Geely Automble Hldgs.
" ... so schnell kein Deal zustande kommt ..."
und die Theorien dann meist ohne Quelle. Naja.
btw. hast Du Dich übrigens bereits bei mir entschuldigt für Deine seltsame Theorie mich und finanzminister betreffend?
Hab dazu bisher noch nix gelesen.
Mann, Mann, Mann ...
cma
und damit wirklich auch übergreifend ebenfalls volvo, proton, lynk etc.
Ich sehe in nächster Zeit erst mal die längst fällige Korrektur des Abwärtstrends,
der Abwärtstrend selber ist erstmal/ bis auf Weiteres (in den Juni/Juli hinein) noch ungebrochen.
Warum? siehe die ganzen Hongkong charts, die ich ständig hier einstelle.
@ dödelup, #5448
" ... bis 1,3€ kann es nicht runtergehen, schon allein aus charttechnischen Gründen nicht ..."
und die wären? Danke vorab ;-)
Moderation
Zeitpunkt: 22.05.19 10:34
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 22.05.19 10:34
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
1) weder für Deine abstruse Behauptung zu meiner Person - übrigens auch kein Schuldgefühl
#5455 & # habe die wiederholte unbegründete Denunziation & Verleumdung nun mal gemeldet
2) noch zu # 5452:
" ... Wir haben jetzt aber die Gewissheit, dass so schnell kein Deal zustande kommt und die Unsicherheit ist an den Börsen weg. ... //
3Angel, WWW usw. hör so ein scheiss zu posten. Dazu glaubst du irgendwelchen Analysten, die einen Trade Deal erwarten. ..."
Die "Analysten" sind zufällig DER führende Chinaverhandler bis letzten Monat :
Clete Willems, = former (wg. Babypause ;) White House lead trade negotiator (CNS)
" ... “As my top international deputy, Clete has helped the president change the global conversation on trade and make exceptional progress in negotiations with China, the EU, Korea, and reform of the international trading system,” KUDLOW said in a statement.
Willems has been a constant presence during U.S. talks with China, which have faced stumbling blocks over Washington’s demands for a strong enforcement mechanism and for China to change its habits on intellectual property and technology transfers from American companies doing business there. ..."
Reuters)
Und hier noch mal die Meldung der Washington post im Anhang
(bissy weniger Verschwörungstheorien & mehr Faktensuche wäre ned schlecht - aber jeder wie er eben mag & kann ;) :
Die ist schon meiner Meinung nach schon längst überfällig, alles ist schon miteingepreist (im Kursrutsch) an bad news der letzten Zeit ( Zölle, weniger Absatz in den letzten Monaten, schwaches Quartal im Autosektor überhaupt, turbulente Märkte derzeit).
mc
Setze Dich gekko, also ebnefalls auf ignore, gemeinsam zum fm und fertig für mich.
den rest erledigt hoffentlich das ariva-Moderatoren-Team.
---
Und letztlich ist es auch (fast) egal, ob jemand zu 1,25€ od. 1,45€ einsteigt:
Potential & Chancen sind ja die Gleichen.
was ich meine, ist eine mögliche, zeitweilige Unterbrechung des Abwärtstrends - bevor es also NOCH weiter runtergeht.
Für jmd. wie mr.daimler, der mit 10k shares + einsteigt, sind 20 Cent schon ein Unterschied (2000€ nämlich) Um nichts anderes geht es mir.
---
aber egal, ich beiß mich da nicht weiter fest
Jeder sieht / liest / filtert sowieso nur das, was er/sie erwartet.
Und biomedi hat alles gesagt, was zählt!
wünsche Euch ALLEN ein gutes Händchen & viel Erfolg mit/bei geely!!
http://planetcarsz.com/artigo/...entro-de-desenvolvimento-na-alemanha
und schaut mal wo, genau nur 8 Minuten mit dem Auto entfernt von Rüsselsheim und in Rüsselheim war mal OPEL oder ist es noch immer nach der PSA Übernahme, wenn auch abgeschwächt
Und siehe da.... seit gestern gibt es im Hause PSA für die Ingenieure des Entwicklungszentrums einen Haustarif, ich staune und staune... hat PSA etwa Angst, dass Geely deren Ingenieure abwerben wird? Wenn es dafür eine Chance gibt, deutsche Autobauer-Techniker abzuwerben, dann klappt das bestens in Rüsselsheim, denn die sind seit der franz. Übernahme durch PSA mehr als genervt
https://www.hessenschau.de/wirtschaft/...r,tarif-opel-segula-100.html
Spannende Zeiten eben.
Wie können wir helfen, mrdaimler?
Entscheiden kannst nur Du.
Und seitdem tragen sie halt das gleiche Kleidchen/ in dem Fall Fahrgestell (cma).
hi Gonzo :-)
---
heute Morgen mal wieder tief rot in Hongkong. Naja.
" ... bis 1,3€ kann es nicht runtergehen, schon allein aus charttechnischen Gründen nicht ..."
und die charttechnischen Gründe wären? Bisher noch keine Antwort.
Im Gegenteil sieht es momentan so aus,
als ob wir glatt durch den letzten Unterstützungsbereich auf das Januartief runterknallen.
Wie gesagt, nur noch 20 cents.
Für langfristig orientierte Anleger kein Ding, für Andere das tradingziel.
--------------------------------------------------
Muss alles ned so kommen oder auch schlümmer.
Habe auch keine Glaskugel.
Alles meine Meinung.
Guten Start in den Tag!
Ich halte weiterhin meine Aktien von 1,91 ... hoffentlich kommen die wieder
Und die von Exige „angesprochenen“ 1,91 sind nur eine Frage der Zeit, da bin ich mir sicher.
Nichts bleibt wie es ist, und wer glaubt schon, dass eine Nation wie China in den nächsten Jahren an Bedeutung verliert. Da müsste man schon eine exklusive Meinung haben.
die shares auf Tradegate abgenommen hat
gut gemacht!!
23.05.2019 08:00:22,625 152 457 1,398
20 Cent bei 150k =?
also Vorsicht. Nichts anderes.