AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Seite 353 von 2377 Neuester Beitrag: 04.02.25 20:39 | ||||
Eröffnet am: | 19.03.21 15:15 | von: The Uncecso. | Anzahl Beiträge: | 60.421 |
Neuester Beitrag: | 04.02.25 20:39 | von: Palatino NF | Leser gesamt: | 20.912.486 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 9.086 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 351 | 352 | | 354 | 355 | ... 2377 > |
Wir wollen ja nicht das den Mitarbeitern etwas zustößt.
Worüber reden wir hier? :D
Today's Changes Live Update Ortex.
Short Interest change: +1.62%
Current SI of Float: 18,22%
Current SI: 90.82 Million Shares
Returned shares: 1.08 Millions
Borrowed Shares: 3.34 Millions
Borrowed Change: 2.26 Million
Not a dead cat :D
HAHAHAHA oh ma ,
Leute schaut mal hab heute von einem 6 stelligem gewinn geredet, jetzt wieder 5 Stellig, es ist doch klar, ist wie ne achterbahn, habe keine Sorge der Squeeze wird mindestens 1-2 Monate auf sich warten lassen, da dort auch offiziel die Zahlen bekannt gegeben werden. Als wir bei 14$ gekauft haben, haben wir auch bei 7$ gehalten. Und das war vor ca. 1-2 Monaten. Lasst euch nicht von diesen Bots123 verleiten, vorallem vergisst ihr bots eins:KEINE HANDELSEMPFEHLUNG NUR MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG!!
Ich bleib dabei, der Kurs geht hier noch über 100 Euro hinaus.
Konnte den ganzen Tag nicht so recht die News verfolgen.
Hab was davon gelesen, dass AMC ~11 Mio. Aktien verkaufen will/verkauft hat, um Schulden abzubauen. Und dabei haben sie eine Warnung ausgesprochen, dass ein Invest sehr riskant wäre und nichts mit fundamentalen Daten zutun hat.
Gab es denn wieder Handelsbeschränkungen von (amerikanischen) Brokern/Handelsplattformen?
Wer den Gamma-/SSQ will, alles ausblenden und an dieser einfachen apes Weisheit orientieren:
HODL+BUY
meine persönliche Meinung, keine Handlungsempfehlung
Der Margin Call lässt noch auf sich warten, da wollen noch andere was verdienen bei der Sache.
Nur meine Meinung.
Auch von mir ein Tipp an alle Apes. Ignoriert die dummen Kommentare und vermeidet jegliche Kommunikation mit diesen Subjekten. Bringt nix.
... ach ja. Hopp Schwiiz! 2:1
I am Groooooot!
https://www.bild.de/geld/wirtschaft/wirtschaft/...-76608734.bild.html
Nur die Vola ist herrlich
Komme mir vor wie bei "300"^^.
HALTET DIE LINIE
In diesem Sinne: HODL und denkt immer daran wir stehen hier weil wir die letzten Wochen standhaft waren und uns gegenseitig bereichert ( mit Wissen ) und auch motiviert haben.
Keine Kaufempfehlung oder Finanzberatung - nur meine persönliche Meinung.
Moderation
Zeitpunkt: 03.06.21 17:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Zeitpunkt: 03.06.21 17:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Für die legalen Shortzahlen: siehe Ortex.
Ich warte, denn auch wenn ich vieles noch nicht verstehe, was hier passieren kann, geht immer noch über mein Invest hinaus.
Wie oft wird geschrieben, es geht nach unten und nach oben, warum wird also immer gleich der Hühnerhaufen warm, wenn es mal nach unten geht?
Findet ihr es nicht alle auch auffällig, das alle meme nach unten gehen und zeitgleich Leute wie Zeitungslese auftauchen und Angst verbreiten? Alles parallel?
Ruhig Blut und vor allem, nicht, niemals, auf keinen Fall mehr einsetzen als ihr euch erlauben könnt. Möchte ich meinen Einsatz verlieren? Natürlich nicht, aber ich komme trotzdem klar und kann meine Rechnungen bezahlen, sollte es doch passieren. Nichts desto trotz gibt es die Firma mit allem drum und dran, also ist das Risiko alles zu verlieren gering.
Dann noch etwas zu AA, sein Job ist es den Laden am laufen zu halten und das beste für den Erhalt der Firma zu tun. Sein Job ist es nicht, uns einen fetten Gewinn zu bescheren weil die HF sich verzocken. Was er tut, dient der Firma, damit auch uns den Aktionären, es dient aber nicht unbedingt dazu einen Squeeze herbeizuführen. Das ist ein Unterschied den sich einige hier klarmachen sollten. Er denkt langfristig and den Erhalt, nicht daran uns alle morgen zu Millionären zu machen.
Just my 5 Cents
Spidy
"The apes understand this isn’t about fundamental value - AMC is a cultural movement to speak out against malpractice, corruption, and fraudulence in the stock market, and working to build a better market, more trustable market everyday (while also obviously making tendies)"
hodl