AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
https://de.wikipedia.org/wiki/Leerverkauf
ich würde gerne meine Position aufstocken. Haltet ihr es für realistisch dass der Kurs nochmal auf 15,00-18,00 zurückkommt oder würdet ihr schon weiter oben Einsteigen?
Vielen Dank schonmal!
Mal sehen, ob die 25€ Wall nach oben durchbrochen werden kann. Ob sie dann den Kurs wieder drücken könnten wäre fraglich aufgrund der wahrscheinlich begrenzten Möglichkeiten des Shortens in Deutschland. Auch wenn die Umsätze im Vergleich zu zur NASDAQ Peanuts sind, könnte der weitere Kursverlauf heute psychologisch wichtig sein. Allein die Tatsache, dass wir möglicherweise im Plus schließen, könnte schon Signalwirkung dahingehend haben, dass es die HFs nicht einmal schaffen den Kurs bei den niedrigen Umsätzen ins Minus zu lenken.
HODL
Sicher... würde ich auf Leute wie mich auch etwas schnippig reagieren aber hab dir dennoch einen guten Stern gegeben. "Witzig"
Dann bleibt mir mehr zum Rauchen.
Moderation
Zeitpunkt: 01.06.21 09:28
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Zeitpunkt: 01.06.21 09:28
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Nachdem sich Mmmmmak (sorry, sollte ich ein "m" zu viel oder zu wenig haben) die Mühe gemacht hat und Lous jüngsten Aktivitäten auseinander genommen hat, musste ich mir einfach einen reddit Account machen und seine Arbeit zu Lou hier im Form dort posten/verlinken:
https://www.reddit.com/r/amcstock/comments/np1pl6/...utm_source=share
Da ich da neuling bin, keine Ahnung welche Reichweite mein Post einnimmt. Support und nach oben schieben dürfte aber sicherlich helfen.
derjenige kann auch gern meinen in der Mittagspause schnell zusammegtippten Text verwenden, kopieren also erlaubt :-)
#####
from german apes to the worldwide apes
Discussion
$AMC concerned message from a german ape to the rest of our ape-family in the world - We are proud to be a part of this process and stay shoulder by shoulder with you, our Ape Bros and Sis.
We germans, we are a little conservative and suspicious - it somehow is in our genes as you apes may already know. But the AMC-community over here is growing and hodling strong and we really have some ape experts, who spare no efforts in analysis and researches.
To the point: here in the german AMC-forum is growing the doubt that Lou will be the HFs FUD of all FUDs - a masterpiece. One of our ape-bros did a large analysis of Lou's youngest activities - For me totally scary and i need to share with you. This is the link to the analysis in our German-AMC-Forum. Btw one of the best info-sources in my opinion: https://www.ariva.de/forum/...-0-todamoon-574432?page=296#jumppos7421
please excuse it is in german. but i think google translator will help easily. @TreysTrades we hodl the line with you, ape brother.
#####
Falls jemand bei Stocktwits angemeldet ist, da würde dies mehr Gehör finden, wobei ich nicht weiß, ob man da so lange Beiträge posten kann. Ansonsten wäre WS:O auch noch eine Alternative, wobei da das Niveau schon sehr unterirdisch ist.
Dennoch Danke AmbEx für deine Bemühungen.
Könntest du ggf. noch auf den Artikel eingehen, den mammamia gepostet hat um 12:02 Uhr? Konnte bisher hierzu im Forum nichts finden. Vielen Dank für deine Mühe.
Ansonsten bin ich natürlich auch für jede Analyse eines anderen Users dankbar, der sich das zutraut.
@MAMMAMIA
Könntest du die Quelle des von dir geposteten Artikels bitte nennen.
Bei stocktwits ist gleiches geschehen. Sogar mit Account Löschung. Daher mein zweiter Versuch bei reddit....
Wir haben aktuell gerade mal ein Volumen von 1 Mio und steigen fast 16%!
Wenn das nur auf 10 Mio Volumen ansteigen würde müsste der Kurs hier explodieren!?
Alternativ nutzen ja viele Telegram (weiß allerdings nicht ob es für AMC da auch was gibt) bin aber selbst nicht dort angemeldet werde es wohl jetzt mal ändern :)
Daher sollte sich jeder überlegen, die paar € für den einen Auszug des Depotbestandes zu Investieren, um an dem Voting teilnehmen zu können. Es kann für alle nur zum Vorteil sein.
Ich persönlich, werde es auf jeden Fall machen.
Hat jemand bei der DKB bereits zum Thema Depotbestätigung angefragt? Ansonsten übernehme ich es. Bislang war im Zusammenhang der DKB immer nur die Möglichkeit zur Teilnahme an der HV mit 300 € zu lesen. Dies wurde mir selber auch bestätigt.
Moderatoren entfernen Beiträge aus unterschiedlichen Gründen aus Feeds, unter anderem um die Sicherheit von Communities zu gewährleisten, zivilisiert und ihrem Zweck treu zu bleiben.
Das kommt bei deinem Link
An Newletter von AMC habe ich mich schon angemeldet in der Hoffnung weitere Infos zur Teilnahme zu bekommen.
Den von AA vorgeschlagenen Depotwechsel finde ich zum jetzigen Zeitpunkt etwas riskant, nicht dass ich noch etwas verpasse.
habe bei meiner Bank angerufen und wegen der Bestandsbestätigung gefragt. Der nette Herr sagte mir, die Comdirect "mache das anders". Sie werden mir ein Schreiben senden, das müsse ich unterschreiben und dann geht das gesammelt an die HV zur Abstimmung. Hab das Schreiben noch nicht (sollen 85 Seiten sein und ich brauche nur eine unterschreiben....). Ist jemandem dieses Prinzip schon untergekommen?
Danke und viele Grüße