AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Seite 318 von 2377 Neuester Beitrag: 03.02.25 10:40 | ||||
Eröffnet am: | 19.03.21 15:15 | von: The Uncecso. | Anzahl Beiträge: | 60.409 |
Neuester Beitrag: | 03.02.25 10:40 | von: Palatino NF | Leser gesamt: | 20.876.642 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 7.969 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 316 | 317 | | 319 | 320 | ... 2377 > |
Klingt nicht wenig, habe es aber die letzte Zeit auch so spät nicht verfolgt
und wurde auch am nächsten Tag nicht thematisiert
Na vielleicht ja heute smile
https://invezz.com/de/news/2021/06/01/...aktien-bei-hier-grund-dafur/
Dies ist überhaupt keine Handelsempfehlung!
Bin neu hier und erst mal ein ganz, ganz großes Dankeschön für eure tolle Arbeit!
Mir kommt es so vor als sei es von Seiten der Finanzwirtschaft nicht gewollt das wir apes an der Hauptversammlung von AMC mit dabei sind und was ich mich frage, was könnte der Grund dafür sein?
Ich denke mal das es mit der Anzahl der Aktien zu tun hat die jeder Stimmberechtigte hat. Würden sich nämlich die aller meiste apes für die HV anmelden, würde man Handfest Beweise dafür haben, das es mehr Aktien gibt als es geben durfte. Ermittlungen wären die Folge. Vermutlich wird die offizielle Zählung über die Clearingstellen laufen und das Ergebnis wird, oh Wunder, eiwandfrei sein. Also was tun? Am einfachsten wäre für die HF es mit Einfluss, viel Druck und "ganz vielen überzeugenden Argumenten" zu verhindern dass die apes außerhalb der USA sich nicht zur HV anmelden können und die Sache wäre geritzt.
Wie können wir apes den Plan der HF durchkreuzen? Wenn die Broker oder sonstigen Institutionen uns nicht rechtzeitig die benötigten Unterlagen (Depotnachweis) für die Teilnahme an der HV aushändigen, dann bei der Bafin eine Anzeige/Meldung machen. Und als Beweis/Hilfsmittel, für Ermittlungsbehörden, das, und wie viele AMC Aktien ich am Ende des record day (02.06.2021) in meinem Depot hatte, werde ich mir heute (02.06.2021) nach Börsenschluss von NYSE ein Depotauszug ausdrucken und einen Screenshot erstellen.
Ich weiß ich bin dumm, aber was wichtig ist, ist das ich dabei bin und versuche was beizutragen!
HODL, danke fürs lesen und alles nur meine Meinung.
Norderney mit IPad, IPhone und 2 Powerbanks ;-)
Der Squeeze wird auf mich warten
More than 500 million AMC shares change hands in a typical week. In our view, selling only 8.5 million shares is an example of our responsibly raising capital, and arming AMC with $230.5 million of additional cash by so doing. {2 of 2}
Adam Aron auf Twitter, wie ich finde vollkommen legitim.
Consolidated Last Sale $37.66 +5.62 (+17.54%)
After-Hours Volume 35,235,959
After-Hours High $39.41 (07:25:18 PM)
After-Hours Low $31.4 (04:00:19 PM)
Quelle: https://www.nasdaq.com/market-activity/stocks/amc/after-hours
35,2 Mio ist ein Brett. Hoch 39,41 $. So kann es doch weiter gehen.
Nur meine persönliche Meinung und keine Empfehlung zu handeln.
40er Call 18.6.: Delta 57,8 (!)
70er Call 18.6.: Delta 26,4
Was meint ihr, heute Führerbunkerstimmung bei Citadel & Co.?
Schaut in den Spiegel und feuert euch an, denn heute beginnt das Endgame!
WHEN WE HOLD - THEY BLEED
APES TOGETHER STRONG!
Nur meine persönliche Meinung und keine Empfehlung zu handeln.
Unsere Gorillagang wird immer besser.
Hoffe, dass bei uns nun auch langsam die Hosenschei..rmentalität wenigstens einer relativen Zuversicht weicht.
Und wenn nicht, dann kauft euch Windeln!
Der Squeeze wird mehrere Tage andauern. Wenn der Premarket heute so weiterläuft wie der Aftermarket gestern, dann könnte heute der Gammasqueeze beginnen. Zumindest wenn meine Annahme stimmt, dass die Market Maker nur zu normalen Handelszeiten hedgen. Dann müssen die alles von gestern Abend und heute Morgen nach hedgen... Und das könnte den Gammasqueeze auslösen.
Nicht persönlich nehmen, aber solche Typen wie dich kann ich real schon nicht leiden.
Das sind Leute, die zu einer Gruppe kommen und versuchen mit dummen, reißerisch vermeintlich witzigen Sprüchen die Masse an sich zu ziehen oder wie in deinem Fall zu verunsichern. Ich glaube Blender oder Poser ist auch noch ein gutes Wort dafür, oder ?
Natürlich bist du das nicht, denn du stellst ja nun ehrliche (!), interessierte (!) Fragen und möchtest gern mehr dazu erfahren.
Deshalb bist du das perfekte Beispiel für mich persönlich, als jemand der sich wie die Fahne im Wind dreht oder sollte ich besser sagen wie eine Schlange, die sich in jede Richtung winden und dazu noch Gift verteilen kann?
Das beste gute Beispiel für andere lieferst du jedoch zwischendurch mit #7920 auch wenn es möglicherweise auch wieder deiner Fantasie entweicht:
@all
Wer mit seinen Investoren aussteigt, um dann VERMEINTLICH wieder günstiger einzusteigen (Stichwort Daytrading) tut sich in dieser Phase keinen gefallen. Rechnet es einfach mal selber für euch durch, wenn ihr wie Blackqop zu dem Punkt ausgestiegen wärt und dann dann erstmal versteuern müsst. Mit dem Rest könnt ihr dann wahrscheinlich teuer (bedeutet auch noch weniger Aktien).
Fakt meiner Meinung nach ist: Wenn ich meine Aktien einfach solange weiter „arbeiten“ lasse, bis ich wirklich komplett oder teilweise aussteigen möchte, hab ich wesentlich mehr erreicht!!
@Blackqop:
Unentgeltlicher Tipp von mir, einfach mal kleinere Brötchen backen, sonnst verbrennst du deinen Nick hier komplett
Danke Für 517 Euro in lol glaube 8 Minuten.
Danke an euch Kleinanleger.
Morgen dann nochmal bitte.
Bis 15:30
Danke Für weitere 700 Euro.
Auf euch ist verlass.
1200 Euro brutto in zwei Stunden man man man
#7920,
Ich finde klasse das du mich anhand ein paar Wörtern beurteilen kannst.
Aber gerne nochmal für dich:
Entschuldigung.
Bin erst seit ein paar Tagen hierauf gestoßen.
Aber mal neutral.
Wer kassiert denn bei den dips?
Ich ärgere mich nun schon etwas meine Stücke u23 verkauft zu haben.
Kaufen und halten?
Gibt's es bei euch Mindeststückzahlen? ^^ um dabei zu sein?
Bei nem schönen Dip morgen bin ich dabei.
Die Crowd wird stetig größer.
So richtig daran glauben das sich die HF's übers Ohr hauen lassen glaube ich noch nicht
Aber bei gme hat es seinerzeit ja auch geklappt und die HF's hauen wollen die anderen ja auch nur übers Ohr hauen.
Am 18.06 laufen viele shorts aus? Aber ob das reicht weiß man nicht?
Wann laufen denn die nächsten aus?
Achso danke für den Troll Vergleich :)
Bei gme wurde doch der Handel kurz aussetzt.
Aber was erwartet ihr hier? 10000%? Das wäre ja unglaublich.
@glauben
Ich habe lediglich ein paar größere Positionen in Dividendentiteln und genieße die hohe Verzinsung.
Das war mein 10er? Daytrade der sogar mal was einbrachte..
Ok.
44000 Leser heute sind aber auch ordentlich.
Aber wie lange geht das Spiel? Dazu würde ich gerne etwas mehr erfahren.
Was passiert wenn der Kurs immer weiter steigt? Kaufen wir dann weiter, halten? und spielen das bis ins Unermessliche?
Der legt die Fakten auf den Tisch und weiß Bescheid.
Falls wer mit Twitter unterwegs ist.
https://twitter.com/CringleKitten?s=09
Ist nur eine Info.
#apes hodl the line
#100k