Geely Automble Hldgs.
Durcheinander gewürfelt wird immer dass diese Aktie hier ja nur das chinesische Geschäft beinhaltet und nicht die Beteiligungen an Daimler und Volvo.
Wenn ich mir die Marktkapitalisierung anschaue mit 17 Milliarden und dann die Aktie der Gruppe mit den Beteiligungen Mercedes und Volvo und noch diverses andere dazu angucke mit 20 Milliarden ist die hier ja viel zu hoch bewertet und die der Gesamtholding ja viel zu niedrig.
3 Milliarden für 10 % an Daimler und Volvo plus Beiwerk wäre ja wiederum fast ein Schnäppchen für die Gruppenholding.
Mache Ich einen Denkfehler oder sind die Kurse Resultat der allgemeinen Verwirrung
https://ecomento.de/2020/09/24/...sea-daimler-soll-interessiert-sein/
Das sind großartige Neuigkeiten, alleine die Reichweiten und der Einstieg in den europäischen Markt.
Hat sich jemand von Euch schon mal mit einem möglichen Delisting der ADR-Aktie auseinandergesetzt? Zu welcher Aktie sollte der Neuinvestor Euer Meinung nach greifen? Und warum?
Vielen Dank im Voraus.
Ich denke das sollte ein Vorteil für Geely sein rechtzeitig Fehler erkennen, macht euch nicht ins Hemd wegen ein Software Problem??
Sehe Geely bald bei 3 EUR b.zw. 27,39 HKD