AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
---------------------------------
- Im supertollen neuen Forum gibt es auch keine Antworten.
- Die Anleger sind unsicher. Die Dauer dieses Invests haben manche sicher unterschätzt, genau wie die Stärke unserer Gegner.
- Da dieser Thread hier nicht mehr moderiert wird, ist er eigentlich "verloren".
-----------------------------------
Von den paar Ängstlichen, Verzweifelten (und den Fachleuten) sollte man sich aber nicht anstecken lassen. So oft sie uns ihre "Meinungen" und Parolen auch aufzwingen möchten.
Das gute Boxoffice in diesem Quartal sollte AMC einen Aufschub geben.
Das auf Twitter A. Aron, R. Cohen und E. Musk (Disney?) irgendwie über Hints offenbaren ist interessant. Muß nichts bedeuten. Kann es aber.
------------------------------------------
Alles in allem finde ich es schon sehr arrogant, Adam so zu bezeichnen wie es einige hier tun.
So einen Koloss (wie AMC) über Corona zu retten und wieder rentabel zu machen ..., wieviele CEOs gibt es denen man solch eine Aufgabe zutrauen würde?
Ein CEO lernt im laufe der Jahre ... Seine Teilhabe an dem Ressort, von welchem er dann Abstand nahm könnte man als solch einen Lernprozess sehen.
Denn nicht er war der Betrüger. Er ist, wie auch die verbliebenen, einem solchen höchstwahrscheinlich aufgesessen und hat seinen A*s*h gerettet.
Das ist durchaus für uns sicher ein Vorteil. Ein CEO der sich selbst schonmal die Finger verbrannte und nun vielleicht eine "Nase" für Betrug hat, die andere noch nicht haben.
Sicher nur Mutmaßungen meinerseits. Aber die Gegnder mutmaßen ja auch nur dass Adam es nicht gut mit uns meint.
Dann ist er aber ein guter Schauspieler.
Vielleicht ist das Geheimnis gelüftet. Adam wollte eigentlich schon immer SchauspielerIn werden und ist nun als CEO der großen Kinokette nicht nur nah dran an den Stars, sondern er schauspielert selbst.
Oh nein.
Und dafür haben wir die Eintrittskarten bezahlt.
Aus dem operativen Geschäft, das wäre eine Leistung, welche die AA Tagesgage von 60.000 Dollar rechtfertigen würde.
Ich führe eine Untersuchung darüber durch, wer das Unternehmen Strategic Claim Services (Administrator für die Übermittlung der Postkartenmitteilung) beauftragt hat. Ratet mal, was ich bisher herausgefunden habe: Wo befinden sie sich? Ratet mal, woher Special Master Amato kommt? Antwort – beide von Media Penn
Zitat Ende
https://twitter.com/etanleibovitz18/stat...91476?s=61
„Adam wollte eigentlich schon immer SchauspielerIn werden und ist nun als CEO der großen Kinokette nicht nur nah dran an den Stars, sondern er schauspielert selbst.“
Für seine Affenchef Rolle in der Meme-Stock-Saga ist AA ein aussichtsreicher Anwärter auf den Oscar (Bester Kommödiant).
Ironie off!
genannt der "Lügenbaron",
wäre für AA vielleicht sogar die Hauptrolle drin.
Bräuchte dann ja einfach nur die Lippen zu bewegen, der fantasievolle Rest ergäbe sich von selbst: "pounce", "3D-Schach", "kostenlose APE", "Krähensuppe", "stehe an der Seite der Apes"...uswusf.)...
Das Postkarten Ding wird immer fetter. Verstoß gegen amerikanische Shareholder Gesetze? Will das Gericht gegen diese Gesetze verstoßen? Wer war der Auftraggeber?
AA hat einen Bachelor Harvard Abschluss. Danach einen MBA gemacht.
Ich kenne Leute, die haben den MBA in einem Jahr gemacht. Thema der Diplomarbeit darfst Du Dir aussuchen. Ich habe da mal Steigbügelhalter gespielt.
Will sagen, AA hat möglicherweise ein wenig mehr drauf wie unser Likörchenwilly, aber sehr viel mehr auch nicht.
Die langweilen mich
Zurn vs. Affholter
1/3
„Sehr geehrter Herr Affholter:
Ich schreibe Ihnen, um auf Ihr Schreiben einzugehen, in dem Sie Special Master Amatos "mögliche Interessenkonflikte mit Antara Capital" beschreiben.
1. Ich interpretiere dieses Schreiben als einen Antrag auf Disqualifikation nach Regel 2.11(A)(2)(c) des Delaware Judges' Code of Judicial Conduct (der "Code of Judicial Conduct").
2. Wie ich Ihnen bereits mitgeteilt habe, sind Sie nicht befugt, bei diesem Gericht Rechtsmittel einzulegen.
3. Da Ihr Antrag jedoch die Unparteilichkeit der Special Master und die bedeutende Arbeit, die sie bisher in diesem Fall geleistet hat, in Frage stellt, werde ich ihn behandeln.
Ein Briefing zu Ihrem Antrag ist nicht erforderlich.
Die Prämisse Ihres Antrags ist, dass Antara Capital L.P., basierend auf öffentlich zugänglichen Informationen, einen Frank Amato als Director of Operations beschäftigt.
Sie vermuten, dass der Special Master und Herr Amato aufgrund ihres gemeinsamen Nachnamens verwandt sein könnten.
Sie behaupten, dass diese Vermutung durch die Tatsache untermauert wird, dass Antara Capital seinen Sitz in New York hat, was "nicht weit von" Delaware entfernt ist, wo der Special Master als Anwalt tätig ist.
4. Sie schlussfolgern, dass der Special Master einen Interessenkonflikt mit Antara Capital haben könnte.“
2/3
„Der Verhaltenskodex für Richter und Staatsanwälte (Code of Judicial Conduct) hat den Standard für die Disqualifikation aufgrund eines offensichtlichen oder tatsächlichen Konflikts oder einer Befangenheit kodifiziert.
5. Und obwohl Special Master Amato kein Gerichtsvollzieher ist, nimmt sie die Aufgaben eines solchen wahr, die einer Ausnahme und einer de novo Überprüfung unterliegen, und daher wende ich die gleichen Standards auf sie an.
Regel 2.11 regelt die Disqualifikation und sieht im entsprechenden Teil vor:
(A) Ein Richter sollte sich selbst in einem Verfahren disqualifizieren, in dem die Unparteilichkeit des Richters vernünftigerweise in Frage gestellt werden könnte, einschließlich aber nicht beschränkt auf Fälle, in denen:
...
(2) Der Richter, ... oder eine Person innerhalb des dritten Verwandtschaftsgrades, berechnet nach dem Zivilrechtssystem,
...
(c) dem Richter bekannt ist, dass er ein Interesse hat, das durch den Ausgang des Verfahrens wesentlich beeinflusst werden könnte[.]
6. Der Verhaltenskodex für Richter definiert "Verwandtschaft dritten Grades, berechnet nach der Zivilrechtsordnung" als "Urgroßeltern, Großeltern, Eltern, Onkel, Tante, Bruder, Schwester, Kind, Enkel, Urenkel, Neffe und Nichte".
7. Wenn der Ausschluss nach Regel 2.11(A)(2)(c) beantragt wird, ist der Standard objektiv, jede subjektive Überzeugung von Unparteilichkeit "ist irrelevant", und das Gericht wird nur eine objektive Untersuchung durchführen.
3/3
8. Weil sie den gleichen Nachnamen haben und in der gleichen geografischen Region leben.
Es ist nicht klar, dass "Amato" ein so ungewöhnlicher Nachname ist, dass er die Annahme rechtfertigt, dass alle Amatos, die im Umkreis von ein paar Autostunden leben, höchstwahrscheinlich verwandt sind.
Zweitens, selbst wenn ich annehmen würde, dass Herr Amato und der Special Master verwandt sind, gibt es keine Grundlage für die Schlussfolgerung, dass die Art der Beziehung eine ist, die in der Definition von "[d]er dritte Grad der Verwandtschaft, berechnet nach dem Zivilrechtssystem" aufgezählt wird.
9. Schließlich wird in dem Antrag nicht versucht, ein Interesse zu benennen, das durch dieses Verfahren "wesentlich beeinträchtigt" werden könnte - die Unterstellung, dass jeder Antara-Beschäftigte ein Interesse hat, das durch eine Entscheidung in dieser Angelegenheit beeinträchtigt wird, ist spekulativ.
Daher bin ich der Ansicht, dass die in dem Antrag geäußerten Bedenken unbegründet sind, und der Antrag wird daher abgelehnt.
ES IST SO ANGEORDNET.
Mit freundlichen Grüßen,
/s/ Morgan T. Zurn
Vizekanzler
---snip---
Ich kenne Leute, die haben den MBA in einem Jahr gemacht. Thema der Diplomarbeit darfst Du Dir aussuchen.
---snap---
Man sieht, hier sprechen Leute aus Erfahrung - Gehört ja auch zu den Aufgaben eines CEOs, fähige Leute zu finden. Und darauf ein Eierlikörchen.
Antara hat diesen ja auch nicht mitgemacht, sondern die haben FK (Bonds) in EK (APEs) getauscht - Ich vermute, bei dem Tausch haben Sie ihr Geld gemacht, und, naja, das sie davon ausgehen, dass der Laden massive Probleme hat, und deshalb raus gehen - Sie sind ja nicht die einzigen. Und - man glaubt es ja kaum - ein Hedgefonds wird danach beurteilt, wie viel Gewinn er macht, ansonsten bekommt das Management Probleme.
https://www.youtube.com/watch?v=LQf2dEpfL0o
https://www.youtube.com/watch?v=TceR_mgq3YM
Zitat
Wo ist die Allgehany-Sammelklagequittung für Postkartenversand? Ich möchte meine Quittung!
https://twitter.com/southsink1232/status...99136?s=61
https://www.youtube.com/watch?v=uIYzNxaMaX8