Geely Automble Hldgs.
Was ich nicht hoffe!
Nationalbank pumpt billiges Geld in den Markt.
Wird wohl morgen wieder kräftig aufwärts gehen.
Naja wohin es wohl fließt wird man wohl erst anschließend sehen!
Vielleicht steigt der Gesamtmarkt in China das heißt aber nicht das geely steigt erstmal abwarten !
Und nur weil Geld in den Markt fließt heißt das nicht das Long angelegt wird mit shorten kann man auch Geld verdienen!
Die shorter warten immer ab bei geely heute 1/7 bis zum Mittag 6/7 war nach dem Mittag!
Ich für meinen Teil habe meine Scheinchen Anfang des Jahres noch ziemlich günstig geschossen!
Und sollte der Kurs noch mal nahe meines letzten nachkaufkurses von 0,45 kommen werde ich noch mal nen bisschen nachlegen!
Die Aussichten sind gut bei diesem wert!
Und die Rendite ab nächstem Jahr kann sich dann auch sehen lassen gehe beim pari Kurs €=hk$ von 0,007€ pro anteilsschein aus und ab da wird es dann jedes Jahr ein Renditeanstieg von 50 % geben!
Aufgrund mehr verkaufter Modelle Jahr für Jahr gleich weniger entwicklungskosten pro Fahrzeug!
Wer sich die Präsentation anschaut sieht auch das die die durchschnittliche Marge jedes Jahr höher wird zudem kommt dann die Inflation dabei!
Und umso mehr Gewinn erwirtschaftet wird desto höher fällt auch die Rendite aus von 1/8 2013 irgendwann dann 1/7 USW....
Wieder 4,35hk$ gerissen!
Mal schauen was am Ende raus kommt!
So ist das halt börse ist keine Einbahnstraße!
Von wegen anlagenotstand es gibt so viele Aktien staatsanleihen und firmenanleihen
ich schreibe im Moment meine Masterthesis über chinesische Marken und chinesische Hersteller von Elektroautos und möchte herausfinden, wie Deutsche darüber denken und daraus auch Empfehlungen für chinesische Firmen ableiten.
Da hier Leute anwesend sind, die sich für chinesische Marken und Autos interessieren würde ich mich freuen wenn ihr euch 10-12 Minuten Zeit dafür nehmen könnt. Länger als 10-12 Minuten dauert es wirklich nicht. Eure Daten bleiben anonym und werden nur zu wissenschaftlichen Zwecken verwendet.
Link: https://www.soscisurvey.de/China-Umfrage/
Vielen Dank
Bei kauft bei 0,47€ !
Erstmal schauen was us gleich macht!