AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Seite 368 von 2378 Neuester Beitrag: 05.02.25 22:48 | ||||
Eröffnet am: | 19.03.21 15:15 | von: The Uncecso. | Anzahl Beiträge: | 60.426 |
Neuester Beitrag: | 05.02.25 22:48 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 20.929.081 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 6.078 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 366 | 367 | | 369 | 370 | ... 2378 > |
Gebe dir mal die Antwort selber. Das ist alles nur noch Computer Handel und ist perfekt digitalisiert.
Frage dich mal was da abgeht oder die HF getan haben müssen das selbst Mega Computer es nicht in kurzer Zeit schaffen. Das stimmt mich positiv für die Zählung.
HODL
Ich für meinen Teil, gehe nach dem gestrigen Tag gestärkt aus der Sache. Denn eigentlich ist das, was gestern passiert ist, ein Witz - wenn man bereits wie ich seit Januar dabei ist. Mein kleinster Einstandskurs ist 4.52 - mein größter wohlgemerkt seit gestern 39.14 EUR
Glaubt an die Sache, lernt mehr über die Psychologie der Massen und versucht euch vor allem in den Gegner hineinzuversetzen.
Dann wird das Ganze einfacher. Ich gehe weiterhin Stand jetzt von höheren Kursen aus, die wir bisher gesehen haben. Diese ganzen Kursziele wie 100k oder 500k sind zwar gut für´s Pushen und heiß machen, aber versteift euch nicht drauf. Reitet auf der Welle mit und habt ein Auge darauf, ob der Case immer noch in Takt ist! Meiner Meinung nach ist er das besser als eh und je und auch wenn es heute nochmal dreckige Moves geben sollte von den HF - standhaft bleiben und die Aktien behalten und wenn es möglich ist: Nachkaufen!
Moderation
Zeitpunkt: 08.09.22 20:05
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
13:58 - Kamera fällt um und zeigt die nackten beine von AA (nebenbei ein Bild mit einem Astronaut am Mond)
Aus unternehmerischer Sicht macht er sein bestmögliches um AMC Zukunftsfähigkeit zu festigen, was im Sinne seiner Aktionäre sein sollte.
Bitte die letzten Posts durchlesen, darin wurde es bereits mehrmals thematisiert.
Moderation
Ich möchte einfach nur mit so wenig finanziellem Aufwand wie möglich an so viele Aktien wie möglich kommen. Denn was ich habe, können die HF nicht haben.
Der Gewinn wird früher oder später sowieso exorbitant hoch ausfallen.
Es ging im Großen und ganzen darum, sich die Frage zu stellen "War es das Wert?"
So ziemlich jeder, der schon ein paar Montae dabei ist, hat aktuell ein dickes Plus im Depot stehen und für jeden, der nicht eh schon reich ist, sind das vielleicht große prozentuale Werte, aber für die wenigsten wahrscheinlich Lebensverändernde Beträge. Klar hat keiner "Betrag X" zu verschenken, aber ich glaube auch niemand hatte bisher ein Lotterielos mit einer so guten Gewinnwahrscheinlichkeit. Mit Verlust werden die wenigsten aus der Sache rausgehen, also
Die Frage ist: Kannst du dich über 20.000€ (Betrag vollkommen beliebig) freuen, wenn sich später rausstellt, dass es 200.000, 2 Mio, oder noch mehr hätten sein können?
Meine Meinung für mich persönlich (und das muss jeder mit sich selbst ausmachen): Scheiss auf das PLUS was jetzt da steht, ich will sehen was noch kommt!
We didn't get this far, to only get this far!