AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Seite 1947 von 2385 Neuester Beitrag: 05.03.25 22:20 | ||||
Eröffnet am: | 19.03.21 15:15 | von: The Uncecso. | Anzahl Beiträge: | 60.613 |
Neuester Beitrag: | 05.03.25 22:20 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 21.447.919 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 4.559 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1945 | 1946 | | 1948 | 1949 | ... 2385 > |
Warum sprechen Sie nicht über die Schwellenwertliste, FTDs, ungedeckte Leerverkäufe, Spoofing, den Missbrauch von Dark-Pool-Handeln und andere Betrugsfälle, die Ihrem und unserem Unternehmen angetan werden? Warum nicht einmal darüber sprechen, anstatt über lächerliche Tweets?
https://twitter.com/jimmy_lonn/status/1678082870995214338?s=61
https://twitter.com/aqualove7/status/1678055509876944897?s=61
@Lino, auch von mir ein herzliches Dankeschön für dein Engagement! Verstehe deine Entscheidung zu 100%
Für die Bedeutung der Zahlen:
https://www.investopedia.com/
---snap---
Well played!
Nur meine Meinung!
Hätte AA gesagt, Berlins Kino ist Sch...,
dann wäre es auch nicht OK gewesen und Ihr hättet was anderes gefunden.
Habe so das Gefühl, wenn dann der Squeeze kommt und bei 1000$ stopt, dann ist auch AA schuld.
und apropos unter Eid... da war doch mal was
#liedunderoath
#kengriffinlied
Was tut eine Company die wenig Geld zur Verfügung hat aber wachsen will? Partner an Board holen.
Ferner. Hier und anderswo liest man, Adam hätte mittels der APE zu wenig Geld eingenommen (zu billig an Antara verhökert) usw. usf.
Was, wenn das alles Pillepalle von der Menge ist?
Was, wenn uns die Gründe nicht ganz offenbar sind, aber die APE Ausgabe und Umwandlung in AMC Aktien uns nur sehr sehr gering schäfigt, aus zweierlei Gründen.
1. Gibt es massig mehr leer verkaufte AMC (und APE) Aktien als dass die ausgegebenen APEs da so eine große Relevanz haben, die Shorter/Leerverkäufer können dennoch den Großteil ihrer Verbindlichkeiten nicht damit abdecken?!
2.
Zitat:
"
Gregory Barnes
@BCbarnes_
·
18m
Vertical Integration. When a company owns every part of their process. AMC is getting into movie production, writing, and viewing! I like it
"
Was, wenn ausserdem AMC durch Investition(en) die Company groß macht. Auf mehreren Ebenen, Filmproduktion, Merchandizing, Popcorn und Co., und Wachstum/Übernahmen allgemein?
Dazu braucht es Geld. Aber diese Art der Verwässerung ist üblicherweise gut für die Aktionäre.
Und gibt es genug "Verbindlichkeiten" seitens der Leerverkäufer und Co., schadet dies dem MOASS nicht, sondern löst ihn aus.
"In Paris bin ich ein Pariser"
"In London bin ich ein Londoner"
"In Hamburg ein Hamburger"
und "in Berlin ein Berliner"?
:/
Bei AA habe ich es so interpretiert, dass er gerne in Berlin war, stolz auf sein Kino dort ist und sich wohl fühlte.
Nicht mehr und nicht weniger interpretiere ich da rein.
Natürlich kann man auch historische Aussagen unglücklich verwenden, auch das passiert und ist Interpretationssache ;-)
Wieviele Aktien man dann verkaufen wird, dass weiß keiner. Zumindestens aber haben die Shorties dann bei AMC ihre Geschäftsgrundlage verloren.
Ganz spannend finde ich ja den Aspekt, wenn es denn Milliarden illegaler Aktien geben sollte, dass die Shorties, bei der Ausgabe neuer AMC uns selbst gesunden, da sie diese aufsaugen müssten wie ein Dyson.
Sicher ist aber auch, dass Kenny und co. den Kurs danach brutal nach unten hauen könnten. Aber das würde deren Problem nicht lösen.
So schaut´s aus.
Und blablabla nur meine Meinung und so.
Vielleicht besser einen Aktienfond/ETF kaufen? Bundeswertpapiere? Zinsen aufs Sparguthaben?
Denn:
Wenn es dann wieder nicht so läuft wird hier wieder herumgeheult und alle sind doof ...
Kino ist tod. Streaming gewinnt. Leute sitzen auf der Couch zu Hause und lassen sich alles von Zalando, Amazon und so anderen Lieferdiensten bringen. Keiner hat mehr Interesse an Live Unterhaltung.
Such dir doch ne andere Aktie zum "Zocken". Vielleicht wäe ja BBBYQ etwas?
Zocken. Normalerweise Daytrading. Heißt. Deine Derivate nicht über Nacht halten.
Boden. Ist bei einer solch manipulierten Aktie vielleicht nicht beständig. Darum: Daytrading.
Warten auf gute/schlechte News. Auch das ist bei einer manipulierten Aktie nicht immer logisch. Gute Nachricht = Kurs steigt? Nicht immer.
Mit Optionen hantieren hier ja dem Anschein nach einige. Da solltest du dich ersteinmal gut einlesen und dann spezifische Fragen stellen.
Oder auf einem Portal den Trades eines "Profis" folgen. Evt. nicht kostenlos.
Allemal riskant. Erst recht wenn man selber nicht so recht Ahnung von der Meterie hat.
Hier gibt es nämlich viele unberechenbare Einflüsse.
Und Meinungen.
Viel Spaß
Keine Handelsempfehlung
Natürlich alles kurzfristig mit gewissem Risiko = Zocken. Wie gesagt, eignen sich gerade solche Aktien unter Umständen dafür hervorragend.