AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Seite 344 von 2377 Neuester Beitrag: 04.02.25 20:39 | ||||
Eröffnet am: | 19.03.21 15:15 | von: The Uncecso. | Anzahl Beiträge: | 60.421 |
Neuester Beitrag: | 04.02.25 20:39 | von: Palatino NF | Leser gesamt: | 20.903.370 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 18.292 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 342 | 343 | | 345 | 346 | ... 2377 > |
Meine Person hat gestern bspw. keine Zeit gehabt mehr mitzulesen und das Ganze zu verfolgen, dann um 00:00 laß ich die neuesten 12 Seiten um auf dem aktuellen Stand zu sein. Nehmt euch die Zeit, eure wegen und der der Übersichtlichkeit. Es kostet euch nichts und bringt evtl noch einige kleinere Informationen einher, die für jeden individuell interessant sein könnten. Welche ansonsten bei einer kurzen Zusammenfassung noch untergehen würden.
Kleiner Tip für den, der es nicht aushalten kann:
Nicht alle 5 Minuten den Kurs checken
Nicht ins Depot schauen
Mit dem Hund Gassi gehen
u.s.w.
Ob 500 EUR, 1000 EUR, 10.000 EUR oder sogar 100.000 EUR.
Jeder ist Gewinner! Wenn gesqueezt wird, gewinnt auch jeder noch ein bisschen mehr.
Ab jetzt geht es auch nicht mehr um Taschengeld, sondern um neue Handys, Möbel, Computer, Autos...
Eben je nach Möglichkeit.
Aber es ist doch geil, 200 EUR, 500 EUR, 1000 EUR, 2000 EUR 10.000 EUR oder 50.000 EUR zu gewinnen.
Freut Euch einfach! Hier geht es nicht um imaginäre Schwanzvergleiche, es ist eine gemeinsame Anstrengung, wo jeder jedem alles gönnen sollte!
Lasst euch nicht durch Kursschwankungen verunsichern.
https://www.n-tv.de/wirtschaft/...-nicht-zu-Ende-article22593763.html
"Es ist das Gesetz des Stärksten umgesetzt auf digitale Medien"
Dann können die HF Ihre Läden schließen.
Wenn die Amis kommen geht es noch Steil, also Abwarten auf 15.30 Uhr.
Das einzige was mich wundert warum die Amis heute BlackBerry so hochziehen, die kommt doch aus Canada.
Das ergibt für mich keinen Sinn.
es wird ganz sicher nicht einfach ohne Rücksetzer nach oben gehen. Da sind auch heftige Kursausschläge nach unten zu erwarten. Deshalb sollte man mental vorbereitet sein, wenn es mal 30% runter geht.
Es gibt KEINEN Kurs, der ohne Einbrüche so nach oben rennt! Keine falschen Erwartungen bitte.
Meistens fällt er dann ordentlich, wenn die meisten mit Anstiegen rechnen - also so wie jetzt...
Wichtig ist das die alten Hasen und KnowHow Träger jetzt aufklären. Das wird jetzt turbulent. Glaubt mir. Wir sind das nicht gewohnt mit solchen Zahlen zu hantieren.Wichtig - gewöhnt Euch an diese Summen. Stellt Euch das auch bildlich vor. Mit geht es auch so - ich bin abartig im Plus. Aber um finanziell unabhängig zu sein reicht es mir jetzt auch noch nicht.
Lasst uns das nun gemeinsam zu Ende bringen was wir gemeinsam begonnen haben.
Der Kurs ist bei über 70 $ weil wir nicht verkauft haben und zusammen gehalten haben. Merkt Euch das bitte alle! Wenn wir mit SL gearbeitet häten wäre der Kurs nicht dort. Meine Meinung.
Die HF müssen das bezahlen beim Covern was wir verlangen.
Heute Abend werden wieder die SL Jünger kommen. Das sind DayTrader oder unwissende oder welche die sich rauskegeln lassen haben vor blöd sein. Es gibt User hier welche Leute hier billig rauskegeln möchten.
Schreibt gegen diese Leute heute abend.- Es werden jetzt viele Fake News kommen. Es geht in den USA hier um Milliarden. Das ist keine Spassveranstaltung mehr.
Ich halte meine Aktien und unter 5stellig denke ich nicht nach solange ich der Meinung bin es gibt Milliarden von Shorts die gedeckt werden müssen.
HODL und lasst Euch nicht von Fake User blenden!
Das ist alles nur meine persönliche Meinung und keine Empfehlung Aktien zu kaufen oder verkaufen. Das muss trotz den klaren Fakten jeder für sich beurteilen.
Du hattest heute morgen diese super Graphik gepostet. Kannst Du hier bitte ein Update schicken bzw. einen Link, wo ich das finden kann?
Vielen Dank
Bin bei BB auch heute mit rein.
Mal schauen ob beide am Nachmittag noch zu legen können.
Hier jedenfalls sehe ich noch enormes Potenzial
Schaut Euch Aktienkurse an. Die laufen nicht nur nach oben und bei diesen Volumen schon gleich gar nicht. Das ist turbulent. Ich arbeite hier niemals mit einem SL. Ich nehme den Trend nach oben mit und fertig. Ich will finanziell unabhängig sein - und dafür reichen diese 70 $ nicht.
Klärt die Leute hier auf wenn heute und morgen User kommen die Grütze erzählen. Wir halten zusammen und bringen das zu Ende was begonnen wurde. Nicht nur lesen und denken egal - sondern wir halten zusammen!
HODL
Nur meine persönliche Meinung und keine Empfehlung zu handeln oder Aktien zu kaufen oder verkaufen da nur meine persönliche Meinung.
Bei Tradegate gibt es keine Probleme mit Limits