Geely Automble Hldgs.
Seite 36 von 308 Neuester Beitrag: 01.11.24 10:53 | ||||
Eröffnet am: | 08.12.06 21:57 | von: Limitless | Anzahl Beiträge: | 8.691 |
Neuester Beitrag: | 01.11.24 10:53 | von: Sun and Sa. | Leser gesamt: | 2.963.085 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.012 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 33 | 34 | 35 | | 37 | 38 | 39 | ... 308 > |
schön zu sehen, dass sich hier mal was tut. Schön durchgehalten zu haben und auch noch mal nachgelegt zu haben ;) Wünsche mir, dass die 0,40 dauerhaft überschritten werden und allen Investierten ein schönes WE :)
.erreicht! Geht heute ganz schön ab. Hoffe, dass wir jetzt die 0,40 hinter uns lassen und es weiter aufwärts geht. Die News, die in den letzten Tagen gepostet wurden sind ja gut :)
schaun'mer mal!
Der Kurs steigt und das ist die Hauptsache -) ...
mit dem know how der schweden und den fertigungskosten in china oder bald in der türkei, wird geely den koreanern und europäern noch beine machen. zumindest im segment der kleinen und mittleren autoklassen wird es in einigen jahren sehr eng für renomierte marken wie opel, ford oder auch vw.
Was die Stückzahlen für den europäischen Raum angeht war diese ebenso nur schwach.
Man bedenke, dass die Koreaner damals nach den Blaupausen von Opel und Ford ausgelaufene Modelle neu aufgelegt haben. Das waren also Autos und Produktionsstrassen, die schon Qualität hatten!
Das Scenario für Geely in der EU dürfte anders verlaufen:
1. Schritt Türkei, das ist Grauzone und Testgebiet.
2. Parallel langsamer Aufbau von Händlerstrukturen. Hier evtl Volvo-Händler präferiert(aber nicht in gleichen Verkaufsräumen!).
3. Auf mehrere Jahre nach dem Bau von guten (crashgestesteten) Autos den Markt mit kostengünstigen Klein- und Mittelklassewagen durchdringen und am guten Namen basteln.
Das Hauptaugenmerk von Geely liegt jedoch nach Aussagen von Herrn Li primär im asiatischen und indischen Markt.
Das die chinesischen Autos irgendwann ernsthafte Konkurenten werden steht ausser Frage, auch die Fachleute revidieren ihre Vorhersagen von 10 auf nur noch 5-6 Jahre, bis die ersten 2-3 Firmen in der EU Fuss gefasst haben.
Welche das sein werden kristallisiert schon schon aus den aktuellen Joint Ventures heraus: BMW/Brilliance, RWE/BYD/Mercedes und Volvo/Geely.
Wer seine Aktien also liegen lassen kann, dürfte in ca 5 Jahren mit diesen 3 Firmen irgendwo zwischen 10-20€/Aktie liegen. Nicht nur in der heutigen Zeit eine gute und relativ sichere Rendite!
Ich bin bei Geely und Brilliance bei ca. 0,3 € rein mir würden schon 3 € reichen.
wünsch uns allen nen super Kursverlauf die nächsten Monate!
nabend
also der firmenname geely automobile bleibt bestehen
es ändert sich lediglich der brand geely also auf den autos steht
statt geely gleagle. der firmenname bleibt!
vom volumen her, alle Zeichen sind auf grün gesetzt !!!!
Aufgrund des momentan hohen Anstieges erwarte ich heute und in den nächsten Tagen erstmal eine Abkühlung auf 0,38 - 0,40. Evtl. wird der Kurs nach Durchbruch der 0,40 durch Limitkäufe abgefangen. Mittelfristig, d.h. in den nächsten 4-8 Wochen erwarte ich aber 0,50 Euro :)