AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Seite 1939 von 2385
Neuester Beitrag: 06.03.25 18:07
Eröffnet am:19.03.21 15:15von: The Uncecso.Anzahl Beiträge:60.614
Neuester Beitrag:06.03.25 18:07von: SeewölfinLeser gesamt:21.459.665
Forum:Börse Leser heute:16.305
Bewertet mit:
119

Seite: < 1 | ... | 1937 | 1938 |
| 1940 | 1941 | ... 2385  >  

3325 Postings, 2119 Tage Palatino NFSchule

02.07.23 17:37
Oder Hans ordne ich eher in uci Verantwortliche Schreiber i.A. vom Board  ein mit null Aktienbestand oder halt welche die sich über Aktionärsverluste belustigen. Ein RS ist kein Ziel um selbst Geld zu verdienen. Das dürfte jeder normale Mensch checken. Lügenbaron Adam Aron will diesen ja jetzt, obwohl er ihn vorher ausgeschlossen hatte. Der Lüge überführt. Insofern haben wir es hier mit Betrug und Lügerei zu tun. Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.  

2913 Postings, 2121 Tage Graf Rotz@PalatinoNF

02.07.23 18:02
Es gibt halt immer wieder Zeitgenossen, die jemanden brauchen, dem sie bedingungslos in den Untergang folgen können.  

2913 Postings, 2121 Tage Graf Rotzzur Ergänzung:

02.07.23 18:20
Denn nicht zu leugnen ist doch, dass man nur AA-Misserfolge aufzählen kann und dem bestenfalls die nicht näher begründete und begründbare Floskel entgegengehalten wird, AA "habe AMC durch die Corona-Krise gebracht".

Trotzdem alledem wird AA unverdrossen als Messias verehrt.  

1252 Postings, 1408 Tage Seewölfin@Graf Rotz

02.07.23 18:31
AA "habe AMC durch die Corona-Krise gebracht".

Der hat Kredite aufgenommen, und die  Ape Gemeinschaft hat AMC durch die Corona Krise gebracht. Was ihm inzwischen entfallen ist, könnte man meinen.  

1604 Postings, 1366 Tage schubbiaschwilliCorona-Krise

1
02.07.23 18:42
"Der hat Kredite aufgenommen, und die  Ape Gemeinschaft hat AMC durch die Corona Krise gebracht."
Seit über 2 Jahren hier im Forum unterwegs, aber immer noch nicht kapiert, dass das Hochkaufen von Aktien nix mit der Bilanz zu tun hat - Und dazu die Kapitalerhöhung verhindert, und man beschwert sich, dass FK in EK getauscht wird - Naja, es hat schon seinen Grund, warum ihr alle pleite seid und nix reißt, auch wenn ihr euch wie gottgegebene CEOs aufführt - Los, lauf, lauf wie der Wind und dem Oberguru hinterher, der ist auch zu blöd um das zu kapieren.  

2913 Postings, 2121 Tage Graf RotzFrage an die

1
02.07.23 18:49
Alt-Foristen hier:
War es nicht sogar so, dass eine Mehrheit einmal einer Kapitalerhöhung zustimmte, AA davon aber keinen Gebrauch machte, weil ihm die Pro-Mehrheit zu gering war? Ein solcher Vorgang, meine ich, wäre  hier einmal  mitgeteilt worden.

3164 Postings, 2885 Tage Hans R."mit null Aktienbestand"

2
02.07.23 18:53
Nö, ich habe schon einige tausend Euro investiert.

Nur sehe ich unser Hauptproblem in der korrupten Wall Street.

Und so lange hier nicht eingegriffen wird gegen Dark Pools, PFOF, naked shorting ... etc. kann wahrscheinlich auch der beste CEO der Welt nicht sooo viel dagegen ausrichten.

Ob es Adam mit seinen Maßnahmen (@checkmate) schafft weiß ich nicht. Es gibt pro und contra dagegen. Interessant ist die Diskussion darum allemal.
Lösen APE mit Reverse Split und Umwandlung + der 7,5 Aktien + 1 Aktie einen/den Squeeze/MOASS aus oder nicht.
Oder bewirken diese Maßnahmen genau das Gegenteil?

Ich für mich vertraue hier eher Adam Aaron als Forenschreibern die sich über ihn echauffieren.

Und meine Hoffnung hat gar nichts so viel mit MOASS zu tun.
Ich hoffe, dass die Öffentlichkeit, das Blosstellen der korrupten/übervorteilenden Methoden der WS Akteure zeitnah bessere Gesetze/Vorschriften und Überwachung dieser erreichen.

Weswegen ich auch über deine ständige: "Das Board unter Adam Aaron muß weg) Parolen irgendwie ..., na ja.
Reich zu werden wäre für viele Menschen ein Ziel.

In fairen, überwachten Märkten könnten aber viele vom Wachstum profitieren.
Deswegen stelle ich mich und meinen Wunsch nach MOASS etwas zurück, und genieße dennoch die durch AMC erreichte Diskussion/Öffentlichkeit.

Denn was nutzt dir dein mit MOASS erreichter Wohlstand, wenn du immer wieder damit rechnen mußt dass man dich doch irgendwie, irgendwann um dein Geld bringt?

Diese ganze Thematik ist doch wie Schmierentheater. Wem könntest du denn vertrauen? Wen als CEO einsetzen?

Deinen Hauptinvestor von GME, der den GME CEO vor die Tür setze mit beleidigenden, abwertenden Worten?

Wäre der EX CEO soooo schlecht gewesen, wie konnte er denn dann doch so ein gutes, letzte Quartalsergebnis präsentieren in dem der allergrößte Teil der Schulden abgebaut wurden?

Alles nur sehr merkwürdig oder nicht?  

2913 Postings, 2121 Tage Graf Rotz@HansR

02.07.23 19:02
Diskutieren kann man all das, ja, ich habe halt nur den Eindruck, dass teilweise ein kritikloser Personenkult um AA betrieben wird.  

3164 Postings, 2885 Tage Hans R.mehrere Kapitalmaßnahmen zeitgleich?

1
02.07.23 19:02
Es gab mal die Anmerkung, dass eine neue CUSIP allein durch Resplit und Umwandlung nicht für ein Glattstellen der Shorts reichen würden.
Und zwar weil es nur zwei Kapitalmaßnahmen wären.
Aber drei zeitgleichen Kapitalmaßnahmen kämen die shorts in Zugzwang.

Eigentlich hatte AMC ja schon einige Kapitalmaßnahmen erreicht mit:

- APE 10:1
- AMC 10:1
- Umwandlung APE in AMC

Nun käme noch:

- jede 7,5 te AMC Aktie (die am 31.5.? gehalten wurde und noch wird) erhält eine zusätzliche Aktie gutgeschrieben

Sollte (was wir APEs ja wohl glauben) ein nicht geringer Teil des AMC (und APE) floats aus naked shorts bestehen, hätten die Herausgeber/Verkäufer dieser evt. ja wirklich Probleme. Ob es reicht kaufbare Aktien zu lokalisieren aber sie am Ende doch nicht zu kaufen?

Ist deswegen die Leihgebühr so hoch?

1604 Postings, 1366 Tage schubbiaschwilliDie gleiche Leier

1
02.07.23 19:38
---snip---
Es gab mal die Anmerkung, dass eine neue CUSIP allein durch Resplit und Umwandlung nicht für ein Glattstellen der Shorts reichen würden.
Und zwar weil es nur zwei Kapitalmaßnahmen wären.
Aber drei zeitgleichen Kapitalmaßnahmen kämen die shorts in Zugzwang.
---snap---

Nein, das ist schon so ein Problem - Ich meine so (Depot-)Banken, Hedgefonds, usw., die haben ja nur so Trottel eingestellt, auch in der IT, die bekommen das alles nicht gebacken.... - Mannmannmann, kommt mal von eurem hohen Esel runter, da sitzen Leute, die machen rechtlich und technisch den ganzen Tag nix anderes, und da sitzen die, die es können, aber so ein Trottel auf Twitter oder aus einem Dummschwätzerforum, der nicht mal weiß, dass es einen Zentralverwahrer gibt, der...  

517 Postings, 2004 Tage JokeliGary Gensler

02.07.23 21:19
ist aufgrund internen Ermittlungen zurückgetreten …. yähhh. Die Dominosteine wackeln.
Morgen US Börsen leider nur halben Tag auf und Dienstag Feiertag (Independence Day)  

3325 Postings, 2119 Tage Palatino NF@Hans

02.07.23 21:36
du bist leider pro weitere Marktmanipulationen, da du ja mit pro RS das befürwortest.
Nein, die hohe Leihgebühr siehst du auch bei BBBY. Das sind freiwillige Angaben. Man sollte sich von diesen Ortex Zahlen lösen.  

1252 Postings, 1408 Tage SeewölfinSchubbi, oje

02.07.23 21:36
AA hat bei ca. 60 Dollar für AMC Kasse gemacht, und das hat nix mit der Bilanz zu tun?
Ach, die Abendschule-Möchtegern BWL‘‘er. :)

1252 Postings, 1408 Tage Seewölfin@ Graf Rotz

02.07.23 21:39
Genauso war es, nur  unser Schubbi hat das nicht mehr auf dem Schirm. Oder gar nicht erst  mitbekommen, meine erste Vermutung.  

3325 Postings, 2119 Tage Palatino NFJokeli

02.07.23 21:39
Gibt es da schon ne offizielle Aussage? Bisher hatte ich nur das Gerücht ohne offizielle Meldung bei Twitter gelesen.  

191 Postings, 1474 Tage harryharry@Jokeli

02.07.23 21:42
Ich finde dazu nichts in der FT, WSJ, NYTimes, Washington Post.  

1252 Postings, 1408 Tage SeewölfinGG

02.07.23 21:49
Sein Abgang wäre überfällig, so wie der von unserem grandiosen CEO.
Die  Lähmungserscheinungen im Pro Aktiven Handeln gegen die mutmaßlichen Falschmünzer und das  Agieren beiläufig  des eigentlichen, hoch bezahlten Jobs ähneln sich doch sehr.

Nur meine Meinung,  

1604 Postings, 1366 Tage schubbiaschwilliAA hat bei ca. 60 Dollar für AMC Kasse gemacht

02.07.23 21:50
Und was hat das mit AMC zu tun? Wo schlägt sich das in der GuV oder Bilanz bei AMC nieder? Mannmannmann, 2 Jahre in diesem Forum unterwegs, und immer noch keine Ahnung.  

3325 Postings, 2119 Tage Palatino NFWill das offiziell

02.07.23 21:52
Sehen mit GG.
Bei Twitter steht auch das
AUGEN AN
FRANKREICH VOLLSTÄNDIGE SPERRUNG MORGEN, EINSCHLIESSLICH INTERNET-BLACKOUT

Frankreich steht kurz vor dem vollständigen Lockdown mit vollständigem Internet-Blackout 2moro. Sie haben bis Mitternacht Zeit, sich vorzubereiten. Lebensmittel, Wasser und Zubehör. Die Erschießung des 17-jährigen Jungen war der Weg, dies zu bewerkstelligen. Bereiten Sie sich jetzt vor, Frankreich.

Frankreich steht vor einem vollständigen Lockdown mit einem totalen Internet-Ausfall 2moro. Sie haben bis Mitternacht Zeit, sich fertig zu machen. Nahrung, Wasser und Vorräte. Die Erschießung des 17-Jährigen war der Weg, dies zu verhindern. Machen Sie sich jetzt bereit, Frankreich.
https://twitter.com/gh17tafkag/status/1675564611947438080?s=61  

2913 Postings, 2121 Tage Graf Rotz@Seewölfin

02.07.23 21:52
danke, ich hatte es selbst nur am Rande einmal im Nachhinein erfahren, ich glaube, T_U hatte es mal zur Klarstellung mitgeteilt. Diese Zustimmung der Apes zu einer KE wird noch vor Corona gewesen sein ...?  

3164 Postings, 2885 Tage Hans R.Gary Libor Manipulation

1
02.07.23 21:53
Immerhin ist sich Gary der Bankenmanipulation bewußt.

Wer einmal lügt ...  
Angehängte Grafik:
libor_manipulation.jpg (verkleinert auf 63%) vergrößern
libor_manipulation.jpg

1252 Postings, 1408 Tage SeewölfinDie dümmste Frage des Tages

02.07.23 22:00
„Und was hat das mit AMC zu tun?“

Ohne den Verkauf damals, zu dem hohen Kurs, wäre der Laden längst pleite.
Aber vielleicht verwechselst Du das mit der Tatsache, dass AA sich bei 23 Dollar privat die Tasche vollgepackt hat. Das lief natürlich nicht durch die Firmenbücher.

Jetzt aber genug, mit der Nachhilfe unseres Abendschülers!  

3325 Postings, 2119 Tage Palatino NFJaja

02.07.23 22:13
Neues von der CFTC .
Sie betrügen ohne Ende. Über SWAP Contracte die neu verzinst werden müssen ,nur haben die nicht genug Geld / Sicherheiten , weshalb die Meldepflicht ausgesetzt wird.
Mit anderen Worten : DIe Meldung an die entsprechenden Stellen / Aufsichtsbehörden sollen unterbleiben  damit das Kartenhaus nicht zusammenbricht.

https://www.youtube.com/watch?v=RWRaKarB...AMCBIGGUMS
Quelle tu Forum.

Fazit
SOFR und iso wird das richten. Also keine Panik.

Frankreich will Internet wegen Unruhen abschalten? Es gibt noch Starlink.

Moass kommt. Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.

1604 Postings, 1366 Tage schubbiaschwilliDumm, dümmer, und

02.07.23 22:26
"AA hat bei ca. 60 Dollar für AMC Kasse gemacht"

https://de.investing.com/news/stock-market-news/...amcsqueeze-2136475

---snip---
AMC-Aktien schossen am Donnerstag um mehr als zwanzig Prozent nach oben. Der Kinobetreiber hat erfolgreich eine direkte Aktienplatzierung mit der Ausgabe von 43 Millionen Aktien abgeschlossen, und erzielte dabei einen Bruttoerlös von rund 428 Millionen Dollar.

Daraus ergibt sich ein Durchschnittserwerbskurs von etwa 9,95 Dollar pro Aktie. Anfang Januar lag der Aktienkurs von AMC Entertainment gerade einmal noch bei 1,91 Dollar.

"Die Zufuhr zusätzlichen Eigenkapitals in Höhe von 428 Millionen Dollar führt zu einer sofortigen Stärkung und Festigung unseres Liquiditätsprofils", sagt AMC-Chef Adam Aron. "Die zusätzlich aufgenommenen Gelder bringen AMC in eine stärkere Position, um die Herausforderungen zu meistern und die Chancen zu nutzen, die vor uns liegen."
---snap---

Ach, man weiß nicht, wo man anfangen soll....  

Seite: < 1 | ... | 1937 | 1938 |
| 1940 | 1941 | ... 2385  >  
   Antwort einfügen - nach oben