Geely Automble Hldgs.
In meinen Schreiben hab ich nur was gefunden zum Barausgleich in Höhe von ca. 0,007474 HKD je ursprünglicher Aktie...
Bin bei Onvista. Einen oder gar mehrere Briefe habe ich nicht erhalten. Nie etwas. Käme das von Geely direkt oder über den Broker?
Dann hatte ich 3 mal Diviendengutschriften und 2 Abbuchungen. Also am Ende 1 Gutschrift. Die war aber um die 30 Euro und ich halte schon eine Anzahl Geelys in mittlerer 5 stelliger Zahl.
25% wäre ein 4 stelliger Betrag gewesen - ich habe 30 Euro oder so bekommen. Prraktisch nichts. Bekommt denn jeder das gleiche oder gibt es da unterschiede. Ich finde die Informationspolitik unterirdisch. Wenn der Zeekr Verkauf 30 Euro wert war, dann war das wohl ein Witz.
Wer kennt sich aus?
Bei 4000 Aktien waren das heute 1200 Euro :-o
Es gab auch direkt eine Abrechnung dazu.
Eine komplette Fehlbuchung hatte ich allerdings noch nie.
Komisch dass ich nie eine Information darüber bekommen habe.
hab aber auch ca. 25 % meines Investments als Dividende erhalten.
Mal schauen wann die Korrektur kommt
Das war, wie gesagt, heute.
Die normale Dividende (ca. 100 Euro bei 4000 Stück) habe ich auch Ende Juli bekommen.
Dann habe ich noch die 3,50 Euro fur die Zeekr Ausgliederung bekommen (4000x 0,000xx).
Der Betrag heute wurde, wie geschrieben, wieder zurück gebucht.
Der Lynk & Co Z10 ist dann mal auf dem Markt - Mit einen doch recht deutlichen Preisunterschied zum Zeekr 001 - Wem der 001 zu teuer ist greift vermutlich zum Z10 - Vielleicht war so die Planung innerhalb der Gruppe - Zumindest ist der Z10 eine preiswerte Alternative
- Scout Werk entsteht gerade in Columbia im Bundesstaat South Carolina
- Brasilien werden bestehende Produktionskapazitäten in São José dos Pinhais, São Carlos und anderen Werken ausgebaut
- Puebla in Mexiko wird derzeit weiter ausgebaut
- Batterieproduktion in Salzgitter und Ontario im Bau
- VW Anhui wird weiterhin ausgebaut (macht sinnda man hier 75% der Anteile hält)