Geely Automble Hldgs.
Natürlich nur meine Meinung
Nun können wir in EU und US das Papier wenigstens ein wenig stützen solange keine substanziellen News kommen.
Super Kooperationen mit Daimler und Tencent und Autos verkaufen die ja auch nicht zu wenig.
Der Kurs stimmt hier nicht gerade. Sollten viel weiter sein.
-
Manche wollen hier jeden Tag einen x-fach-Gewinn fahren und heulen, wenn's nicht klappt. Andere kaufen in Horden dem Polyhaptiker und Elon Stonk hinterher nur weil er mal ein paar Twitterchen aus den Fingern sabbert. Die Shorties blasen dagegen aus reinem Frust (weil sie keiner mag?) zur Attacke auf alles mögliche, was da noch kreucht und fleucht...
Was hier anner Börse fürn täglicher Wahnsinn abgeht, da ist man bei Geely ja noch richtig konservativ schottenkaro investiert! Stabile Umsätze, Überschüsse, Dividenden und so... - absurde Zeiten!!
-
Freue mich auf Ende Februar. Dann sind die Chinesen im Jahr des Büffels angekommen (sounds kinda bullish to me!;) und die Wetten auf den Jahresbericht können losgehen!
-
Hier haben wir's halt mit nem ordentlichen Verkaufsdruck in HK zu tun. Dort werden Gewinne mitgenommen so weit es geht. Kann man auch verstehen.
-
Zur Erinnerung:
29.01.2020 €1,59
29.09.2020 €1,68
Man merkt die Euphorie hier im Forum von den aufgesprungen Leuten die die Tesla zwei hier sehen und jeden Tag Kursexplosionen wollen. Das ist für mich ein Zeichen mal ganz vorsichtig zu werden und auch nicht weiter irgendwelche Meinungen hier zu äußern. Aktuell bin ich Ca. 50 % in Cash mit Tendenz nach oben.
Euch noch viel Glück!
news scheint ja alles zu passen...komisches Ding.