Geely Automble Hldgs.
Die Zukunft gehört denen, die die Möglichkeiten erkennen, bevor sie offensichtlich werden.
Oscar Wilde
Frage.. wo könnte der Kurs von Geely Ende diesen Monat liegen..??
Daher glaube ich Ende Feb. 2021 wir sich der Kurs der nun angesprungen ist so wie bei BYD entwickeln.
Vorteile gegenüber BYD wurden schon erwähnt!
Wie schnell es dabei geht geht ist mir egal habe auch 3-4 Jahre bei BYD warten müssen.
Dann erkennen die "Gewinnmitnehmer" das der Kurs bei solch guten Aussichten DOCH noch höher steigt !!
Und dann müssen Diese eben wieder höher einkaufen um dabei zu sein.
Ein Beispiel: Ich bin bei PLUG Power bei 6,50 Euro raus. ( Hatte in bisschen Gewinn )
Ich habe die Aktie einem Kumpel empfohlen.
Dieser ist einfach DRIN geblieben...
Und nun ?
Er kassiert immer noch und ich bin diesbezüglich in den Arsch gekniffen.
TIP: Beachte mal , was Geely 2021 vorhat.
Einen Haufen E-Autos waren sowieso geplant ...Ja...
UND JETZT MIT BAIDU !!
Zähl mal 1 + 1 zusammen , was da ggf rauskommen könnte...
Deswegen gehe ich diesmal NICHT raus...
Mir EGAL ob der Kurs noch mal sinkt...
NMM
Grüße
Marktkapitalisierung = Aktienanzahl X Kurs.
Meiner Meinung nach noch ordendlich Luft nach oben bei Geely.
Gruss Joe
wird es auf Sicht finanzielle Verflechtungen geben, schon vollzogen geely und Daimler. Byd wird auf kurz oder lang den Electronic Teil separieren und an die Börse bringen. Kursi ist
entsprechend NEV Entwicklung super mitgelaufen, dank Reisebusse, Mülltransporter, sonst. LKWs, alles NEV, P
PKWs kommen noch, auch Super der Batterie und Elektronikteil. Geely hängt zurück, dürfte aber kurzfristig neue Anläufe nehmen, Modellvielfacht, Onlineverkauf ohne
Autohändlern, Werkstätten von Volvo und Kooperationen mit markenfremden Werkstätten für die Kleinigkeiten, die ein NEV noch benötigt.
Ich bin seit 3 Jahren hier investiert -langfristig- und bin fest von einer sehr guten Weiterentwicklung überzeugt, schwarze Schwäne ausgenommen
You may like this company Nasdaq-IDEX
EV Conference Video Presentation with CEO Mr. Alf Poor
https://benzinga.wistia.com/medias/z527xepea5
Alle sind auf Nio,xpeng,byd gesprungen und haben unsere Geely vergessen.
Wie gesagt Geely ist gut und sehr breit aufgestellt mit Daimler, Volvo und das allein ist was wert.
Ich denke da kommt noch was was den Kurs brutal beflügelt.
Ende des Jahres 30€
Geely Automobile Holdings Ltd.: http://geelyauto.com.hk/en/
Zhejiang Geely Holding Group Co., Ltd.: http://zgh.com/?lang=en
Daimler, Volvo, usw. sind dem Mutterkonzern Zhejiang Geely Holding Group Co., Ltd zugeordnet.
Baidu wird mit Zhejiang Geely Holding Group zusammenarbeiten. Das hat Geely Automobile Holdings auch in einer Meldung am 11.01.2021 klargestellt.
Gibt leider einige Personen hier, die mit Halbwissen bzw. falschen Fakten in die Aktie rein sind.
Kann man leicht an den Kommentaren zur Baidu Kooperation, Kursziel 20-25 EUR, usw. sehen.
das ändert nichts daran, dass die Kursziele, die hier in der Welt verbreitet werden utopisch sind. Vorallem für einen Konzern der ein Hybrid ist zwischen Verbrenner und Elektro. Das hat nichts hier mit der Realität zu tun dass kurse um 20-25 EUR ausgerufen werden. Kommt es anders, nehme ich es gerne mit!
Damit rechnen werde ich aber definitv nicht!
Du bist mit dieser Aktie in der Geely Auto Group (Geely Automobile Holdings Ltd.) investiert.
Daneben gibt es noch die Volvo Car Group, Geely Technology Group, Geely New Energy Commercial Vehicle, Mitime Group, die alle unter der Zhejiang Geely Holding Group sind.
Schau dir einfach mal die Quartalsberichte von Geely Automobile Holdings Ltd. an... wenn du da verkaufte Volvo Fzg. findest, sag mir bitte Bescheid.
D. h. wenn Zhejiang Geely Holding Group mit Baidu, Foxconn oder wem auch immer kooperiert, heisst das nicht, dass Geely Automobile Holdings Ltd (also eure Aktie) davon positiv partizipiert! Das gilt auch für Beteiligungen von anderen OEMs...
Hat auch selbst Geely Automobile Holdings Ltd. selbst zum Investorenschutz geschrieben:
http://www.geelyauto.com.hk/core/files/...cement/en/2021011100075.pdf