Geely Automble Hldgs.
Politik und Börse gehört nun mal leider zusammen.
Aber Geely meldet ja morgen meines Wissens nach Geschäftszahlen und vielleicht fallen die ja gut aus.
Und China-Werte haben ja zuletzt durchaus konsolidiert.
Und Rscona: Danke für dein Mathe-Nachhilfe-Versuch, aber es besteht kein Bedarf.
deshalb Kauf zu 1,37
Hast du heute mehr realisiert oder bist du in der Theorie @ Sun
Wann wird gemeldet und zu welcher Zeit in Deutschland? Kann man das irgendwo nachlesen?
Ich finde leider auch im Forum nicht mehr den Beitrag wo das jemand angekündigt hat.
Bin gespannt was morgen hier abgeht. Könnte mir gut einen Satz nach oben vorstellen.
Was meint ihr?
Wegen time lag dann wohl vor unserer Börseneröffnung.
Hängt aber mit meinen Chinawerten zusammen, die teilweise leider immer noch deutlich im Minus sind.
NmM
Quelle: geelyauto.com.hk/core/files/announcement/en/2022032300310.pdf
Abzüglich ausl. Quellensteuer, auch wenn ich noch einen Freibetrag in Deutschland offen habe?
Der Markt scheint die Zahlen gelassen aufzunehmen. Hätte mit einem Anstieg gerechnet. Ist wohl zuvor schon zu gut gelaufen.
Gewinn in 2021 rückläufig, läuft es wg. Ukraine, Russland und China schlecht, wären sogar Verluste drin.
Der derzeitige Kurs spiegelt das ja wider.
Hohe Unsicherheit ohne Frieden, da Westen sie Sanktionskeule gegen jeden schwingt, der nicht "die Fahne der Freiheit" mitträgt lol.
Alle in Nato aufnehmen und alle sind glücklich. Aber soweit denken vergreiste Politiker im transatlantischen Raum leider nicht. Dafür ist es jetzt auch zu spät. Dämlich und teuer für (fast) alle.
So müssen wir hier um unsere Geely bangen.
Der Vize-Chef des russischen Sicherheitsrates, Dmitri Medwedew, warnt die USA vor einem Zusteuern auf eine atomare Katastrophe für die Welt, sollten sie mit der von ihm so bezeichneten Verschwörung zur Zerstörung Russlands fortfahren. Seit dem Ende der Sowjetunion im Jahr 1991 hätten sich die USA als Teil eines "primitiven Spiels" verschworen, um Russland zu zerstören. "Es bedeutet, dass Russland gedemütigt, eingeschränkt, zerschmettert, geteilt und zerstört werden muss", hieß es in Medwedews Erklärung. Der 56-Jährige war von 2008 bis 2012 Staatsoberhaupt und ist einer der engsten Vertrauten von Präsident Wladimir Putin.
Nun kommt diese Woche Biden mit einem neuen Sanktionspaket nach Europa. Dazu berät er mit der NATO - Thema wird sein, wie Russland ggfs. auch militärisch "in die Zange genommen werden kann".
Erinnert an 1914 - alle freuen sich auf einen Krieg.
Wie dämlich das alles ist - und unsere Aktien gehen den Bach runter.
Eine bessere Konstellation als aktuell gibt es zum Investieren kaum. Kurs bereits sehr weit unten & Bodenbildung & KGV um die 10 & absehbar steigender Umsatz. Das kann ratzfatz sehr weit nach oben schießen sobald Fomo einsetzt.
Heute konsolidiert ja wieder der Gesamtmarkt, insbesondere China.