Geely Automble Hldgs.
2013 wurden 35000fahrzeuge und 2014 31000fahrzeuge im Juni verkauft!
Ist halt so in den Sommermonaten!
Das Rating von der ubs hat ein wenig den Aktienkurs geschwächt aber egal jetzt stehen wir wieder vor den 4hk$ standen wir schon mal und es war nicht so einfach darüber zu kommen!
Fairer Kurs aufgrund dessen was am Ende des Jahres überbleibt sind immer noch 5hk$ und keine 3,6hk$ wie es die ubs sagt einfach mal selber durchrechnen!
Die Finanzbericht vom ersten Halbjahr ist auch im Anmarsch wenn ich es richtig im Kopf habe müsste der ein monat nach der Dividendenden Auszahlung kommen!
Zudem ist das Elektro Auto auch noch im anmarsch!
Für mich ist Geely ein Langzeitinvest, damit bin ich jedenfalls aus dem € raus, dies ist ein guter Parkplatz!
Ich würde jetzt trotzdem erstmal bis zu den nächsten absatzzahlen warten!
In den ersten fünf Monaten dieses Jahres konnte Geely seinen Absatz um 41 Prozent steigern. Jetzt will die China-Marke ihre Verkaufsziele anheben.
Geely kann für dieses Jahr fantastische Wachstumszahlen vorweisen.
450.000 Autos wollte die Volvo-Mutter ursprünglich in diesem Jahr verkaufen. 2014 waren es knapp 418.000 Einheiten. Jetzt zeichnet sich ab, dass alle Modelle, die der Autobauer dieses Jahr auf den Markt gebracht hat, sich zu Verkaufshits entwickeln. Geely-CEO Gui Shengyue ist sich deshalb sicher: “Wir werden dieses Jahr definitiv unser Verkaufsziel übertreffen.” Eine genaue Zahl nannte er allerdings nicht.
Ende des Jahres will die China-Marke seine Modellpalette noch um neues SUV erweitern. Bereits im August soll ein Elektroauto das Portfolio bereichern.
Jeder Tag der grün verläuft setzt die shorter unter Druck!
http://www.aastocks.com/en/stocks/analysis/...ratio.aspx?symbol=00175
Die shorter müssten so langsam Angst bekommen!;-)
Spätestens nächste Woche dienstag nach handelsschluss!
2016 sollen neue Suche Modelle auf dem Markt kommen!