeder in kleinen Stücken Nachkaufen und schon hören Sie damit auf.

Das ganze ist wie ein Pokerspiel, wer die besseren Nerven hat Gewinnt, Psychologische Kriegsführung

Die sitzen jetzt schon in der Klemme,

und jeder der hier was anderes Erzählt gehört zu den HF, das ist Fakt.

Und umso mehr dagegen reden um so besschi..... ist Ihre Lage.

Festhalten ,irgendwann gibt es keinen Ausweg für sie als zu Kaufen egal was es Kostet.

Der TAG kommt  :-)) und auf den freue ich mich jetzt schon.

Und denkt dran, nicht jeder der hier auf Schönwetter macht verfolgt unser Ziel ( könnte sein das er Spioniert)

Es könnte sein das am WE über L+S mit wenig Stücken der Kurs gedrückt wird, da ist es am einfachsten Verunsicherung zu Schüren,

bleibt am Montag ruhig !!

Also in diesem Sinne  Hodl oder wie war das?

1
05.06.21 01:31
Und eins darfst du nicht vergessen, auch wenn hier mittlerweile die meisten dick im Plus sind, verlieren auch diese bei Kursrückgängen Geld, zumindest buchtechnisch, und durch den tieferen Einstiegskurs sogar überproportional im Vergleich zu den Leuten die höher eingestiegen sind. Demzufolge müssten wir eigentlich mehr Bauchschmerzen haben als du. Haben wir das? Nein! Und warum haben wir das nicht? Weil wir von unserem Investment und der Bewegung felsenfest überzeugt sind. Und solange du nicht verkaufst, solange sind es auch keine Verluste. Erst der Verkauf macht einen Buchverlust zu einem tatsächlichen Verlust.

@ s1893

Hinzu kommt ja auch noch, um so tiefer der Kurs von den HF nun wieder gedrückt wird um so mehr "Schnäppchenjäger" springen irgendwann auf den fahrenden Zug auf und bei billigeren Preisen mit mehr Shares als bei höheren. Diese Problematik kennen ja die HF / Shorties bereits aus den 5$ - 10$ Zeiten.

@ Hellosk01

Du findest hier gibt es viele Basher? Dann wünsche ich dir viel Spaß im WS:O Forum. ;-) Dies musst du dir echt mal einen Tag an tun. ;-) Ich glaub danach denkst du anders. ;-) Im Übrigen werden wir unser Bestes tun um dies auf einem möglichst niedrigem Niveau zu halten und ich denke mal, bisher haben wir dies ganz gut geschafft.  

57 Postings, 1354 Tage zuidpol9Ich habe hier jetzt öfters...

05.06.21 01:35
...gelesen, dass man besser nicht einen Neobroker nutzt, sondern bestenfalls ein Depotbei einer Bank eröffnet.
Solange ich die Aktien schon besitze, kann mir doch eigentlich nichts passieren - egal ob neobroker oder nicht?!  

502 Postings, 2619 Tage boyle25Nachkauf

4
05.06.21 01:35
Für die Aktion von Ariva meinen Post zu verbieten wird Montag früh sofort nachgekauft.

Mein 19.  Kauf wird der erste Frustkauf!!!

Nur meine Meinung, keine Handelsempfehlung.  

60 Postings, 4699 Tage Bede112Ich halte

05.06.21 01:36
Haus am Lago di Garda;).  Dankeschön für die Unterstützung. Wie heute schon mal https://www.amazon.de/dp/B096JSQ2PC  

Seite: < 1 | ... | 382 | 383 |
| 385 | 386 | ... 2378  >  
   Antwort einfügen - nach oben